Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Gut.

Dunbridge Academy - Anyone

Tolle Charakteren. Gegen Ende hat es sich gezogen, irgendwie war die Geschichte zu Ende für mich und der Rest war eher unnötig.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Gute Vorsetzung, nicht ganz so packend wie der 1. Band

Westwell - Bright & Dark

Helena muss sich nach dem Deal mit Trish von Jess fernhalten. Was ihr und Jess unglaublich schwerfällt. Als Jess herausfindet, dass Helena immer noch nach dem Grund des Todes ihrer Geschwister sucht, will Jess sie unterstützen bzw. beschützen. Doch niemand darf davon erfahren.

Auch dieses Cover finde ich wunderschön.
Der Schreibstyl von Lena Kiefer war wieder toll. Dieser Band hat mich, aber leider nicht ganz so doll gepackt wie der Erste. Trotzdem war die Geschichte unterhaltsam und hatte einige spannende Szenen. Die Bindung zwischen Helena und Jess ist stärker denn je ich habe ihre Gefühle und Trauer beim Lesen gespürt. Der Cliffhänger am Schluss war hart, aber zum Glück hatte ich den letzten Band bereits zur Hand und konnte nun direkt starten. Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin unglaublich gespannt über die Auflösung zum Tod von Valerie und Adam. Das Buch empfehle ich denjenigen, die bereits den ersten Teil geliebt haben. Die Reihe kann ich allen die auf spannende und herzzerreisende Liebesromane stehen empfehlen.

Veröffentlicht am 20.02.2023

Interessante Geschichte im Krankenhaus

Whitestone Hospital - High Hopes

Die Geschichte war schön. Die Handlungen konnte ich gut nachvollziehen. Nash und Laura waren grossartig und über die Beiden zu hören hat mir gut gefallen. Die anderen Krankenhausmitarbeiter haben mich oft zum Schmunzeln gebracht. Wäre ich Ärztin würde ich dort in dieser Klicke arbeiten wollen. Ich habe mich als Zuhörerin direkt wohl dort gefühlt. Die Leserstimmen haben angenehm vorgelesen. Der Cliffhanger am Ende war übel. Er kam plötzlich und irgendwie habe ich bis jetzt nicht wirklich verstanden, was genau passiert ist. Dieses Hörbuch kann ich jedem empfehlen der verbotene Liebesgeschichten mag.

Veröffentlicht am 02.08.2022

Grossartig geschrieben

Some Mistakes Were Made

Ellis ist vor einem Jahr von zuhause Weg und jetzt kehrt sie zurück, weil sie zu einer wichtigen Feier von der Familie ihres besten Freundes eingeladen ist. Dort trifft Ellis natürlich auch auf ihren besten Freund Easton, mit dem sie ein Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr hatte. Bei diesem Treffen kommen alle ihre Gefühle, die sie ein Jahr lang erfolgreich verdrängt hat wieder hervor. Die Wut, der Verrat, die Traurigkeit, die Verliebtheit, usw.

Das Buchcover finde ich schön und es hat mich angesprochen. Auch der Klappentext empfand ich als super interessant, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte.
Der Schreibstyl von Kerstin Dwyer war toll und angenehm zu lesen. Die Geschichte war interessant und spannend mitzuverfolgen. Das Buch wird im Präsens von Ellis erzählt. Abwechselnd mit Kapiteln von heute und der Vergangenheit ist das Buch bestückt. Ellis war eine interessante Protagonistin. Bereits in ihrer Kindheit hat sie viel unschönes erlebt. Mit Easton wurde ich anfangs nicht ganz warm, weil ich seine Taten nicht nachvollziehen konnte. In der Mitte wurde er mir immer sympathischer, aber Ellis empfand ich plötzlich als etwas stur. An Ellis störte mich, dass sie immer nur ihre Sicht und nur sich als «Opfer» sah. Ich finde Ellis und Easton hätten viel eher mal ihre ganzen Gedanken einander teilen sollen. Meiner Meinung nach haben sie teils sinnlose Streitereien geführt, welche gefüllt mit falschen Vermutungen waren. Gegen Ende wurde mir das hin und her sowie die ständigen Streitereien von Ellis und Easton zu viel. Ich fand es wurde unnötig in die Länge gezogen. Die «Lösung» also das Ende kam mir dann zu schnell.
Trotzdem gefiel mir die Geschichte gut und es war schön die Geschichte von Ellis und Easton mitzuverfolgen.

Weiterempfehlung:
Ich empfehle das Buch allen die auf eine spannende Liebesgeschichte hoffen. Es gibt einige härtere Themen aus Ellis Kindheit, auf welche du gewappnet sein solltest.