alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2022

sehr unterhaltsam

Wie man sich einen Lord angelt

Kitty ist auf der Suche nach einem Mann und was man ihr zugute halten muss, sie ist von Anfang an ehrlich über die Gründe.
James misstraut ihr trotzdem und sie machen einen Deal.

Hach ist es blöd zu sagen, ...

James misstraut ihr trotzdem und sie machen einen Deal.

Hach ist es blöd zu sagen, die beiden sind so ssüß miteinander, wenn sie sich begegnen und miteinander streiten?

es ist für mich kein klassischer Regancy-Roman, dafür ist die Sprache doch zu modern, aber ich kann mir die Geschichte gut in der Zeit vorstellen und mochte die Charaktere sehr gerne.

Die Autorin hat es geschafft die Charaktere authentisch und glaubhaft zu beschreiben.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen welcher Druck damals auf allen gelastet hat.

Veröffentlicht am 25.06.2022

interessantes Buch

Lock Down Under

May ist überall auf der Welt zu hause, bis Corona sie trifft und sie in Australien bei ihrem Housesitterjob strandet.

Troy ist ebenfalls ständig unterwegs für seine Firma.
Gemeinsam überlegen sie was ...

Troy ist ebenfalls ständig unterwegs für seine Firma.
Gemeinsam überlegen sie was sie in Zukunft machen wollen und was sie ändern müssen um ihre Ziele zu erreichen.

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen, vorallem die Einblicke in Selbstreflexion und Onlinebussiness waren wirklich sehr interessant.

Genervt hat mich Corona, ja sorry aber ist einfach so. Das Buch beschäftigt sich mit der Anfangszeit und irgendwie ist das alles noch so präsent und durch die in Österreich immer noch andauernden Einschränkungen bin ich dementsprechend voreingenommen.

Die Liebesgeschichte dahinter und sich selbst erst klar werden müssen was man will war sehr interessant und aufschlußreich und auch welcher Zufall dazu geführt hat, das sich die beiden finden.

Veröffentlicht am 22.06.2022

nette Geschichte

Underground Kings: Justin

Ich hatte mich echt sehr auf die Geschichte von Justin gefreut, leider wurde ich etwas enttäuscht.
Die Geschichte ist viel kürzer als die anderen der Reihe.

Ja Justin bekommt seinen BOOM, aber irgendwie ...

Die Geschichte ist viel kürzer als die anderen der Reihe.

Ja Justin bekommt seinen BOOM, aber irgendwie hat mir was gefehlt.

Die Geschichte ist furchtbar süß und Justin ein echt lieber und einfühlsamer Kerl, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.

Netter Abschluß der Reihe.

Veröffentlicht am 22.06.2022

erwachsen geworden

Kings of the Underworld - Maxim

Anya und Maxim kennen sich schon ewig und jetzt ist sie wieder in seiner Stadt obwohl er das nie wollte. und Gefühle die nicht sein dürfen sind wieder da.

Eine Geschichte über beschützende Brüder, Racheakte, ...

Eine Geschichte über beschützende Brüder, Racheakte, Mafia-Geschichten und verletzte Gefühle.

Tolle Charaktere, verständliche Reaktionen und eine glaubhafte Geschichte. Anya, die trotz ihrer Familie einfach nur normal sein will und endlich Freunde findet.
Maxim der quasi das Böse verkörpert und nicht immer gutes im Sinn hat.

Spannend und überraschend.

Veröffentlicht am 07.06.2022

nette Kurzgeschichten

Grenzenlos heißes Verlangen | Erotische Geschichten

Hier handelt es sich um verschiedene erotische Kurzgeschichten.

Leider muss ich sagen dass mich die Handlungen der Geschichten nicht sehr begeistern konnte was vorallem an den Formulierungen lag.
Leider ...

Hier handelt es sich um verschiedene erotische Kurzgeschichten.

Leider muss ich feststellen, dass die Bücher der Autorin mir persönlich leider überhaupt nicht liegen, obwohl ich nichts gegen Fetisch und Unterwerfung habe.

Ob es euch gefällt müsst ihr selbst herausfinden.