alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2020

Viel drama

Rock'n'Hope

Wenn du die Wahl hast zwischen einer Karriere als Rockstar und deiner großen Liebe was wählst du? Sean wählt die Karriere und die Groupies.
Vier Jahre später begegnen sie sich wieder aber alles ist anders. ...

Vier Jahre später begegnen sie sich wieder aber alles ist anders. Er der berühmte Rockstar, sie verheiratet.

Von der Story her hat es mir sehr gut gefallen auch vom Ablauf, aber mir haben ein paar wichtige Details gefehlt
Wie schon in den ersten Bänden ist auch hier einer der wichtigsten Punkte der Zusammenhalt innerhalb der Band. Die Jungs muss man einfach lieben auch wenn sie sich manchmal wie Idioten benehmen.

Ich mochte Anna sehr gerne in dem Buch und konnte sie total verstehen, wie sie warum reagiert hat. Auch Sean ist in seinen Reaktionen recht gut nachvollziehbar, vorallem wenn man seine Vergangenheit kennt bzw kennenlernt. Zwar musste ich manchmal den Kopf schütteln aber ja es war verständlich.

Eine echt gute Rockstar-Romanze, die durch Drama, Liebe und ungewöhnliche Wendungen zu überraschen weiß.
Der Lesefluss bzw der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt einen das Buch kaum weglegen weil alles so Schlag auf Schlag geht.

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 07.06.2020

Niemand sollte mit Mama Urlaub machen

Der Löwe büllt

Witzige und auch berührend. Hat etwas von Midlife-Crisis.
Man springt zwischen der Jetzt-Zeit und der Vergangenheit hin und her.

Kommt leider nicht an den Vollidioten heran.
Nicos Versuche seinen Blutdruck ...

Witzige und auch berührend. Hat etwas von Midlife-Crisis.
Man springt zwischen der Jetzt-Zeit und der Vergangenheit hin und her.

Kommt leider nicht an den Vollidioten heran.
Nicos Versuche seinen Blutdruck zu senken sind ziemlich lustig und auch alles andere was sich so ereignet.

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 27.05.2020

Bleib dir selbst treu

V is for Virgin

Ich geb's zu ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin, denn Cinder & Ella hat mich schwer begeistert und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.

Der Beginn der Geschichte und der ...

Der Beginn der Geschichte und der Hintergrund von Vals Entscheidung ist schon sehr stark und auch der weitere Verlauf der Handlung kann sich sehen lassen.
Das Ende also das letzte Kapitel fand ich recht schwach, allerdings passt es perfekt zur amerikanischen Gesellschaft.

Ich mochte Val und Kyle sehr gerne, mein heimlicher Held der Story sind aber Isaac bzw auch Zack.
Kyle wirkt in der ganzen Geschichte ziemlich oberflächlich und als wäre sein einziges Ziel Val endlich ins Bett zu kriegen.
Val ist eine starke und beliebte junge Frau, die sich in der Geschichte aber zumindest teilweise verliert und sich erst wieder finden muss.
Wir dürfen mit Val mitfiebern bzw mitzittern, ob Kyle ihr tatsächlich gefährlich werden kann und sie ihr Vorhaben über Bord werfen wird.

Eine new-adult-Geschichte, die ohne Sex auskommt. Klar gibt es auch wieder die typischen Streitereien.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Kann allein gelesen werden, allerdings kommt bald Teil 2 bald und ich bin auf Kyles Geschichte schon sehr gespannt.

Veröffentlicht am 23.05.2020

lass dich verführen

Love Recipes – Süßes Verlangen

Den Inhalt bitte dem Klappentext entnehmen.

Die Geschichte beginnt gleich mit der Nacht nach der Hochzeit und damit dass beide nicht wissen was sie tun sollen.
Sie verbringen viel Zeit miteinander aber ...

Den Inhalt bitte dem Klappentext entnehmen.

Sie verbringen viel Zeit miteinander aber ungeschehen machen ist nicht so einfach.

Cara wirkt wie eine taffe, männermordende Karrierefrau, die genau weiß was sie will und lässt niemanden hinter ihre Fassade blicken.
Shane ist süß, flirtet viel und weiß was er will, allerdings hat er viel zu verbergen.

Eine süße Liebesgeschichte, die an einem Geheimnis zerbrechen zu droht.
Zwischendurch süß aber auch sehr emotinal, beide haben einige Baustellen die aufzuarbeiten sind.

Der Schreibstil ist angenehm locker und lässt einen gut durch das Buch gleiten.
Enthält alles was eine gute Liebesgeschichte braucht. Die Charaktere lassen tief blicken und zeigen, dass der äußere Schein meistens trügt.

Ich freu mich schon auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 16.05.2020

was für ein Auftakt

Kill the Queen

Everleigh wird Zeugin am Mord an der Königin und überlebt. Sie schwört ihr Land zu beschützen, doch ist sie stark genug.

Okay, ich gebs zu für dieses Buch hab ich über zwei Wochen gebraucht, weil es mich am Anfang eigentlich nicht gepackt hat und Everleigh recht fad daher kommt, aber nach dem was am Klappentext passiert, passiert auch was mit ihr und sie wird zu Evie. Sie ist stark, tapfer, selbstbewusst und wütend.

Die Geschichte ist spannend aufgebaut und mich hat vorallem der Schluß sehr überrascht und ich freu mich jetzt schon auf den zweiten bzw dritten Teil.
Auf den ersten ca 150 Seiten passiert eben nur das was im Klappentext steht, wobei auch das sehr spektakulär ist.

Es gibt auch eine kleine Liebesgeschichte und ich liebe Lucas :) wobei ich beide etwas bemitleide.

Das beste an dem ganzen ist, es ist keine Teeenager-Prinzessin, die die Welt rettet sondern eine 27jährige, die erst frei ist, nachdem alle glauben sie sei tot.
Bis auf die Gewalt jugendfrei.