Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2020

Rasant und spannend

DARK Thrill GLOW

Spannend geht es weiter. Nach dem in Darkos Club liegt Darko im Krankenhaus. Mister X glaubt sich am Ziel. Doch als er Muriel zusammen mit Yeal im Krankenhaus sieht, greift er an. Yeal kann ihn verletzten, aber X kann fliehen. Doch durch eine List ist er den Freunden einen Schritt voraus.
In diesem Band kommen sich Muriel und Alvaro näher. Alvaro ist der verschlossene Typ, der nichts von sich preisgibt. Zwar haben sie die Regel sich Muriel zu teilen, aber mit fortschreitender Zeit erträgt er es nicht mehr. Auch Yeal und Darko spüren, das Muriel Alvaro mehr bedeutet.
Als alles eskaliert halten der ruhige Yeal, der Draufgänger Drako, der Sunnyboy Eladen und der Bestimmer Alvaro als Team zusammen. Und so langsam lüftet sich das Geheimnis ujm Mr. X.
Super Story. Wo nimmt sie nur ihre Ideen her. Eigentlich wollte ich alle Bänder der Reihe am Stück lesen, aber ich konnte es nicht erwarten. Nun muss ich mit diesem Ende warten bis September.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Ein spektakuläres Ende

Sehnsüchtig - Geborgen

Ein Ende wie ein Feuerwerk. was sich Ricarda geleistet hat, und Gideon ist darauf hereingefallen. Diese Frau ist wirklich schlimm und zusammen mit Dubois tödlich.
Als Maron von Gideons Drogenproblemen ...

Als Maron von Gideons Drogenproblemen erfährt will sie ihm helfen, aber Gideon glaubt es alleine zu schaffen. Aber als Ricarda Gideon und auch Maron angreift, ahnen sie immer noch nicht, was dahinter steckt.
Während Gideon versucht Maron zurückzugewinnen, ist diese zutiefst verletzt und zieht sich zurück. Eigentlich flieht sie wie immer und unterbricht den Kontakt. Gleichzeitig wartet sie auf seinen Kontakt.
Es dauert eine Zeit, bis Maron begreift was sie will.
Ein klasse Ende. Toll das hier bereits Raymond Christo eingebaut wurde.
Mir hat diese Buchreihe unglaublich viel Spaß bereitet. Sie ist so fesselnd geschriebem, das ich die 8 Bücher am Stück durchlesen musste.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Ein Neuanfang

Sehnsüchtig - Verbunden

Wieder einmal schaffen es die Chevallierbrüder Maron zu entführen. Sie wird von der Polizei am Flughafen wegen Drogenbesitz festgehalten und anschließend von Law in den Privat Flieger nach Dubai gesetzt. Ab sofort steht sie den Brüdern zur Verfügung. Auch diesesmal sind ihr die Brüder immer einen Schritt voraus.
Aber sie fühlt sich wohl da die drei ihre Familie sind und sie sich fast fallen lassen kann. Denn noch immer kann sie Gideon nicht vertrauen. Aber Law und Dorian sind ihr eine große Hilfe.
Ich weiß nicht wie Odesca es macht, aber ich kann ihre Bücher einfach nicht aus der Hand legen. Auch in diesem Buch passiert so viel. Das Ricarda wieder auftaucht und das Glück von Gideon und Maron zu zerstören. Gideon Sucht, aus der er glaubt alleine heraus zu kommen. Eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Spiel mit mir

Sehnsüchtig - Gegangen

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Gideon und Maron wurden beide hereingelegt. Auf Dorians Hochzeit stehen sich beide nach einem halben Jahr wieder gegenüber. Aber statt sich auszusprechen, beschuldigen sie sich gegenseitig. Erst zu spät erkennt Maron, das sie hereingelegt wurden. Aber es ist zu spät, um da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben. Deshalb denken sich Law, Dorian und Jane ein Spiel aus um Maron zurück zu holen und Gideon zur Vernunft zu bringen.
Es ist wieder ein verführerisches Spiel wie in Dubai, was die fünf hier spielen. Wo zuvor die Grenzen zwischen den Parteien geklärt waren, ist hier wieder alles erlaubt. Der Schreibstil ist einfach klasse und ich bin der Geschichte komplett verfallen.

Veröffentlicht am 24.07.2020

mitreissend

Sehnsüchtig - Vergangen

Maron flieht mal wieder zu Kean. Sie meint damit nicht mehr Gideons Zukunft im Weg zu stehen. Also manchmal kann ich ihren Gedankengängen nicht folgen. Aber na ja aus Liebe tut man schon einmal verrückte Sachen. Doch das die Chevalierbrüder mit Kean zusammenarbeiten, hätte ich nicht gedacht. Während Maron sich bei Kean fallen lässt, ist Gideon mit seinen Brüdern schon auf den Weg zu ihr. Natürlich schnappen sie sich Maron, aber mit Hilfe von Kean. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mit Hilfe einer Prüfung will Gideon herausfinden, ob Maron noch zu ihm steht. Zu Beginn tut Maron alles um seine Wünsche zu erfüllen. Bis sie endlich merkt, worauf es ankommt.
Ich kann von dieser Reihe einfach nicht die Finger lassen.