alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2022

ein lachendes und ein weinendes Auge

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Sedona und Jameson eine Liebesgeschichte die über acht Teile gewachsen und zerbrochen ist und jetzt steht er wieder vor ihrer Tür, doch er war nicht für sie da als sie ihn brauchte, kann er jetzt für seine Tochter ein Vater sein.

Ich liebe die Baileys und zwar alle und auch Ethel und hach es ist so schade dass die Reihe vorbei ist , ich hoffe ja darauf dass die Greenes auch bald übersetzt werden.
Eine Geschichte in einer Kleinstadt, jeder kennt und hilft jedem und dann gibts da noch Buzzwheel.

So süß und mit ein bisschen Drama und soviel Gefühl.
Ich liebe den Schreibstil und freue mich über jedes Buch des Autorenduos.

Veröffentlicht am 14.09.2022

ich liebe die Lost Boys

The Girl in the Love Song

Der erste von drei Teilen und ich bin jetzt schon sehr begeistert davon.

Der erste von drei Teilen und ich bin jetzt schon sehr begeistert davon.

Der Klappentext hat mich wieder sehr angesprochen und ich liebe die Erzählweise der Autorin einfach sehr. Ich bin jedes Mal auf der kompletten Gefühlsachterbahn unterwegs und brauche meistens auch Taschentücher.

Hier beginnt alles in der Highschool und es ist eine sehr besondere Freundschaft, die Miller allerdings fast zerstört.
Wie immer haben beide hier ihr Päckchen zu tragen und nichts ist einfach in dieser Geschichte, ich will gar nicht viel verraten.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die anderen beiden Lost Boys.

Veröffentlicht am 05.09.2022

süße Sommerlektüre

Verlieben auf schottisch. Die kleine Hundeschule in den Highlands

Ella macht sich für einen Job auf den Weg nach Schottland auch um ihr altes Leben hinter sich zu lassen, dabei landet sie gleich als erstes bei Angus, doch der will sie so schnell wie möglich loswerden und dann ist da noch die Familie für die sie einen Hund abrichten soll und sie fast wie eine Tochter behandelt.

Bezaubernde Geschichte mit sehr traurigem und dramatischem Hintergrund.
Ellas Geschichte hat mich zwar eigentlich schon gelangweilt, weil schmerzhafte Trennungen ja doch in jedem zweiten Liebesroman vorkommen, aber das Verhältnis zu Angus bzw seine Geschichte haben dem ganzen eine Wendung verabreicht.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich konnte das Buch kaum weglegen, gerade die Begegnungen zwischen Angus und Ella haben immer wieder etwas sehr besonderes und eine eigene Dynamik.

Veröffentlicht am 02.09.2022

etwas besonderes

Wir und jetzt für immer

Eigentlich beginnt die Geschichte anders als im Klappentext beschrieben, aber im Wesentlichen fasst er es gut zusammen.

Sie lebt ein ziemlich einfaches und eintöniges Leben bis Ben in ihr Leben stürtzt (und das wirklich wortwörtlich).

Eine Geschichte die sich mit dem Tod beschäftigt und auch wie wichtig es ist sich damit auseinander zusetzen. Auch das Trauerfeiern anders sein können als wie wir sie gewohnt sind.

Tolle Protagonisten und zwar nicht nur Marie und Ben sondern auch viele andere mehr oder weniger wichtige Personen, die die Geschichte zu etwas besonderem machen.

Emotional, mitreißend und mit sehr viel Gefühl.
Das Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt und hat mich in seinen Bann gezogen und mir damit ein paar sehr schöne Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 01.09.2022

tragische Enemies to Lovers Geschichte

Zehn Jahre du und ich

Becca und Charlie verlieren beide einen geliebten Menschen und stehen vor einer Bucket List, doch die Frage ist wann sie die Punkte abarbeiten sollen. So schnell wie möglich? Oder doch Zeit lassen?
5 Punkte ...

5 Punkte stehen auf der Liste und Becca und Charlie führen in der Zwischenzeit ihre Leben weiter, nicht immer so dass es den anderen gefällt, aber doch.

Oh wie hab ich dem Buch mitgefiebert mit den beiden, ob sie dann doch noch irgendwann erkennen was sie füreinander sind, doch es gibt auch ein Geheimnis (Das eigentlich keines ist) das erst recht spät gelüftet wird.

Mitreissend, gefühlvoll, traurig und aufwühlend. Eine Gechichte darüber wie jeder mit Trauer anders umgeht und gerade Charlies Wandel im Laufe des Buches hat mir sehr gefallen und ich steh auf Beccas Haribo-Kink :)

Nicht ganz einfach beim Lesen, aber sehr gut gelungen.