Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2021

Spannendes und unerwartetes Ende

Ich kam wieder super in die Story rein. Da aber einige Zeit zwischen Band 1 und Band 2 lag wäre ein kleiner Rückblick hilfreich gewesen.

Ich liebe diese Geschichte. Ich finde den Kampf zwischen Schwarz ...

Ich liebe diese Geschichte. Ich finde den Kampf zwischen Schwarz und Weiß mega klasse umgesetzt und fand es echt spannend mit zuerleben wie es Alice schafft gegen den Fluch zu kämpfen.

Die ersten Kapitel haben auch für ordentlich Verwirrung gesorgt aber so ab Seite 200 war es so spannend das man nicht mehr aufhören wollte zu lesen.

Durch die Box von @chestoffandoms habe ich noch das Bonuskapitel welches ich aber irgendwie noch nicht geschafft habe es zu lesen. Wird aber zeitnah nachgeholt.

Ich gebe dem Buch wieder 5/5 ♥️ was anderes kann man einfach nicht geben .

Veröffentlicht am 31.07.2021

Spannend bis zum schluss

You're my Rival

Durch den spannenden Prolog kam ich mega gut in die Story rein. Man hat schon in dem Prolog gemerkt welche psychische Belastung und Handlung auf einen zukommt.

Ich mochte den Schreibstil mega gern. Es ...

Ich mochte den Schreibstil mega gern. Es war spannend und emotional. Ich wollte unbedingt wissen was mit der Protagonistin passiert ist. Wie soll man leben wenn auf einmal alles weg ist keine Erinnerung mehr und von der Familie ist auch sie die letzte Überlebende. Denkt Sie!

Ich fand Ian mega seltsam und hatte auch Recht dazu wie sich am Ende herausstellte.

Die Autorin hat es geschafft mich ab Seite 1 zu fesseln und fest zu halten. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tage gelesen und man flog nur so über die Seiten hinweg. Ich bin baff von der Geschichte.

Ich finde die Themen die die Autorin angesprochen hat mega gut umgesetzt und gut beschrieben.

Doch eins fand ich nicht so toll. Und zwar der miese Cliffhanger am Ende 🤣 aber gut das Band 2 schon da ist und heute spätestens morgen angefangen wird. Ich muss wissen wie es weitergeht und ob Ian und "Eliza" ein Happy End bekommen.

Einfach nur toll

Rixton Falls - Goals

Ich kam super gut in die Geschichte rein und es hat mich von Anfang an mega gepackt. Es war direkt eine super Atmosphäre vorallem durch die kleinen Kappeleien zwischen den Protagonisten.

Es war wirklich ...

Es war wirklich super angenehm geschrieben.
Für den einen mag es vielleicht ein wenig zu viel nur um das eine in dem Buch gehen ich fand es aber passend.

Was ich mochte war das die beiden auch wieder zusammen gefunden haben und es war sooo schön. Ich mochte beide Protagonisten mega gern.

Ich war einfach verliebt in die Story und habe es genau zur richtigen Zeit gelesen. Ich konnte einfach mal abschalten und mich der Geschichte hingeben. Es war ein tolles Buch zum Zeitvergessen.

Toller Abschluss einer mega Reihe

What if we Trust

Ich kam wieder super gut in die Geschichte rein. Ich finde es toll das auch Hope ihre Geschichte bekommen hat. Hope ist ein mega toller und sympathischer Protagonist und bin so froh das es ein Buch von ihr gibt.

Es war sehr spannend zu lesen, sodass man am Ende nicht aufhören wollte. Zudem fand ich es mega interessant ihre FanFiction lesen zu können und fand es heftig das ihre Fiction gar nicht so weit von der Realität war.

Ich fand auch Scott mega interessant. Ein Star der einfach nur ein Leben haben möchte.

Doch auch beide zusammen waren mega süß, ich fand die gaben ein mega tolles Paar ab und sehr charmant.

Ich liebe die ganzen Bücher aus Vancouver und bin echt traurig, dass es nun vorbei ist 😢

Super spannend

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Ich kam wieder super in das Buch rein. Da Band 1 etwas länger her war, hatte ich erst Probleme mit der Hsndlung klar zu kommen. Aber nach 2 Kapiteln hatte sich das auch wieder gelegt.

Ich finde den Schreibstil ...

Ich finde den Schreibstil wieder sehr angenehm und flüssig. Was ich toll fand war, dass auch "einfache" Wörter benutzt wurden und nicht so vornehm geschrieben wurde. Daher war es viel angenehmer und passte besser zur Stimmung.

Es war wieder ein toller roter Faden zu erkennen und es war wieder mega spannend. Ich fand es toll wie sie um dad Leben ihrer Schwester gekämpft hatte. Die Autorin hat wieder viele Themen in einem Buch verpackt und es war nicht überladen. Es kam Liebe, Hass, Macht und Kampf vor. Da es eine gesunde Mischung war, war es sehr spannend und packend. Die letzten 200 Seiten konnte man nur noch an einem Stück lesen.

Die Autorin hat einen perfekten Anschluss an Band 1 geschafft und eine wahnsinns Atmosphäre geschaffen.