alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2020

jeder trägt eine Maske

Truly

Ich mochte June und Mase ja im ersten Teil schon sehr. Diesmal haben sich die Rollen umgekehrt und ich mag die Clique einfach sehr gerne (wobei ich vorallem schon sehr auf Dylans Geschichte gespannt bin, die im Jänner folgt).

Jeder trägt eine Maske um sich vor den anderen zu schützen und sich nicht verletzbar zu machen.
Bei June ist es eine sehr schwerwiegende.

Ich liebe ja June und Mason in dieser Geschichte, die beiden sind wie Kindergartenkinder und ärgern sich ständig gegenseitig bis Mase mehr will.

Andie und Coop sind so zerrissen zwischen ihren Freunden und auch Mase muss sich entscheiden was er wirklich will.

Ich fand den Schreibstil angenehm zu lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, ich mag die Zerissenheit, ich mag die Freundschaft, die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt.
Es ist anders als andere College-Romanzen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 05.10.2020

ein besonderes Stück im Bücherregal

Immer ist ein verdammt langes Wort

Renas und Kicks Geschichte ist etwas ganz besonderes, die ihre Faszination erst im Laufe der Geschichte entwickelt und am Anfang einige Fragen aufwirft.

Ich muss sagen ich bin nur per Zufall auf dieses ...

Ich muss sagen ich bin nur per Zufall auf dieses Buch gestoßen und habe mich sofort für den Klappentext und das Cover begeistert.
Eine Triggerwarnung wäre vielleicht notwendig gewesen.

Ich bin begeistert vom Schreibstil und konnte es nicht mehr weglegen.
Ja es gibt viele Bücher über Unfälle und eine Liebesgeschichte aber obwohl ich sehr viel lese hab ich sowas noch nicht gelesen.
Anders als vom Klappentext her vermutet aber so gut und so besonders so tragisch so liebevoll und so wow
Ich bin sprachlos

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 05.10.2020

wahnsinnig intensiv

Bad At Love

Der Klappentext verrät schon etwas um was es geht, aber eher wenig.

Der Klappentext verrät schon etwas um was es geht, aber eher wenig.

Bitte überspringt nicht die Triggerwarnung am Anfang, lest sie und entscheidet dann ob ihr das Buch lesen oder überhaupt kaufen wollt. Diese Warnung übertreibt nicht und das Buch hat mich wahnsinnig mitgenommen, eben weil es so häufig vorkommt.

Es ist vom Alter her ein Young Adult Roman, aber die Geschichte ist weder auf der weiblichen noch auf der männlichen Seite leichte Kost und alle haben ihr mehr oder weniger großes Päckchen zu tragen.

Der Schreibstil ist mitreißend und sehr emotional bzw sehr aufrüttelnd. Ich will gar nicht auf zuviel eingehen, ich sag mal so ich hab ziemlich viel geweint bei dieser Geschichte und brauchte auch zwischendurch eine kurze Pause.
Es ist unfassbar beim Lesen und doch so furchtbar real und ich bin mir fast sicher, dass jeder so etwas schon mal ansatzweise erlebt hat.

Ein sehr intensives Buch, das lange in Erinnerung bleiben wird

Veröffentlicht am 04.10.2020

Liebe ein Kampf

Pike - Er wird sich rächen

Okay das ist mal definitv anders als ich erwartet hatte, aber auf keinen Fall schlechter, eher besser als erwartet.

Pike und Mickey hatten schon eine Begegnung vor dieser und es gibt eine Anziehung, aber sie haben Geheimnisse weswegen aus der Anziehung ein Kampf wird.

Alles drin was man für einen guten MC-Roman braucht, Bikes, Rocker, Tattoos, Alkohol, Drogen, Mafia und einiges an Sex.

Ich muss jetzt echt die anderen Teile endlich nachholen. Ich glaub ich liebe Preppys Art.

Sehr gut geschrieben, unterhaltsam mit einem Hauch Thriller und zwar anders als ich es erwartet hatte. Immer wieder schön, wenn sich die Geschichte doch unerwartet wendet.
Leider mit sehr fiesem Cliffhanger aber am 1. November geht es weiter

Veröffentlicht am 04.10.2020

tolle Story

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Plötzlich ist er wieder da. 6 Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber als Leo wieder vor Georgia steht ist es als ob nur ein Wimpernschlag vergangen wäre.

Achtung bitte lest die Triggerwarnung hinten ...

Achtung bitte lest die Triggerwarnung hinten im Buch. Es ist keine leichte Kost, man erfährt zwar nichts direkt, es ist aber trotzdem schwer zu verdauen.

Ich hab mich sowohl in Gigi als auch in Leo verliebt, ich mochte die Charaktere so gerne und hoffe, dass sie auch in den folgenden Bänden mitspielen werden.
Die zwei sind einzeln schon toll, aber gemeinsam sind sie der Wahnsinn. Sie sind und waren immer schon ein tolles Team.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne weil mich ihr Schreibstil berührt. Sie erzählt Geschichten die so passieren können glaubhaft und trotzdem kommt auch der Witz und die Anziehung zwischen den Protagonisten nicht zu kurz.

Was gibt es besseres als durchtrainierte Sportler und eine Liebesgeschichte?
Viel Spaß beim Lesen!