alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2020

magische Geschichte

Hex Files - Hexen gibt es doch

Ivy ist eine Hexe die aus dem Orden geworfen wurde und seitdem nichts mehr damit zu tun haben will. Per Zufall wird sie aber an Winter gebunden, einen magischen Ermittler und sie haben eine schwere Aufgabe zu bewältigen.

Die Geschichte wird aus Ivys Sicht erzählt und ist ziemlich witzig, denn sie ist faul und macht nur das Notwenigste. Doch sie hat viel gelernt in der Zwischenzeit.
Das Hin und Her zwischen Ivy und Winter ist meistens humorvoll. Er der strenge Ermittler, sie die alles aus dem Bauch heraus entscheidet.
Ich liebe ja Brutus :)

Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die nächsten beiden Teile.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Cowboy-Romanze

Shot to the Heart

Candice kommt um Andie zu besuchen und ist gleich genervt von Ian und dem Schnee. Ian ist störrisch und leicht reizbar. Die Story zwischen den beiden ist herzerfrischend und sie benehmen sich mehr wie Kleinkinder als Erwachsene, egal ob sie streiten oder etwas unternehmen. Was sie in den 14 Tagen von Candice Besuch erleben reicht eigentlich für ein ganzes Leben. Und doch stellt sich die Frage, brennen sie oder leuchten sie? Ich mag den Schreibstil sehr sehr gerne. Manchmal hätten mich Ians Gedanken interessiert, was aber wahrscheinlich dem geschuldet ist, dass ich viele Bücher lese die abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten geschrieben sind. Ich mag wie Ian Candice verändert und ihr zeigt, was wirklich zählt im Leben und ich mag wie Candice Ian wieder ins Leben zurückholt. Das Buch ist gespickt mit Liebe und Humor aber auch Zweifeln. Ich mag es sehr wie sie füreinander einstehen bzw vor allem Candice. Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden mit diesem Buch.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Schutzengel Justin

Wildflower Summer – In deinen Armen

Nate fährt auf Justins Auftrag nach Montana zu dessen Schwester um auf sie aufzupassen.

Doch Nate hat eine Vergangenheit, die ihn nie loslässt und Olivia rüttelt an seinen Schutzmauern, dabei ist das Geheimnis noch viel größer.

Die neue Serie ist der Wahnsinn und ganz anders als erwartet. Ich hatte mit viel mehr "Standard"-Reaktionen gerechnet und ich liebe Kelly dafür dass es nicht so ist.
Ich liebe Nate und Narkos. Ich hab mitgelitten, mitgeliebt, mitgefreut und war traurig, als das Buch zu Ende war aber es geht ja bald weiter.

Viel Spasß beim Lesen

Veröffentlicht am 11.06.2020

dark

The Truth About Amber

Ich liebe es dass Mia so kurze Geschichten schreibt, es gibt kein langes hin und her sondern alles passiert Schlag auf Schlag und gerade dieses Buch ist etwas ganz besonderes.
Das Buch ist aber weder ...

Das Buch ist aber weder von dem was Amber passiert ist noch von den Sex-Szenen her etwas für Zartbesaitete,
Spannende Vergangenheit und auch wie sie versucht ihr Gedächtnis wiederzuerlangen ist sehr interessant.

Manchmal braucht es nicht mehr Worte!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Rockband-Doku

Daisy Jones and The Six

Die Geschichte einer fiktiven Band die nur anhand eines Interviews erzählt wird.

Es ist als würde man eine Doku sehen bzw als würde man in einer Runde mit der Band sitzen und bei Bier und Zigaretten erzählen sie abwechselnd ihre Geschichte aus ihrer jeweiligen Perspektive.

Dadurch dass jeder selbst berichtet wie er die Geschehnisse erlebt hat, kommt das ganze sehr authentisch rüber, egal ob Sex, Drugs oder die Auftritte. Man merkt wer welche Rolle gespielt hat.

Ich finde es absolut genial, dass diese fiktive Geschichte als Serie verfilmt werden soll.
Ich kann nicht mal sagen wer mein Liebling ist, allerdings muss Camilla eine absolute Hammerfrau gewesen sein.

Taucht ein in ihre Welt!