Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Ein kitschiges Märchen in unserer Zeit!

Cinder & Ella

Das Buch handelt um Ellamara die kürzlich einen Autounfall hatte und bei dem ihre Mutter verloren hat. Nun soll sie zu ihrem Vater und zu seiner neuen Familie ziehen. Als sie sich wieder ihrem Chatfreund Cinder meldet kann sie zum ersten mal seit dem Tod ihrer Mutter wieder lachen. Werden Cinder & Ella wirklich immer nur Chatfreunde bleiben?

Das Buch ist spannend geschrieben. Man kann sich sehr gut in die Personen reinversetzen und sich mit ihnen identifizieren. Mir Persönlich hat das Buch wirklich gut gefallen, ich werde das Buch sicher ein zweites Mal lesen. An manchen stellen war das Buch auch etwas emotional, aber wie kitschige Märchen so sind gab es natürlich auch sehr romantische Szenen.

Weiterempfehlung:
Ich würde das Buch an jedem der gerne kitschige, romantische und emotionale Geschichten mag weiter empfehlen.

Eine wundervolle Reise nach Green-Valley

New Beginnings

Dieses Buch handelt um Lena, die ein Au-pair Jahr in den Rocky Mountains macht. Da trifft sie auf den Bruder von Jack, bei dem sie als Au-pair eingestellt ist. Ryan der "gefallene Held" von Green Valley. Und die Chemie zwischen ihnen beginnt sich zu verändern...

Mir hat das Buch sooo gut gefallen. Es hat mich von Anfang an gepackt. Ich konnte mir die Personen und Green-Valley so gut vorstellen. Die Personen waren mir sympathisch und das Setting fand ich super. Das Buch war locker, aber trotzdem spannend geschrieben.
Ich komme aus dem schwärmen dieses Buches nicht mehr heraus...
Ich habe mich etwas in die Green-Valley-Love-Reihe verliebt und werde auf jeden fall die weiteren Bänder auch noch lesen.

Weiterempfehlung:
Ich würde das Buch allen New-Adult-Liebhaber weiterempfehlen. Alle die gerne eine Reise nach Green-Valley machen wollen und die wundervollen Charakteren Lena und Ryan kennenlernen wollen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Es ist wie Nachhause kommen!

New Promises

Im 2. Band der Green-Valley-Love-Reihe handelt es um Izzy und Will die schon seit langer Zeit beste Freunde sind. Doch dann taucht plötzlich Netflix-Star Cole Jacobs auf. Und was will Izzys Herz wirklich?

Ich habe bereits New Beginnings geliebt und wollte deshalb unbedingt weiterlesen. Es war wie ein Nachhause kommen als ich wieder nach Green-Valley zurückkehren konnte. Ich liebe die Umgebung in der die Geschichte spielt.

Izzy war mir total sympathisch sowie auch Will, obwohl er manchmal etwas feige ist. Cole fand ich auch ein sehr cooler Typ. (Und ich freue mich bald mehr über ihn zu lesen.)
Der Schreibstyl von Lilly Lucas ist locker, lustig und sehr angenehm zu lesen. Ich werde bestimmt noch viele weitere Bücher von ihr lesen und natürlich die Green-Valley-Love-Reihe.

Weiterempfehlung:
Man muss nicht dringendst bei Band 1 beginnen, was ich aber sehr empfehle, weil man sonst etwas verpasst.
New Promises empfehle ich denjenigen die den Schreibstyl von Lilly Lucas mögen, denen die New Beginnings gefallen hat oder die gerne New Adult Romane lesen.