alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2020

Du bist mein Ritter! Du bist mein Mond!

All Saints High - Der Rebell

Knight und Luna sind beste Freunde, sie sind immer füreinander da, und verstehen sich ohne Worte, denn Luna spricht nicht.

Er ist ein Player und kommt doch immer zu ihr. Sie haben keine Beziehung, sind nur Freunde. Doch dann geht sie weg und ändert sich.
Können sie immer noch Freunde sein?

In diesem Buch wird aber auch die Geschichte von Dean und Rosie weitererzählt.

Ich liebe diese Serie, wobei ich im Nachhinein betrachtet zwar sagen kann, dass mir das Buch gefallen hat, aber es ist so
furchtbar emotional, so tief bewegend, so unfassbar traurig. Die Charaktere so missverstanden und so dass selbst beste Freunde
zweifeln und nicht alles voreinander preisgeben.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, wie schon bei ihren anderen Büchern.
Ja es kann unabhängig gelesen werden, ich würde aber trotzdem die "Sinners & Saints"-Reihe vorher empfehlen, bzw zumindest die Prinzessin.
Einfach damit man mit den Charakteren vertraut wird.

Ich freu mich schon auf Vaughan und Hunters Geschichten.

Viel Spaß und viele Taschentücher beim Lesen!

ist es das wert?

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Stell dir vor du wirst vor dem Altar sitzen gelassen, kriegst einen neuen Nachbarn und freundest dich mit ihm an.

Stell dir vor du ziehst in eine Kleinstadt in Alaska um endlich zu bekommen was du schon immer willst

Eine süße Liebesgeschichte die mit einem Auftrag beginnt und doch soviel mehr wird.
Eine Geschichte darüber herauszufinden wo du wirklich hingehörst. Bist du genug?

Eine Geschichte darüber, dass es oft nicht einfach ist das richtige zu tun.

Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Trauer und Freude, mit Freundschaft und Liebe. Darüber das man Träume nicht aufgeben soll, aber trotzdem sein Leben leben.

Ich mag den Schreibstil des Autorinnen-Duos sehr gerne, denn sie erzählen die Geschichte immer aus beiden Sichten, also die männliche und die weibliche Version. Was mir am besten gefällt, ist die direkte Ansprache des Lesenden, also als ob der Protagonisten direkt mit einem reden würde.
Dadurch wird das ganze witziger und man fühlt sich als würde ein Freund die Geschichte erzählen.

Ich bin schon gespannt wie es mit den Baileys weitergeht.

Puh mal ein anderes MC-Buch

Schwarz und Blau

Joan und Nick treffen sich zufällig. Sie sollten sich voneinander fern halten und alle warnen sie vor ihm aber die Anziehung ist stärker.

Was für eine Story.
Am Anfang etwas verwirrend wird aber alles ...

Was für eine Story.
Am Anfang etwas verwirrend wird aber alles aufgeklärt und ich bin begeistert.
Es ist nicht eine Geschichte wo das Mädchen gerettet werden muss, sondern sie erkennen was sie wirklich wollen und brauchen.

Joan ist behütet aufgewachsen, Nick wurde im MC gross und lebt in diesem System.
Das Buch hat alles was es braucht und im Gegensatz zu anderen Biker-Büchern nur angedeutete Sex-Szenen was sehr erfrischend ist zur Abwechslung.

Spannend mit sehr viel Liebe geschrieben.

Viel Spaß beim Lesen

heftig

Deeper than Love

Der zweite Teil der Serie.
Whitney und Lincoln finden langsam wieder zueinander.

Der zweite Teil der Serie.
Whitney und Lincoln finden langsam wieder zueinander.
In diesem Teil erfährt man auch was vor 10 Jahren passiert ist. Dunkle lang verschwiegene Familiengeheimnisse kommen ans Licht.

Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere authentisch. Ich mag auch Cricket und McKinley sehr gerne.
In einem Monat gibt's schon die entgültige Enthüllung mit dem letzten Teil.
Ich hoffe es bleibt so spannend

Spannend, tragisch, berührend

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 03.08.2020

wer gewinnt das Match?

Legal Love – Mit dir allein

Mel und Patrick haben einen komischen Start und dann sind sie auch noch Trauzeugen auf der Hochzeit ihrer besten Freunde. Wochen später bekommt Mel den Auftrag Pat zu helfen um eine Anklage zu verhindern, doch Pat hat keine Lust mitzuarbeiten und macht Mel das Leben schwer.

Das Buch hat von Anfang an Spaß gemacht und ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass das hinter Pats Unwillen steckt.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn ja ich bin auch eine Frau. Ja ich habe etwas gegen sexuelle Belästigung und Nein heisst definitiv nein. Doch dieses Buch zeigt wieder wie leicht es wäre ein Leben zu zerstören, durch eine Behauptung.

Patrick schwankt die ganze Zeit zwischen arrogantes A..Loch und lieber Freund.
Mel ist eine Kämpferin und hat ihren Grund warum sie an Pat zweifelt. Doch sie kämpft.

Das Buch lässt sich sehr gut lesen, ich mag die Charaktere sehr gerne und ich bin schon sehr auf Stevens Geschichte gespannt.