Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Süße Geschichte

Dare to Dream

Ich kam wie immer bei der Autorin super gut in das Buch rein. Ich mochte die die Protagonistin Quinn schon in Band 1 und fand es toll, dass sie ihr eigenes Buch erhalten hat.

Der Schreibstil war wie ...

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und sehr angenehm. Es war eine Geschichte wo man nur so über die Seiten geflogen ist.

Auch die Story selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es toll wie Quinn doch nochmal auf ihre Gefühle und nicht auf ihren Kopf hören wollte und dafür gekämpft hat. Das Ende fand ich sehr lustig.

Es ist toll, dass Troy und Quinn sich einigen könnten.

Doch die letzte Seite?? Was sollte das und warum ist Band 3 noch nicht erschienen. So kann man doch nicht ein Buch enden lassen.

Ich gebe dem Buch 5/5♥️

Mega spannend bis zum Schluss

Seeing what you see, feeling what you feel

Ich kam super schnell in das Buch rein. Ich fand es einfach mega spannend was Lydia ihrer künstlichen Intelligenz beibringen konnte.
Zudem hat man im Laufe des Buchs erfahren was Lydia und ihrer Familie ...

Zudem hat man im Laufe des Buchs erfahren was Lydia und ihrer Familie passiert ist.

Ich fand es einfach krass wozu Künstliche Intelligenz fähig sein kann. Lydia hat einfach eine entwickelt um jemanden zu haben aber was diese gemacht hat war schon heftig. Man wurde von einem Abendteuer ins nächste gerissen und es wurde einfach nie langweilig.

Der schreibstil war sehr anregend und packend. Ich war lange nicht mehr so gespannt darauf weiter zu lesen und habe es regelrecht verschlungen. Es war echt krass mit zu erleben was Henry immer weiter gelernt hat zu können.

Am Anfang war es ja noch recht lustig mit Schuldaten zu hacken und bisschen was zu manipulieren (an den Schudaten) aber je mehr Henry konnte umso krimineller wurde es. Es war echt mega spannend. Die Flucht, der Kampf und auch das Ende. Heftig.

Mega schöne Geschichte

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Wie immer kam ich sehr gut in die Story rein. Ich finde Sarina Bowen schafft es einen direkt ab dem ersten Kapitel zu packen.

Ich fand die Story um Rebecca und Nate sehr gelungen. Ich mochte es zu sehen wir Rebecca es wieder schaff sie selbst zu werden. Man hat aber gemerkt das beide auf einander stehen und es nicht zu geben wollen. Sie konnten erst nicht mir aber auch nicht ohne einander.

Ich fand es auch toll, dass Nate sich um das Wohl von Rebecca gesorgt hat und alles für ihre Besserung getan hat.

Ich mochte auch zu sehen die die Eishockeymannschaft alles dafür tut um zu gewinnen.

Was leider negativ aufgefallen ist, war das plötzliche Ende. Ich musste ernsthaft 3 oder 4 mal hin und her blättern da ich Sprung der Zeiten erst nicht verstanden hatte. Da wäre es schön gewesen ein neues Kapitel bzw den Epilog einzufügen.

Im ganzen kann ich aber der Geschichte 4,5/5 ♥️ geben.

Spannend bis zum Schluss

The Second Princess. Vulkanherz

Ich kam super gut in die Story rein und fand es mega spannend was alles rum um die Welt von Saphina passiert.

Es war von Anfang an spannend. Allein schon was der 2. Schwester passierte und die Hintergründe machten das Buch schon mega interessant. Doch auch das Saphina direkt den Platz ihrer Schwester einnehmen musste und somit noch mehr Abenteuer bevorstanden war mega spannend. Ich war so fasziniert von der Welt, dass ich gar nicht merkte wie die Zeit verging.

Doch das Ende hat mich nochmal mega umgehauen. Was gibt es doch für Arschlöscher auf dieser Welt.

Das Buch war voller Spannung und Aktion sodass man es in einem Rutsch lesen möchte. Es gab keine einzige Durststrecke sondern die Spannung war von Anfang bis Ende sehr hoch.

Spannend bis zum Schluss

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

Wie immer bei den Büchern von Valentina Fast kam ich super in das Buch rein und konnte mich direkt in der Geschichte fallen lassen.

Ich fand es von Anfang an mega spannend mit zu erleben was den Kronenkampf ...

Ich fand es von Anfang an mega spannend mit zu erleben was den Kronenkampf ausmacht und welche Aufgaben auf einen warten.

Zudem fand ich es klasse, dass vieles während des Lesens erklärt wurde. Zum Beispiel welche Arten von Kämpfern gibt (Eiserne, Kupferne usw).

Das Ende war extrem spannend sodass man gar nicht aufhören wollte zu lesen bzw. Zu hören.

Ich fand es ziemlich spannend zu erleben wie Fiana und Kayden das Königreich regieren und wie die beiden zusammen finden. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war ein auf und ab und hat einen echt mitgenommen.

Ich mochte die Wendungen in den Buch total gern und fand es mega aufregend.

Es war sehr spannend und ein aufregendes Buch.