Profilbild von _crown_of_books

_crown_of_books

Lesejury-Mitglied

_crown_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _crown_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Zwei Menschen und eine Liebe...!

Everything I Didn't Say

Zunächst habe ich das Buch nicht sehr wahrgenommen. Dennoch gefällt mir das Cover sehr gut. Das Farbspiel mit dem weißen Titel sieht echt gut aus. Die Farben sind farblich schön abgestimmt. Der Titel "Everything I didn´t say" passt ebenfalls gut zur Handlung, denn es gibt viele unausgesprochene Geheimnisse.

Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist leicht und flüssig, gut zu lesen. Viele Details sind sehr detailreich ausgearbeitet. Das Buch ist aus der Ich - Perspektive geschrieben und jeweils abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Carter. Ebenfalls wird zu Beginn aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart berichtet. Die Vergangenheit lässt etwa darauf schließen warum beide nicht mehr miteinander reden.

Jamie ist eine sehr sympathische Protagonistin. Sie ist eine Studentin und arbeitet hart für ihre Erfolge. Jamie möchte alles selbst machen und nimmt sogar ein unbezahltes Praktikum an, wo sie dann auch auf Carter trifft. Das erste Zusammentreffen ist ziemlich charmant und unterhaltsam . Carter ist das absolute Gegenteil von Jamie. Er ist arrogant, der typische Frauenheld, und macht was er will. Die Entwicklung der Protagonisten ist sehr schön und war schön mitzuerleben.

Die Nebencharaktere sind auch nicht zu vergessen. Alle waren mir sympathisch und bin gespannt was wir im zweiten Teil noch so erfahren.

Die Handlung des Buches gefiel mir gut, es bleiben zunächst viele Geheimnisse und Dinge, die nicht so klar waren, aber dann aufgelöst wurden. Nachdem der Einstieg etwas holperig war, wurde aber ab der zweiten Hälfte meine Erwartungen mehr als erfüllt. Es gibt immer wieder Probleme und Streitigkeiten und ob diese gelöst werden, dass erfährt man erst ganz am Ende. Das Ende hat mir besonders gut gefallen.

Das Buch ist eine echte Empfehlung von mir, denn es ist sehr emotional, gefühlvoll und aufregend. Hat mich überzeugt! Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band.

4/5 Sterne