alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.11.2022

die nächste Generation ist dran

Bossy Love - Jede Nacht mit dir

In der Bossy Love Reihe dürfen jetzt die Kinder ran.

Mir hat schon der erste Teil gut gefallen, aber der zweite war nochmal besser.
Ich muss ja sagen, manchmal langweilen mich Bücher wo man eigentlich ...

In der Bossy Love Reihe dürfen jetzt die Kinder ran.

Mir hat schon der erste Teil gut gefallen, aber der zweite war nochmal besser.
Ich muss ja sagen, manchmal langweilen mich Bücher wo man eigentlich schon fast von Anfang an sagen kann warum einer der Protagonisten es versaut, aber hier hat es mich ein bisschen überrascht nicht der Grund sondern warum es aufgeflogen ist.

Die Charaktere waren für mich authentisch und auf jeden Fall nachvollziehbar.
Ich hab mich in alle gleich verliebt.

ich freu mich schon auf den dritten Teil, wobei hier der zweite Teil anscheinend schon ziemlich viel verraten hat.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Romeo und Julia sind zurück

Westwell - Bright & Dark

Der erste Teil hat mich schon fertig gemacht, aber der zweite hat mir quasi den Rest gegeben.

Helena spielt die brave Highsocity-Tochter und hält sich von Jessiah fern, doch das mit dem Vergessen klappt so gar nicht und Jess geht es nicht anders, bis er dahinterkommt, dass Helena sich in Gefahr begibt.

Spannend, süß, liebevoll. Tolle Charaktere eine spannende und dramatische Handlung.

Nach dem Cliffhanger fiebere ich dem letzten Teil entgegen.

Veröffentlicht am 10.11.2022

spannend und interessant

The Atlas Six

Ich gebs zu am Anfang hat mich das Buch etwas gelangweilt, aber mit der Zeit hat das Buch viel Fahrt aufgenommen und sich rasant weiterentwickelt.

Die Geschichte wird aus den Sichten der Charaktere erzählt ...

Die Geschichte wird aus den Sichten der Charaktere erzählt und die sind so unterschiedlich und ergänzen sich dann doch so gut miteinander.

Ich bin definitiv neugierig auf den nächsten Teil.

Cooler Schreibstil, tolle Geschichte und ich bin gespannt was die Bibiliothek noch so für Geheimnisse verbirgt.

Veröffentlicht am 09.11.2022

friends to lovers?

Sweeter than Fame

Ich liebe die Bücher der Autorin und auch in diese Charaktere hab ich mich gleich zu Anfang verliebt.
Starke Persönlichkeiten mit einer schicksalhaften Vergangenheit.

Mich hat das Buch in seinen Bann ...

Starke Persönlichkeiten mit einer schicksalhaften Vergangenheit.

Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht weglegen.
Ich mag den Stil einfach so sehr!

Veröffentlicht am 31.10.2022

süße Weihnachtsgeschichte

Remember Last Christmas

Alexis und Maron kennen sich schon seit Jahren aus der Schule, er war schon immer ihr Schwarm und dann passierte letztes Weihnachten etwas dass sie ihm nicht verzeihen kann. Doch jetzt müssen sie zusammenarbeiten.

Eine ...

Eine sehr süße etwas am Anfang wirre Liebesgeschichte wie aus "Feinden" (das sind sie eigentlich nicht wirklich) ein Paar wird.
Die beiden sind meistens süß zusammen, gerade Maron wie er sich immer bemüht und Alexis Zurückweisungen nicht versteht, bis dann doch irgendwann alles aufgeklärt wird.

Ich fand beide Protagonisten recht authentisch mit ihrer Lebensgeschichte und wie sie mit allem umgegangen sind.
Die Geschichte hat bis auf die Rückblicke nur eine Handlungsspanne von einer Woche und gerade das macht es eigentlich spannend.