Profilbild von aimee_and_her_books

aimee_and_her_books

Lesejury-Mitglied
offline

aimee_and_her_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit aimee_and_her_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2022

Eins meiner Lieblingsbücher!

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Ich bin ehrlich. Ich habe mir dieses Buch nur wegen dem Farbschnitt gekauft. Hatte ich Erwartungen? Nein. Ich habe das Buch angefangen und fand es die ersten 50 Seiten nicht besonders gut. Aber als Emma ...

Ich bin ehrlich. Ich habe mir dieses Buch nur wegen dem Farbschnitt gekauft. Hatte ich Erwartungen? Nein. Ich habe das Buch angefangen und fand es die ersten 50 Seiten nicht besonders gut. Aber als Emma und Henry dann an der Dunbridge Academy angekommen sind, hat es sich angefühlt, wie nach Hause kommen. Ich habe mich in das Internat verliebt. Aber vorallem in Tori und Sinclair. Die beiden sind so tolle Freunde und deswegen freue ich mich sehr auf Anyone.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere