alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2020

Romantisch und anders

Factually married (Knitting in the City 3)

Janies und Quinns Geschichte geht weiter. Wie macht man am besten einen Antrag und wieviel Stress ist die Hochzeitsplanung?

Janie und Quinn die beiden waren schon im ersten Teil soo toll. Janie ist soo anders und soo besonders und so naiv und ihre Freunde gehen ihr über alles und Quinn ist so fasziniert von ihr und beide sind so verliebt.
Die beiden muss man einfach lieben.

Man fliegt quasi durch die Geschichte und es passiert soviel und Janie lenkt soo gut von der Handlung ab.
Ich liebe die Freunde egal ob Quinns oder Janies.
Und der London-Trip bzw Vegas. Einfach zum Schießen.

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 04.06.2020

Eine Liebe die nie endet

All Your Kisses

Poppy und Rune sind seit er nebenan eingezogen ist mehr als nur befreundet. Doch das Leben trennt sie und Poppy trennt sie nicht nur örtlich sondern auch voneinander. Rune kehrt zurück und ist nicht mehr der gleiche aber er will herausfinden warum Poppy sich von ihm entfernt hat.

Achtung eindeutig Taschentuch-Alarm.
Ich fand schon als sie kleine Kinder waren die Idee bzw die Vorstellung ihrer unendlichen Liebe füreinander so großartig so bewegend. Es sind immer nur "Poppy und Rune".
Ja manchmal scheinen die Emotionen etwas übertrieben, aber ich fand es hat alles sehr gut zusammengepasst.

Die Idee 1000 Küsse in seinem Leben zu sammeln, aber zählen tun nur die die einem das Herz fast zerspringen lassen wollen (es dürfen ruhig mehr sein)
Tillie behandelt in ihren Roman so wichtige Themen und auch bei diesem habe ich einige Taschentücher gebraucht.

Rune und Poppy sie hätten nie getrennt werden sollen. Soviel Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung und Liebe.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Sprachlos aber glücklich

All of You

Der zweite Teil ist endlich da! Kann nicht allein gelesen werden!
Shaw und Willow sind glücklich, sie wissen zwar noch nicht wo sie stehen aber sie wissen wen sie wollen.
Diesmal ist die Geschichte voller ...

Der zweite Teil ist endlich da! Kann nicht allein gelesen werden!
Diesmal ist die Geschichte voller Liebe, Eifersucht, Gefühlen und Vergangenheit. Schicksale die vor Jahren miteinander verknüpft wurden und Leben die daran zerbrechen können.
Die Geschichte ist ein stetiges Auf- und Ab, man weiß dass noch etwas passieren wird und ist gespannt wann die Vergangenheit ans Licht kommt.
Diesmal hab ich vorallem mit Shaw mitgelitten und war froh, dass er Noah hatte.
Tolle Charaktere, tolle Freunde, viel Tiefgang und auch viel Sex.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 02.06.2020

gefangen in der Vergangenheit

Truly

Cooper ist von Beginn an von Andie hin und hergerissen und weiß nicht ob er sie küssen oder wegstoßen soll.
Andie ist von Cooper von Anfang an fasziniert.
Doch sie haben mehrere Probleme und das größte ...

Andie ist von Cooper von Anfang an fasziniert.
Doch sie haben mehrere Probleme und das größte liegt in der Vergangenheit.

Ich hab soo sehr mit Cooper und seiner Zerrissenheit mitgelitten, aber auch mit Andie, da er ihr nie zeigen konnte was er eigentlich will, er war eben immer hin und hergerissen. Dadurch war ein Kennenlernen zwischen den beiden Protagonisten nicht möglich, aber gerade wie sie miteinander umgegangen sind bzw wenn Cooper sich um Andie kümmert merkt man dass die Liebe groß sein muss. Das hat nichts mit Lust zu tun.
Ich liebe ja June und Mason in dieser Geschichte, die beiden sind wie Kindergartenkinder und ärgern sich ständig gegenseitig, doch wenn es um alles geht halten die Freunde zusammen.
Ich fand den Schreibstil angenehm zu lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, ich mag die Zerissenheit, ich mag die Freundschaft, die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt.
Es ist anders als andere College-Romanzen und ich freue mich schon auf die beiden anderen Teile.

Veröffentlicht am 02.06.2020

selbst ist die Frau

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel

Du hast dein Ziel erreicht aber alle arbeiten gegen dich. Wirst du trotzdem durchhalten?
Sam ist Teil der Hockey-Mannschaft und muss gegen die Männer bestehen, immerhin hat sie Jamie die ihr beisteht.

Der ...

Der 10. Teil der "read, love, Sport" Serie. Ich mag diese Serie sehr gerne weil man merkt wie unterschiedlich ein Thema interpretiert werden kann.

Sam ist toll und stark und lässt sich nicht leicht auf jemanden ein.
Jay ist ein Player doch als er Sam zum ersten Mal sieht ist er fasziniert.

Die beiden sind soo süss miteinander. Klar das jemand ihnen ein Bein stellen will.
Und da sind auch noch Sams Brüder.

Das Buch hat einen angenehmen Lesefluss und auch einige Höhen und Tiefen aufzuweisen.
Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt wodurch man sich gut hineinversetzen kann und sich mit ihnen mitfreut (zb erstes Date) und mitleidet (zb erstes Training)

Ich fand das Buch sehr gut gelungen