alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2023

etwas besonderes

Top Secret: ein MM-College-Roman

Hier haben die beiden Autorinnen wieder eine sehr großartige Gay-Romance geschrieben.

Sie ist witzig, unterhaltsam aber auch emotionsgeladen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und die Geschichte ...

Sie ist witzig, unterhaltsam aber auch emotionsgeladen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und die Geschichte hat mich nicht losgelassen.

Es geht um die Entdeckung der eigenen Sexualität und wie das Umfeld darauf reagiert.

Veröffentlicht am 29.07.2023

tolle Geschichte

Where have the Stars gone

Sehr emotional aber auch sehr deprimierende Geschichte.

Saga macht sich auf um die Liebe zu den Highlands, die ihr bester Freund so geliebt hat zu entdecken und zu erkunden, vorallem aber um sich abzulenken.
Tyler ...

Sehr emotional aber auch sehr deprimierende Geschichte.

Tyler ist auf der Suche nach Inspiration und findet sie in Saga.

Doch da ist eine Last die gerade Saga trägt und die nicht weiß was sie in Zukunft machen will.

Starke Gefühle, ziemliche Zweifel und viel Musik.

Kampf der Gefühle

Bloodrush – Kuss der Unsterblichkeit

ich mag Vampir-Bücher eigentlich sehr gerne. Hier ist es eher wie in Twilight und es ist ein "Kampf" nicht nur zwischen Mensch und Vampir sondern auch innerhalb der Clans.

Eigentlich hat es mir gut gefallen, ...

Eigentlich hat es mir gut gefallen, allerdings ist mir alles viel zu schnell gegangen. Alles war irgendwie nicht richtig durchdacht und gerade die menschliche Welt kam für mich zu kurz.

Eher was für Jugendliche und nicht gerade High Fantasy.

tolles Buch

Savages and Saints - Zee

Als Ableger der Wild Irish-Bücher freute ich mich darauf, mehr von diesem Autor zu lesen. Dieses Buch trägt den Titel A T. Zee wird von seiner Vergangenheit gequält und findet keinen Ausweg aus seinen Problemen. Er lässt alles hinter sich, um voranzukommen. Als er in die Stadt zurückkehrt, um all das Unrecht, das ihn gequält hat, wiedergutzumachen, wird ihm klar, wie viel Schaden er angerichtet hat, als er gegangen ist. Kann er es wiedergutmachen?
Ich habe Zees Charakter geliebt, und Quinn ist einer der Spin-off-Charaktere aus den Wild Irish-Büchern. Ich war begeistert, dass sie eine Geschichte bekommen hat, weil sie im letzten Buch eine ziemliche Figur war. Ich habe diese Serie geliebt und ich denke, diese wird genauso großartig sein. Ich kann es kaum erwarten, mehr zu lesen!!

viel Spaß beim Selberlesen!

nervenaufreibend

Rockstars küsst man nicht

Der letzte Teil der Rockstar-Reihe kann leider an die Vorgänger nicht heranreichen. Die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen, dann haben sich die männlichen Protagonisten irgendwie zu schnell gewandelt für mich.

Lizzy steht schon lange auf Ben und irgendwann lässt sie sich nicht mehr abschütteln, man könnte fast meinen sie stalkt ihn ein bisschen, aber alles begann mit einer Freundschaft.

Als die Schwangerschaft herauskommt ist es eine Zerreißprobe für die Band.

Schöne Geschichte aber leider etwas vorhersehbar und konnte mich nicht sehr überraschen bzw überzeugen.