alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2020

emotionale Lebens und Liebesgeschichte

Alles, was ich für dich fühle

Damian und Linda eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann und zeigt wie manche Leben miteinander verknüpft sind obwohl sie tausende Kilometer trennen.
Eine Begegnung die Leben verändern kann, ...

Eine Begegnung die Leben verändern kann, wenn man es zulässt.

Eine sehr berührende sehr aufwühlende Geschichte, eine Geschichte die auch zeigt wieviel Fantasie und Träume man auch im Erwachsenenalter noch haben kann.
Ich liebe Damians Zufluchtsort den Feenhügel.

Ich mochte es sehr wie die beiden sich geöffnet haben und auch dass sie wussten dass es für sie keine Zukunft geben wird, zu unterschiedlich sind ihre Leben und da sind ja auch noch die Familien.

Ich liebe das Zitat "ich musste gehen um zurückkommen zu können".

Der Schreibstil ist flüssig und hat einen sehr angenehmen Fluß, auch ist er zeitweise sehr poetisch. Es gibt einige sehr tragische Geschehnisse, die gerade Damian immer tiefer stürzen lassen.

Ich freu mich schon auf die Geschichten über Ramon und Luis und hoffe auch dort von Linda und Damian lesen zu können.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 19.12.2020

etwas andere Liebesgeschichte

Liebe, Eis und Schnee

Ich habe bereits das "Trauzeugen"-Buch der Autorin gelesen und geliebt.

Ich habe bereits das "Trauzeugen"-Buch der Autorin gelesen und geliebt.
Sie schreibt ungewöhnliche Liebesgeschichten, die ihresgleichen suchen, denn irgendwie entwickelt sich alles ganz anders als erwartet und damit wird die Geschichte erst richtig schön und zu etwas besonderem.

Nathalie landet mit ihrem Freund in einer einsamen Hütte bei einem Waldschratt der sie gerettet hat und auch wenn sie von aussen nicht zusammenpassen zu scheinen gibt es da eine Anziehung. Sie ist Köchin und er ein einsamer Wolf.

Die Geschichte wird komplett aus Nathalies Sicht erzählt und vermittelt dadurch sehr gut ihr Gefühlschaos.
Alle drei Protagonisten sind sehr authentisch und man bekommt immer mehr Einblicke in ihre Leben.
Es gibt eine sehr interessante Wendung, die ich nicht erwartet hatte, was immer sehr gut ist.

Eine Begegnung und dein ganzes Leben kann sich verändern.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 15.12.2020

Zwei Welten

Ein neuer Morgen in Laguna Beach

Ian und Allison. Er ist Mr Nice Guy der alles und jede haben kann die er will. Doch Allison ist so ganz anders als alle Frauen mit denen er zu tun hat. Sie ist selbstständig und hat dauernd schmutzige Fingernägel weil sie auf den Bau mitarbeitet und sie tanzt nicht nach seiner Pfeife, ausserdem hasst sie ihn für etwas das er vor 10 Jahren gesagt hat.
Allison beeindruckt ihn im Laufe der Geschichte immer mehr und er freundet sich sogar mit ihrem Hund Doodle an.

Eine Geschichte darüber dass der Schein trügt und richtige Entscheidungen manchmal doch falsch zu sein scheinen.
Eine sehr starke Geschichte die sich zwischendurch anders entwickelt als ich vermutet hatte.

Ich finde es toll wie Ian Allison akzeptiert und nicht versucht sie in eine Frau die zu seinem Status passt zu wandeln und auch seine Überraschung für sie lässt ihr alle Freiheiten.

Ich mag auch Jackson wieder sehr und Luke ist wieder ein Idiot, aber ich bin schon gespannt was passiert wenn er sein Pendant findet.

Ich hatte viel Spaß beim Lesen und die Zeit in Laguna Beach genossen.

Veröffentlicht am 06.12.2020

wichtig und interessant

Powerzentrum Beckenboden

Das Buch ist sehr informativ und ich habe auch einiges neues über meinen Beckenboden gelernt.
Es sind detaillierte Bilder vorhanden, die die Anatomie sehr gut erklären.

Auch die Übungen sind super erklärt ...

Es sind detaillierte Bilder vorhanden, die die Anatomie sehr gut erklären.

Auch die Übungen sind super erklärt und auch ideal zum Nachmachen.
Nicht aufgeben, stärkt euren Beckenboden egal in welchem Alter ihr seid.

Man merkt wirklich sehr schnell einen Unterschied, das einzige ist halt, dass man konsequent dabei bleiben sollte.

Was mir auch gut gefallen hat, war die Meinungen und Intentionen anderer Frauen, die mich auch etwas zum Nachdenken angeregt haben.

Viel Spaß beim Ausprobieren auch euer Partner hat etwas davon.

Veröffentlicht am 04.12.2020

reicht Liebe?

Game on - Schon immer nur du

Das College ist vorbei und die Jungs spielen in verschiedenen Mannschaften der NFL. Ethan macht Urlaub bei Gray und Ivy und begegnet auch Fiona, Ivys Schwester, wieder auf die er schon lange ein Auge geworfen hat.
Doch die zwei werden vor viele Probleme gestellt, Fernbeziehung, willige Frauen, Gerüchte und vorallem ein Zeitproblem.

Ethan und Fiona sind so süß miteinander und man spürt richtig, wie es die beiden jedes Mal zerreisst wenn sie sich trennen müssen und sei es nur auf Zeit.
Fiona kennt das aus ihrer Kindheit und Ethan ist es nicht anders gewohnt, was aber nicht heißt dass es das einfacher macht.

Ethan ist ein echt toller Freund, der ganz anders ist als man von einem Sportler erwarten würde.
Fiona wird als sprunghaft beschrieben und wirkt, als würde sie nicht durchhalten. Beide sind auf der Suche und als endlich alles gut zu sein scheint, passiert etwas das man niemandem wünscht, denn Privatsphäre ist in der heutigen Zeit das höchste Gut.

Auch die Clique rund um die beiden ist toll und helfen ihnen, bzw stehen ihnen auch in schwierigen Zeiten bei, doch was wenn du dich nicht mehr sicher fühlst.

Ich muss sagen, dieser Teil hat mir bisher am besten gefallen, denn er wirkt so realitätsnah und authentisch, auch wenn die Protagonisten in dem Fall berühmt sind und viel Geld haben.

Ein Buch mit Tiefgang und sehr realen Problemen in Zeiten der Globalsierung und Social Media.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr unterhaltsam,ich wollte unbedingt weiterlesen.

Viel Spaß beim Lesen.