Profilbild von _lovely_books

_lovely_books

aktives Lesejury-Mitglied

_lovely_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _lovely_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Wenn alte Liebe rostet und neue Liebe entfacht

Falling for Dr. Heartless

Ich fand die Story echt gut. Ich habe es geliebt, dass Ares so kalt war, jedoch er eigentlich der jenige war, der sich von Anfang an für sie interessiert hat. Sie wollte ihn eigentlich gar nicht kennenlernen bzw. hat ihn gehasst. Und auf einmal ist eine unglaubliche Anziehung zwischen ihnen, die sie selbst nicht verstehen. Das Vertrauen ist jedoch ein Problem, welches lange zwischen ihnen stand. Ich bin auch sehr froh, dass sie sich nicht in den anderen Bruder verliebt hat. Es hätte einfach nicht gepasst. Ich denke, dass da eine andere spannende Geschichte wartet.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch von vorne bis hinten aufregend war. Die Charaktere sind einfach so facettenreich und detailreich beschrieben, dass sie sich wie bekannte anfühlen. Man liest das Buch und bekommt gleichzeitig so viel Lust auf die Fortsetzung. Ich habe mir auch gleich dazu Gedanken gemacht. Einfach super toll geschrieben.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Ein Doktor zum verlieben

Doctor Off Limits

Das Buch ist mal wieder sehr gut gelungen. Ich habe mich sehr darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Charaktere waren für mich einfach so entzückend. Beide haben so viel Energie, Charakter, Ehrgeiz und und und. Man fühlt sich ihnen sehr verbunden und fiebert sehr mit.

Der Schreibstil war gut zu lesen. Ich mag es, dass für jedes Kapitel und Figurenwechsel eine neue Seite angefangen hat. Ist für mich persönlich immer übersichtlicher.

Die Handlung war an sich gut, jedoch hätte es etwas mehr Spannung geben können. Klar sie waren getrennt von einander aber ich habe auf mehr gewartet. Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet, wie das Drama aus bricht.
Man könnte aber auch sagen, dass es mal was abwechslungsreiches hatte.

Im Großen und Ganzen ein wunderbares Buch, was ich jeden nur empfehlen würde. :)