alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2021

Prickelnd

Gezüchtigt | Erotische SM-Geschichten

Eine Sammlung aus acht Kurzgeschichten oder auch nicht so kurzen Geschichten die uns in die Welt des BDSM einführen aber auch für Fortgeschrittene Kopfkino erzeugen können. Manches war nicht ganz mein Fall, aber jede Geschichte ist ein bisschen anders. Es gibt ein wiederkehrendes Thema in den Geschichten, dass mich gestört hat, denn das ist für mich kein Teil von BDSM deswegen der Punkt Abzug.

Der Schreibstil ist sehr bildhaft und konnte bei mir die Phantasie anregen und hat mir einige schöne Stunden bereitet.

Veröffentlicht am 30.08.2021

eine Geschichte voller Missverständnisse

Just the Way You Are

Fiona trifft durch Zufall Josh wieder ihre erste Liebe, die leider heimlich blieb. Er lädt sie zu seinem Konzert ein aber sie kommen wieder in Kontakt.

Eine wirklich zuckersüße Geschichte, die aber gerade ...

Eine wirklich zuckersüße Geschichte, die aber gerade bei Fiona einige Traumata zum Vorschein bringt und auch voller Missverständnisse, die in Situationen aus der Vergangenheit begründet sind.

Fiona und Josh sind solange sie in ihrer Blase sind ein absolut süßes und irgendwie auch naives Pärchen, dem niemand etwas anhaben kann, aber schon beim kleinsten Windhauch zerplatzt die Blase und das Vertrauen in den anderen leidet.
Josh ist berühmt und Fiona nicht, er ist Menschenansammlungen gewohnt, sie nicht mehr.

Am coolsten fand ich ja Zorro und Liam, Fionas Bruder der immer für sie da ist und sie immer unterstützt egal was sie von ihm braucht.
Eine Geschichte darüber dass Freundschaften manchmal an einem Missverständnis zerbrechen und die große Liebe vielleicht nur eine Aussprache entfernt ist. Wie heisst es im Buch "Reden hilft".

Ich fand auch Matteo und Ethan ziemlich cool in der Geschichte und werde demnächst auch diese Geschichten nachholen.

Veröffentlicht am 23.08.2021

wo ist heimat?

Forever Close - San Teresa University

Das ist der dritte und letzte Teil einer Serie. Ich habe den ersten Teil nicht gelesen nur den zweiten, kann dadurch aber sagen, dass man ihn nicht kennen muss um sich in dieser Geschichte zurecht zu finden.
Es ...

Es schadet auf jeden Fall nicht die anderen Teile zu kennen, denn dadurch lernt man die Clique auch schon sehr gut kennen, wobei Taylor nur am Rande eine Rolle spielte bisher.

Ich mag die Freunde und ihren Zusammenhalt.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und auch die Gefühle und Situationen sind sehr authentisch beschrieben. Die Kapitel sind jeweils aus Aprils oder Taylors Sicht erzählt und dadurch erfahren wir viel darüber was gerade in ihren Köpfen und Leben vor sich geht.
Es behandelt auf jeden Fall Themen von denen man annehmen sollte, dass sie in der heutigen Zeit keine Rolle mehr spielen sollten. Ein Buch, das hoffentlich einige aufrüttelt und berührt. Zwei Menschen auf der Suche nach dem Platz wo sie hingehören und das auf gänzlich unterschiedliche Weise.

Veröffentlicht am 22.08.2021

einfach nur Puh

Like Gravity

Die Geschichte von Bee und Finn ist eine sehr spezielle aber auch eine besonders schicksalbehaftete, die erst ziemlich zum Schluß wirklich aufgeklärt wird.

Der Erzählstil ist flüssig und das Buch ist ...

Der Erzählstil ist flüssig und das Buch ist mehr als viele andere eine Gefühlsachterbahn.

Ich konnte verstehen warum Bee so war sie wie sie ist und auch Finn war authentisch.
Auch die Nebencharaktere fand ich großartig und warum ihre beste Freundin so "komisch" ist, wird im Laufe der Geschichte auch erklärt und ja in Anbetracht der Situation fand ich die Distanz die Bee gewahrt hat sehr verständlich.

Mich hat die Geschichte sehr berührt und auch wenn alles zusammengehört waren es irgendwie doch zwei Handlungsstränge für mich.

Ist es eine Lüge wenn man etwas verschweigt?

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!

Veröffentlicht am 06.08.2021

zufällige Liebe

Jake - Er wird alles verändern

Jake und Abby lernen sich zufällig kennen und er wird quasi ihr Retter, doch dann geht alles auseinander bis er 4 Jahre später wieder da ist.

Es spielt zwar in der selben Gegend wie die King-Reihe, aber ...

Es spielt zwar in der selben Gegend wie die King-Reihe, aber hat nichts damit zu tun, ich dachte mir dass wenigstens ein bisschen was vor kommt, denn ich liebe King, Preppy und Bear einfach sehr.

Mehr zur Geschichte kann ich nicht sagen, ich will nicht sagen, dass es an den Haaren herbeigezogen ist, aber sowohl Jake als auch Abby haben eine nicht einfache Vorgeschichte.
Wenn die beiden zusammen sind, liebe ich sie aber wirklich sehr sehr sehr.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, die Geschichten können für manche schwierig zu lesen sein, da sie doch fast immer Themen enthalten die triggern können (deswegen Warnungen beachten) und dann noch ihre direkte Art und dass sie ziemlich detailliert beschreibt.

Ich mochte die Geschichte sehr gerne beim Lesen und ich habe mitgelitten, mich verliebt und gleichzeitig auch wieder gehasst.
Ich fand beide authentisch und tiefgründig (nachvollziehen konnte ich sie nicht aber wer kann das schon wenn man nicht in diesen Schuhen steckt).

Hach und dann noch mein ganz besonderer Lielbling, aber lest selbst.