Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2020

eine sinnliche gefährliche Reise

Liebe Mich! - Ewiglich

Odette glaubt, sich von Gabor lösen zu können, aber sie gerät immer tiefer in den sinnlichen Strudel. Wer ist Gabor? Kann sie ihm trauen? Er willigt ein, dass sie ihren Job in Paris erfüllt und begleitet sie zusammen mit Miguel nach Paris. Hier schafft sie es zu fliehen, aber schnell trifft sie der Schock, als sie mitbekommt, das der Feind ihr auf den Fersen ist. Sie muss zugeben, dass sie vorerst nur bei Gabor sicher ist. Aber wer ist er?
Als Gabor ihr die Wahrheit über sich verrät, ist Odette schockiert, damit hatte sie nicht gerechnet. Doch trotz der Gefahren verliebt sich Odette immer mehr in Gabor.
Auch Gabor merkt, dass er sich immer mehr in Odette verliert. Was ihn angreifbar macht. Aber keiner der beiden merkt die Veränderung. Außer Miguel, dem es nicht gefällt, da er selber ein Auge auf die schöne Odette geworfen hat.
Ein toller zweiter Teil, der viele Geheimnisse um Gabor lüftet. Ich liebe D.C. Odesza's Schreibstil.
Und auch das Cover hat Wiedererkennungswert.

Veröffentlicht am 05.09.2020

Sinnlichkeit und Versuchung

Liebe Mich! - Sinnlich

Eigentlich will Odette nur ihren Auftrag in Sao Paulo erfüllen, aber es kommt anders. Während einer Ausstellung, bei der sie künstlerisch mit Kirschen bedeckt ist, wird ein Gast kontaktfreudig. Leider verliert sie dadurch ihren Job und die Gage. Frustriert, da sie das Geld gebraucht hätte, macht Odette sich einen schönen Abend um anschließend zurück nach Frankreich zu fliegen. Doch es kommt anders. Zwei Kerle bedrängen Sie und Odette flieht in die Nacht.
Auf der Flucht vor den Beiden dringt sie tief in die dunkle Stadt ein. Als sie glaubt ihre Verfolger abgeschüttelt zu haben, entdeckt sie Männer. die aufeinander einprügeln. Um dem am Boden liegenden zu helfen, greift Odette ein und erkennt den Grabscher, der ihren Auftrag vermasselt hat. Dabei wird Odette verletzt und mit zu Gabor und Miguel genommen.
Miguel und Gabor wollen eine Rechnung begleichen und staunen nicht schlecht, als sie Odette, das Kirschmädchen, erkennen. Sie nehmen sie mit auf ihr Anwesen, da sie nun nicht mehr sicher ist.
Es beginnt ein sinnliches Spiel zwischen den Dreien, wobei Odettes Grenzen ausgetestet werden.
Odette ist eine sehr offene Person, die als Stripperin ihre Sinnlichkeit lebt. Sie ist offen für alles und probiert gerne aus. Miguel ist der verspielte von den Dreien, der sich nicht gerne sagen lässt , wo es lang geht.
Gabor ist von den Dreien der geheimnisvolle und dominantere Part. Aber er hat auch eine sinnliche Seite.
Toller Schreibstil mit guten Charakteren. Und auch das Cover spiegelt die Sinnlichkeit und den Bezug zu den Kirschen wieder.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Spannend und emotionsgeladen

Auserwählt - Unantastbar

Nach ihrer Entführung kann sich Dakota befreien. Auf der Flucht bekommt sie unerwartet Hilfe von Gideon und Maron. Zurück auf der Yacht erholt sie sich von der Entführung, während die anderen Frauen immer mehr mitbekommen, wie Damian sie bevorzugt. Der Missmut der Frauen wächst. Sie glauben nicht mehr an eine faire Challenge. Deshalb beschließt Damian, das Spiel weiter zu spielen. Damit verletzt er Dakota, die sich ihrer Gefühle für Damian sicher ist. Zusammen mit Kreston versucht sie die Unschuld ihres Vaters zu beweisen und bringt sich weiter in Gefahr.

Ein prickender Roman, in dem sich die Charaktere trotz der Gefahr ihrem Spiel und ihrer Lust hingeben. Dazu ein super spannendes Ende, das ich so nicht erwartet hatte.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Spannend und gefühlvoll

Auserwählt - Unverletzbar

Die Challenge auf der Yacht geht weiter. Während Damian seine Herzdame sucht, hat er sie in Dakota gefunden. Doch er ist sich dessen nicht bewusst und dated weiter andere Frauen.
Nach aussen lässt es Dakota ...

Nach aussen lässt es Dakota kalt, aber sie ist eifersüchtig und spielt weiter die Unnahbare. Mit Kylian, Kreston und Isy geniesst sie die Zeit nach Marys Angriff.
Bis sie von den Schwierigkeiten ihres Vaters erfährt. Während eines Treffens mit ihm, taucht ihr Exfreund Adrian an der Seite ihres Vaters auf und überrascht sie mit einer Frage. Mit den Schwierigkeiten ihres Vaters steigt die Gefahr für Dakota, die nicht ahnt, in was für einer Gefahr sie ist. Und mehr als einmal ist ihr Leben in Gefahr.
Dakota verhält sich weiter unnahbar zu Damian, ist von ihrem Racheplan aber komplett abgewichen und merkt das sie mehr von Damian will. Damian ist sich seiner Öffenlichkeitswirkung bewusst und pflegt sein Image. Er weiß, das er damit Dakota verletzt, aber er kann nicht anders. In ihrem Liebesspiel finden beide zueinander und können sich fallen lassen.
Nebenbei finden Kylian und Isy zueinander.
Das Buch ist spannender als Teil 1. Zwischendurch machen die Charaktere Fehler, waa sie abee sympathisch machen.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Hollywoodstar trifft Mauerblümchen

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Weil der Hollywoodstar Drake Drohungen erhält entschließt er sich einen weiteren Bodyguard einzustellen. Hannah soll seine Freundin spielen. Schon bei der ersten Begegnung reißt Hannah Drake um. Beide spüren die Anziehungskraft zueinander. Doch während Hannah versucht professionel zu bleiben und nur nach aussen hin die Freundin zu spielen, setzt Drake alles daran, Hannah für sich zu gewinnen. Hanah fallt es zunehmend schwerer den Abstand zu wahren. Als dann auch noch die Schauspielkollegin Caitlin sich an Drake heran macht, kann Hannah sich gegen ihre Gefühle für Drake nicht wehren. Aber sie bleibt professionel und versucht die Gefahr für Drake auszumachen.
Ein Star trifft ein Mauerblümchen, wie in einem Märchen. Drake ist ein großartiger Charmeur, der alle Register zieht, um Hannah für sich zu gewinnen. Aber er ist auch hilfsbereit. Und nicht nur der Charmeur haben es Hannah angetan. In seiner Gegenwart wird ihre Welt größer und lebediger.
Einzig die Aktion von Gabe und Hannahy Chefin zum Ende des Buchess fand ich zuviel, wie konnten sie so etwas tun. Das tat mir in der Seele weh, was sie damit angerichtet haben.
Das Buch ist toll geschrieben und auch die ehrgeizige unerschrockene Hannah und der charmante Hollywoodstar geben großartige Charktere ab.