alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2021

grausames Schicksal

Finding us - Befreit

Für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

London hat vor 4 Jahren ihren Ehemann verloren und seitdem keine Gefühle für einen Mann zugelassen. Doch Collier löst etwas in ihr aus was ihr Angst macht.
Collier ...

Für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

Collier ist sofort hin und weg von London und will alles tun um sie in seinem Leben zu behalten, aber da gibt es noch zwei andere Männer in ihrem Leben.

Der Schreibstil ist gut und locker zu lesen, die Geschichte selbst hat nicht wirklich viel Tiefgang und besteht leider zu 70% aus Sex-Szenen, die zwar gut und anregend beschrieben sind, aber ganz ehrlich etwas mehr Handlung und Gefühle wären echt toll gewesen, was vielleicht auch mit der kurzen Zeitspanne zu tun hat.
Ich brauchte trotzdem einige Taschentücher, denn das Schicksal war schon sehr grausam zu London.

Allerdings hätte mich der Lifecoach Aspekt von London mehr interessiert, vorallem ihre Fähigkeiten Menschen zu deuten und ihnen zu geben was sie brauchen nicht was sie wollen.

Oliver und Tripp sind auch wieder mit von der Partie und sorgen für einen unterhaltsamen Faktor.

Krimi mit Liebesgeschichte

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Der Inhalt wird über den Klappentext schon sehr gut beschrieben und macht definitiv Lust auf dieses Buch.

Dieses Buch vereint so einige Elemente ineinander: Thriller, Krimi und natürlich auch eine Liebesgeschichte.

Lara ...

Lara ist eine Frau, die mitten im Leben steht und eigentlich weiß was sie will bis sie in den Bann von Brice gezogen wird. Sie lässt einfach nicht locker und als alles nach einem Happyend aussieht wird ihr Vertrauen erschüttert.

Brice ist ein alternder immer noch charmanter Filmstar, der Lara engagiert um seine Memorien zu schreiben und verfällt ihr dabei immer mehr, bis sie etwas über ihn herausfindet.

Hach wie spannend. Zuerst konnte mich das Buch nicht wirklich begeistern, aber je weiter die Geschichte vorangeschritten ist, desto mehr wurde ich in ihren Bann gezogen und konnte es nicht mehr weglegen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm im Lesefluss und ab einem gewissen Zeitpunkt passiert alles Schlag auf Schlag.
Das Buch enthält alles was es braucht und die Charaktere sind tiefgründig und man erfährt viel über die Ereignisse der Vergangenheit.
Mit einigen für mich nicht vorhersehbaren Wendungen

Mittelalterliche Erotik

Theodora - Die Hure des Herzogs | Erotischer Roman

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte wissen wie es Theodora so ergehen wird.

Ich weiß nicht ob es indie Zeit in der es spielt wirklich so gewesen sein könnte, vom Gefühl her wäre es wahrscheinlich eher 100 Jahre später gewesen.

Der Schreibstil war sehr bildlich und ansprechend. Ich habe mit Theodora mitgelitten und mitgeliebt bzw auch nach einem Ausweg gesucht. Was bleibt einem auch anderes übrig wenn man nichts hat und nirgendwo hin kann.

Ob ich es als "erotischen Roman" bezeichnen würde, weiß ich nicht, denn auch wenn viel Sex vorkommt, geht es für mich eher um eine Frau, die ihren Weg im Leben sucht.

Es gibt auch noch eine gratis Kurzgeschichte dazu, was mich aber brennend interessieren würde, ist ob es noch eine Fortsetzung geben wird, denn das wird leider nirgends erwähnt, aber es gibt einen Cliffhanger.

ein toller New Adult Roman

Dare to Trust

Hayden und Tori haben eine gemeinsame Vergangenheit. Er erkennt sie sofort und nutzt aus, dass ihr jede Erinnerung an ihn fehlt.
Eine schöne Geschichte bei der wir auch zum Teil Einblick bekommen was vor ...

Eine schöne Geschichte bei der wir auch zum Teil Einblick bekommen was vor über 10 Jahren passiert ist und wie sie daran gewachsen sind.
Achtung das Buch enthält ziemlich viel Mobbing und das nicht nur in der Vergangenheit.

Mich hätte noch viel mehr interessiert was Tori zu ihrem Verhalten verleitet hat.

Der Schreibstil hat mich angesprochen und ich fand die Charaktere sehr authentisch und auch unterhaltsam. Ich bin auch auf die Geschichten der anderen Geschwister gespannt.
Ich fand es großartig wie Hayden über die Vergangenheit hinwegsehen konnte.

Veröffentlicht am 30.01.2021

wie ein paar Wochen alles ändern

Das Jahr der Rosenschwestern

Margot und Sunshine haben nur einander, beide nicht sehr kontaktfreudig, beide immer nur Pech mit Männern. Doch dieses Jahr ändert sich alles, aber so einfach ist es nicht, die eine verliebt sich in ihren Chef und die andere in ihren Chef und seinen Sohn.

Das Buch ist ein schöner Wohlfühlroman, der eigentlich ohne viel Drama auskommt. Doch er zeigt wie einen die Liebe verändert und das ist für einen selbst nicht immer positiv.
Ich mochte den Schreibstil hier sehr gerne, allerdings fehlt mir im Gegensatz zu anderen Romanen der Autorin hier die Spritzigkeit.
Es ist so schön zu lesen wie sie sich durch die Nähe ineinander verlieben, obwohl sie eigentlich dagegen ankämpfen (sollten).

Meiner Meinung nach hätte das Buch in kürzere Kapitel aufgeteilt werden können, da innerhalb eines Kapitels mindestens einmal die Geschichte von Margot auf Sunshine umschwenkt und umgekehrt, aber es nur durch eine Leerzeile auffällt.
Ich würde zu gerne in Alecs Kloster auf Erkundungstour gehen.