Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Besser als Band 1

What if we Stay

Ich liebe diese Reihe. Ich fand Band 2 sogar noch besser als Band 1.

Ich finde Emmett einfach klasse. Seine Art ist gradnios und ich Amber fand ich mega.
Ich fand es toll, dass Emmett am Ende zu seiner ...

Ich liebe diese Reihe. Ich fand Band 2 sogar noch besser als Band 1.

Ich fand es toll, dass Emmett am Ende zu seiner Herkunft stand und auch Amber endlich den Mut hatte den Mund auf zu machen.

Was ich klasse fand, dass beide alles für den jeweiligen anderen geben und ihre Ansprüche zurück stellen. Einfach mega süß. Ich fand aber auch das beide Charaktere megs toll beschrieben wurden und auch starke Charaktere sind. Ich hätte mich auch in Emmett verliebt.

Auch die Entwicklung von beiden fand ich hervorragend. Fand ich deutlich besser als in Band 1. Bei Band 1 hatte ich oft das Gefühl die Geschichte tritt auf der Stelle aber hier war immer was los. Auch die Nebengeschichte mit Eiskunstlauf fand ich toll. Passt zu dem setting in Vancouver da diese Stadt ja bekannt für Wintersport ist.

Auch der Schreibstil war mega toll sehr locker und leicht. Man kam super in die Geschichte rein und weil es so locker geschrieben war flog man nur so über die Seiten

Bestes Buch der Reihe

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Noch dem ich Band 1 und 2 gelesen bzw gehört habe wollte ich Band 3 nun auch lesen.
Da ich mir aber irgendwie schwer tue mit den Büchern habe ich es dann doch über @bookbeat.de gehört.

Was soll ich ...

Was soll ich sagen, es war der beste Teil dieser Reihe. Ich bin so froh das ich diesem Teil doch noch die Chance gegeben habe.

Ich weiß auch nicht warum ich mich mit den Büchern vom kyss Verlag so schwer tue aber dieses hier verdient mehr Aufmerksamkeit.

Ich kam super in dir Geschichte rein und wollte eigentlich gar nicht aufhören zu hören. Ich fand die Story sehr gut und ansprechend. Es hat uns in der Leserunde sogar angeregt auch über den Zwiespalt von Alexis zu reden und drüber nach zu denken ob wir spenden würden oder nicht.

Ich fand die Thematik echt mega interessant und wie schon gesagt man konnte nicht aufhören

Packendes Finale

Don't LEAVE me

Wie viele schon geschrieben haben, sowie selbst auch Lena Kiefer, ist in diesem Band deutlich mehr Action und es erinnert schon fast an einen Krimi, da die Romantik hier auf der Strecke bleibt.

Meiner ...

Meiner Meinung nach tut das dieser Reihe aber nicht weh. Ich fand es hat sogar ziemlich gut als Ende gepasst.

Ich fand es extrem spannend mit zu erleben ob Lyall jetzt der Täter war oder nicht. Ich fand den ganzen Prozess mega spannend und habe so mit gelitten.

Ich konnte nicht an mir halten und musste das Buch dann doch fast an einem Tag beenden. Zum Leid tragen der Mädels aus der Leserunde.

Das schlimme war noch, dass ich Musik laufen hatte und diese Playliste perfekt zum Buch gepasst hätte. Als es um die Beziehung von Lyall und Kenzie ging kam ein Lied über Beziehungsprobleme. Als gefeiert wurde kam ein Lied zum Party machen usw. Es hat perfekt gepasst.

Der Schreibstil war wieder fantastisch, man ist nur so über die Seiten geflogen da es auch einfach mega mega spannend war. Ich bin über das Ende echt überrascht gewesen. Ich hatte so meinen Verdacht werde aber da nicht weiter drauf eingehen.

Es ist eine fanatische Reihe und eine extrem spannende mit vielen Höhen, Tiefen, Romantik und Drama

Tolles Buch

Hate Notes

Da es mein erstes Buch von den Autorinnen und so viel positive Rezensionen über beide gelesen hatte war meine Erwartung recht hoch an das Buch. Ich kann euch sagen meine Erwartungen wurden erfüllt.

Ich ...

Ich kam super schnell in die Geschichte rein und wusste direkt in was für eine Richtung es gehen wird. Der Schreibstil ist locker und man liest einfach nur so über die Seiten hinweg.

Die Geschichte ging mir teilweise etwas zu schnell. Es war viel los. Aber es ist nicht negativ gemeint.
Was den Mädels und mir im Kopf rumgeschwirrt ist, ist das die Protagonisten als blond beschrieben wird aber irgendwie ist sie bei allen von uns als braun haarige im kopf gewesen.
Was mich etwas gestört hatte war dieses Freizügige von der Protagonistin. Man hat direkt gemerkt worauf sie aus war und was sie wollte.
Das tut aber auch nicht zur Sache. Jeder hat auch seine eigene Meinung.

Was ich toll fand war, dass die Protagonistin egal ist welche Krankheit ihr Auserwählter hat, ihr ging es um die Personen bzw. Seine Art und ihr war es egal was mal in Zukunft sein wird. Ich fand es auch toll, dass er ihr eine Chance gegeben hat nicht mit so einer Krankheit leben zu müssen.

Den Epilog fand ich mega klasse und hatte Gänsehaut

Veröffentlicht am 11.03.2021

Spannender Reihenauftakt

Federn über London 1

Ich bin mega überrascht von dem Buch. Ich war am Anfang etwas skeptisch ob das Buch was für mich ist wurde aber ab dem ersten Kapitel umgestimmt. Es hat perfekt gepasst.

Der Schreibstil ist sehr angenehm ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und echt gut zu lesen. Man kommt super in dir Story rein und man kann eigentlich gar nicht aufhören zu lesen. Mir waren zwar die Kapitel ein klein wenig zu lang aber das ist Geschmackssache.

Die Story selber ist echt genial. Die verschiedenen Charaktere und ihr Können sind fantastisch und es passt perfekt. Für mich wäre es etwas einfacher gewesen die Definitionen der Charaktere am Anfang zu haben aber das ist wie mit den Kapiteln Geschmackssache. Es hat echt Spaß gemacht die Welt der Todesengel kennen zu lernen.

Ich bin gespannt was Clear getan hat um ein Todesengel zu sein. Zudem hoffe ich noch auf eine kleine Liebesgeschichte im Buch. Die Charaktere und ihre Namen passen auch sehr gut zusammen. Ich finde es klasse dass die Namen etwas mit ihrer tat zu tun haben.

Es hat mich ein bisschen an fantastische Tierwesen erinnert als das Wesen nicht mehr von Clear los kommen wollte.

Das Ende war mega spannend und ich will endlich wissen warum die Unterwelt ständig auftaucht und wieso bei den Aufträgen von den Todesengeln.

Allgemein hatte ich ziemlich viel Spaß beim Lesen und freue mich schon mega auf Band 2 .