alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

verhext :)

Never Never

Ich habe schon viel über eine der Autorinnen dieses Buches gehört und hier hat mich der Klappentext sehr neugierig gemacht.

Es ist mehr als eine Liebesgeschichte, denn auch ein ziemlich großer Anteil an Aberglaube / Fantasy ist hier dabei.

Stell dir vor du wachst auf und hast dich selbst vergessen. Wie würdest du reagieren und was würdest du dagegen tun?

Wenn ich mir die Rezensionen so anseh, gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder man hasst das Buch oder man liebt die Geschichte dahinter.
Ich liebe die Idee und muss sagen ich froh bin hier alle drei Teile vereint gelesen zu haben, denn jeder Teil endet mit einem kleinen Cliffhanger.

Charlie ist ein ziemliches Miststück was sie aber anscheinend einem äußeren Einfluß zu verdanken hat.
.Zitat aus dem Buch:
»Ich glaube, wir waren ein Produkt unserer Umgebung. In unserem Inneren waren wir gute Menschen. Es kann passieren, dass wir wieder das Gedächtnis verlieren, aber unser Innerstes ist noch immer dasselbe. Irgendwo tief drinnen wollen wir Gutes tun. Gute Menschen sein. Tief drinnen lieben wir uns. Sehr. Und was auch immer hier mit uns geschieht, daran ändert sich nichts.«

Silas ist der großartigste Bookboyfriend überhaupt. Wie er sie wieder dazu bringen will trotz allem was sie erfahren sich ihn in zu verlieben.

Die Gefühle in der Geschichte sind großartig und ich bin durch das Buch nur so geflogen.
Leider war für mich das Ende nicht ganz schlüssig und ich frag mich was wohl in den 20 Jahren passiert ist.

kurz ideal für zwischendurch

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust

Lasset das Kopfkino beginnen.
52 kurze Geschichten, die sich perfekt als Gute-Nacht-Geschichte und auch zum Vorlesen im Bett eignen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es ...

Lasset das Kopfkino beginnen.

Nichts für prüde Gemüter aber es sollte für jeden was dabei sein. Es sind nicht nur spontane Abenteuer sondern auch eine sehr schöne Liebesgeschichte dabei.
Nicht nur die Männer kommen dabei auf ihre Kosten, auch die Frauen nehmen sich was sie brauchen und wollen.

Willkommen zur Show

Der Sexlor | Erotischer Roman

Der Sexlor läuft im Prinzip ab wie der Bachelor, allerdings ist es ein privates Event, bei dem Marc seine Traumfrau finden will.

Es dreht sich sehr viel um Sex und wenig um die Frau an sich.
Allerdings ...

Es dreht sich sehr viel um Sex und wenig um die Frau an sich.
Allerdings hätte ich mit mehr Konkurrenzkampf unter den Frauen gerechnet.

Die Szenen waren sehr bildlich, aber so ganz begeistern konnte mich das Konzept nicht.

Kurzweilig und unterhaltsam.

auf ins Cottage

Das kleine Cottage auf dem Hügel

Für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

Das Buch ist aus der dritten Perspektive geschrieben und das bedaure ich, denn irgendwie bin ich nicht wirklich warm damit geworden.
Es ist ein schöner Feelgood-Roman ...

Für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

Es ist ein schöner Feelgood-Roman für zwischendurch, allerdings konnte mich selbst der traurige Teil nicht so ganz erreichen.

Jeder der fünf hat sein Päckchen zu tragen und jeder wird damit irgendwie anders fertig. Die Fünf sind aber ein großartiges Team aber irgendwer muss realistisch bleiben.
Ich hab zwar kein Erfahrung damit, aber manche Zeiteinschätzungen kamen mir etwas komisch vor.

War leider nicht ganz meins, aber trotzdem viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 22.01.2021

etwas konstruiert aber sehr nett

Tür an Tür mit der Liebe

Die ganze Geschichte wirkt etwas konstruiert und irgendwie schwer vorstellbar, denn wer wohnt schon 7 Jahre zur Untermiete bei einem alten Mann. Doch irgendwie hab ich es schon verstanden Konstantin war sowas wie ihr Ersatzvater.
Irgendwie plätschert das ganze relativ locker vor sich und leider gibt es nach der großen Erkenntnis schon das Ende, da hätte ich gerne etwas mehr gelesen.

Mich hat der Erzählstil obwohl anders als gewohnt doch angesprochen.
Das Buch wechselt zwischendurch in der Erzählperspektive durch, aber das hat mich nicht gestört. Was etwas nervig war, war dass es keine Kapitel gibt und alles so dahinfließt.

Mein Highlight waren die Telefonate von Jonas und Irene.

Leichte Unterhaltung für zwischendurch.