Profilbild von aa_liyah

aa_liyah

Lesejury-Mitglied

aa_liyah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aa_liyah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Sehr humorvolles Buch , man muss einafch lachen!

Never Too Close

Also erst mal ein großes Lob: Das Cover sieht sehr gut aus!
Ich war bei Thalia um mir ein Buch für das Skilager zu kaufen und ich muss echt sagen,die Auswahl war groß...
für meinen Geschmack wahrscheinlich ...

Also erst mal ein großes Lob: Das Cover sieht sehr gut aus!
für meinen Geschmack wahrscheinlich etwas zu groß da ich mich kaum entscheiden konnte welches Buch ich nehmen sollte da alle Bücher des Lyx Verlages nebeneinander standen und somit alle Bücher mit wundervollem Cover das einfach jeder im Bücherregal stehen haben will!
Naja im Endeffekt hat mich die Buchbeschreibung dann überzeugt.

Das Buch an sich finde ich auch richtig toll, es gehört auf alle fälle zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich finde es toll das die Autorin ein Thema anspricht das über welches wahrscheinlich schon jeder mal nachgedacht hat: ,,Ist eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen möglich" und ich selber muss einfach sagen das es Schwachsinn ist zu glauben es wäre nicht möglich.Ich selber habe Mädchen und Jungs als Freunde und ich muss ehrlich sagen das ich manchmal auch einfach mal mit einem Jungen reden muss da die beste Freundin das meistens so sieht wie man selbst während die Jungs einfach immer sagen was sie denken, da gibt es keine Zurückhaltung.

Auch toll finde ich das man einfach mal sieht was wahre Freundschaft wirklich ist.
Ich meine wie viele Leute hätten ihre Beziehung für jemanden beendet den man noch nicht mal halb so lange wie den Partner kennt?
Ich sage es so ich denke dass Loan von Anfang Gefühle für Violet hatte und wer das nicht bemerkt hat,spätestens als man gelesen hat wie Loan auf Clement reagiert hat war klar: Er liebt Violet.

Also ich denke vor allem jetzt in den Corona Zeiten ist das ein gutes Buch weil es einfach humorvoll ist und ich meine zur Zeit kann man ja nicht unbedingt über vieles Lachen...
Im übrigen ist es auch mal lustig zu lesen wie es den so ist mit seinen Besten Freunden zusammen zu wohnen.

Also ich kann einfach nur sagen: Ich LIEBE dieses Buch!

Im März ist ja auch NEVER TOO LATE erschienen und ich denke das ist nochmal ein ganz anderes Buch da ich Zoe und Jason schon sehr sympathisch fand aber die beiden eben kaum Ähnlichkeiten mit Loan und Violet haben.
Naja was soll's ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Ganz gutes Buch

Verliere mich. Nicht.

Also ich finde das ist eigentlich ein ganz gutes Buch ist.Mir hat die Geschichte von Luca und Sage sehr gut gefallen aber mein Problem war halt das ich Band 2 vor Band 1 gelesen habe und ich fand es eben nicht so gut das keinerlei Prolog oder eben eine kurze Erklärung dabei war wie eben die Vorgeschichte war.Ansonsten ein richtig schönes Buch, sehr schönes Cover und die Spannung ist auch da,da man durch die Spielchen von Sage und Luca nie richtig sicher war ob sie wieder zusammen kommen,wobei es in den meisten Büchern ein Happy -end gibt.

THE LIGHT IN US

The Light in Us

Ich finde dieses Buch muss einfach jeder mal gelesen haben!

Ich finde dieses Buch muss einfach jeder mal gelesen haben!
Man sieht hier einfach wie sich ein perfektes Leben schlagartig verändern kann und man einfach jemanden braucht der bei einem ist oder einfach mit einem redet auch wenn man das in der Situation nicht einsehen will.Gut finde ich das hier nicht nur aus Charlottes sondern auch aus Noahs Sicht erzählt wird wodurch man einen Einblick in beide Gedanken bekommt.
Ich finde auch das es richtig emotional wird vor allem dann als die beiden sich verabschieden ich habe wirklich richtig heulen müssen!
Also im Gesamten ist es ein richtig tolles Buch und das sollte man einfach lesen damit man einfach mal merkt was für ein tolles Leben man eigentlich hat und wie schlecht es anderen geht.

Will und Layken

Will & Layken - Eine große Liebe

Ich muss ehrlich sein das ist einfach mein Lieblingsbuch!
Es ist so wunderschön.

Ich muss ehrlich sein das ist einfach mein Lieblingsbuch!
Es ist so wunderschön.

Es ist einfach von allem etwas dabei Emotionen,Liebe und auch ein bisschen Witz aber ich muss sagen das ist eins von diesen Büchern das man 100000000 lesen kann und trotzdem immer an den selben Stellen emotional wird.Man fragt sich beim lesen ob die beiden nie Glück haben ich meine wenn man sich Band 3 durchliest sieht man das in ihrem Leben mehr schlechtes als gutes passiert ist und die beiden trotzdem ihr Leben weitergelebt haben und nicht aufgegeben haben.Ich finde das sollte einfach JEDER mal gelesen haben! Ich muss sagen das ich von Band 1 und Band 2 super begeistert war aber Band 3 mich nicht so überzeugt hat da nichts neues mehr passiert und sich somit nur Band 1 und Band 2 wiederholten.Gut fand ich das nicht immer nur Layken erzählt sondern in Band 2 dann auch mal Will dran war wodurch wir dann auch durch seine Sicht sehen konnten.Im Gesamten ist es ein MEGA tolles Buch und ich war richtig traurig als es vorbei war.

Ich empfehle dieses Buch also an alle weiter weil ich finde das das einfach von jedem Mal gelesen werden muss um zu sehen wie gut andere mit einem so schweren Leben klarkommen und man sich nicht über alles beschweren sollte was im Leben passiert!