alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2020

keine Spielchen

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Vanessa hat viele Geheimnisse und vorallem will sie nichts mit einem Cop wie Cristian zu tun haben. Der muss aber endlich sein Benefiz-Date hinter sich bringen, vorallem nachdem ihn Vanessas Vater immer danach fragt.
Nach und nach dringt er zu ihr vor, aber Vanessa ist jemand der keine Hilfe annimmt und Cris ist jemand der helfen will .

Die Geschichte des zweiten Bianci-Bruders ist überraschend. Ich mag den Schreibstil sehr gerne, denn obwohl die Kapitel jeweils aus der Sicht eines der Protas erzählt wird, ist es anders, denn manchmal ist es als wenn sie direkt mit einem reden würden.
Durch diese Sicht auf die Dinge kann man die Charaktere besser verstehen und sich in sie hineinversetzen.

Diese Geschichte enthält viel Liebe, viel Freundschaft und auch viele leidenschaftliche Sex-Szenen.
Die Autorinnen haben es geschafft mich zu überraschen, denn tatsächlich hätte ich manche Sachen anders erwartet.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Trauer verbindet?

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Zoe hat ihre beste Freundin verloren, Drake seine Frau. Das komplizierte daran, es war dieselbe Person.

In dieser Geschichte haben beide so große Päckchen zu tragen, dass sie kaum in einen Rucksack passen.
Sie ...

Sie verbindet soviel in der Vergangenheit doch Zoes Gegenwart und Zukunft trennt die beiden.

Ich fand die Geschichte sehr berührend vorallem die Geschichten hinter Zoes Tattoos und ihren Haarfarben.
Sehr emotional und bewegend und diesmal ist sich der Mann sicher und weiß was er will.
Die Frage ist wie kann er Zoe von sich überzeugen? und warum auf einmal sie?

Veröffentlicht am 09.02.2020

gefangen in der Vergangenheit

Liebe mich. Für immer

Amy hat nur One-Night-Stands und das nur nach ihren Regeln. Sam lässt sich darauf ein aber zum Sex kommt es nicht. Gerade rechtzeitig machen sie einen Rückzieher, denn sie kennen sich und gehen sich gegenseitig unter die Haut, doch Amy ist gefangen in ihrer Vergangenheit.

Ich hab die ersten beiden Teile nicht gelesen, werde es aber nachholen um die ganze Geschichte zu verstehen und auch um zu verstehen ob die Geschichten gleichzeitig spielen oder nacheinander.
Die Geschichte ist berührend und ich habe sowohl mit Sam als auch mit Amy mitgelitten. Ich habe Sam dafür bewundert, dass er so hartnäckig geblieben ist und sich nicht beirren ließ.
Amy ist eine starke Frau, die aber niemandem vertraut als sich selbst und auch keine Hilfe annimmt und ausserdem sehr stark an sich selbst zweifelt.

Ein wahnsinnig berührendes Buch, etwas langatmig vielleicht und irgendwie hab ich zwischendurch das Zeitgefühl verloren.
Man kann es unabhängig lesen sinnvoll ist aber natürlich alle drei Teile zu lesen.

Veröffentlicht am 06.02.2020

es geht weiter mit den Eishockey-Spielern

Starting Six: Sienna und Ridley

Sienna lebt für ihren Job und ihre Mutter. Ridley ist neu bei den Razors und irgendwie schafft er es mit Sienna Zeit zu verbringen und es als Job aussehen zu lassen. Sie haben Spaß aber auch ihre Geheimnisse.

Ich ...

Ich mag die Serie um die sich gegen die Liebe wehrenden Eishockey-Spieler sehr gerne.
Ridley ist einfach süß und ich mag vorallem ihre Neckereien und besonders mag ich ihn dafür, dass er Sienna aus ihrem Schneckenhaus befreit.

Sienna tut alles was sie muss, mit Ridley kann sie endlich ihre Probleme vergessen oder zumindest kurzzeitig verdrängen.

Ich mag den Schreibstil sehr sehr gerne und fliege meistens durch Kims Bücher.
Ich finde den Einfallsreichtum immer sehr aufregend, denn auf manche Wendungen wäre ich so nie gekommen.
Ich freu mich schon auf weitere Bücher

Veröffentlicht am 05.02.2020

kleiner Krimi mit großer Liebesgeschichte

Starting Six: Charlize und Blaine

Charlie wird erpresst und das von ihrer Mutter und dann ist da noch Blaine mit dem sie keine Beziehung haben darf aber noch ist er kein Patient. Und Chester den Liebling ihrer Mutter wird sie einfach nicht los.

Ich fand auch diesen Teil wieder sehr gelungen und konnte mich gut in Charlie versetzen denn Schulden sind immer eine große Belastung.
Charlie ist soo ein süßes Fangirl und mich hat es gewundert dass sie manchmal nicht gequietscht hat.

Blaine ist ein toller Freund der immer für sie da ist.

Bei der Serie darf man nicht vergessen dass die Zeitspanne relativ kurz ist (hier vielleicht 2-3 Monate)

Ich werde auch die nächsten Teile lesen.