alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2021

Willkommen im Regency Zeitalter

Arden Hall – Zeiten des Schicksals

Ehrlich ich hatte mir aufgrund des Klappentextes mehr erwartet.

Aber schon die ersten Kapitel haben ein rasendes Tempo und gerade die Kennenlernphasen der Pärchen kommen mir zu kurz.

An sich gut zu lesen ...

Ehrlich ich hatte mir aufgrund des Klappentextes mehr erwartet.

An sich gut zu lesen aber richtig warm wurde ich nicht damit.

Die Geschichte der Eltern würde mich noch interessieren und ich werde sie nachholen.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 14.12.2020

nicht unbedingt eine Liebesgeschichte

Finding us - Verfallen

Für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

Für den Inhalt bitte den Klappentext lesen.

Die Geschichte an sich ist ganz nett und auch gut zu lesen. Aspen und Hank könnten nicht unterschiedlicher sein, er der kleine Bauunternehmer aus dem ländlichen Texas, sie aus der High Society von NY. Beide haben sich ihren Erfolg hart erarbeitet.
Aber dann werden so ziemlich alle Klischees die zwischen diesen Gesellschaftsschichten bestehen bedient inklusive der dass Aspen keine gute Hausfrau ist.
Also alles etwas rückständisch.

Der Schreibstil ist gut und locker zu lesen, die Geschichte selbst hat nicht wirklich viel Tiefgang und besteht leider zu 70% aus Sex-Szenen, die zwar gut und anregend beschrieben sind, aber ganz ehrlich etwas mehr Handlung und Gefühle wären echt toll gewesen.

Aspen wirkt immer als würde sie eine Rolle spielen und nicht sie selbst sein und Hank ist meistens großartig und nur manchmal ein Neandertaler.

Mein Highlight der Geschichte war ganz sicher Oliver, ich liebe dieses Kerlchen und hoffe, dass er auch in den anderen Teilen eine kleine Rolle bekommt.

Wenn ihr euer Kopfkino anregen wollt seid ihr hier eindeutig richtig.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 15.09.2020

Beziehungskrisen und Versöhnung

Heiße Küsse und eine neue Kulisse

Patrick und Angus sind seit einem Jahr zusammen und die Presse macht Probleme, Angus macht alles um Patrick glücklich zu machen, aber der will das nicht.

Das Buch ist ein großes Hin und Her zwischen Streitereien ...

Das Buch ist ein großes Hin und Her zwischen Streitereien und Versöhnungen mit einigen Hindernissen für die Beziehung.
Eigentlich hat mir das Buch gut gefallen, man merkt dass die Kapitel abwechselnd von den Autorinnen geschrieben wurden und dass sie auch Regency Romane schreiben, denn die Sprache passt zwar zum schottischen Adel aber irgendwie nicht zu einem jungen Amerikaner. Die Sprache ist sehr blumig und einfach etwas anderes zu lesen.
Es ist irgendwie ein ständiges Auf und Ab und es wird zwar diskutiert aber eigentlich sind doch alle sehr verständnisvoll. Manches konnte ich nicht ganz nachvollziehen, aber man steckt halt nicht drin in den Charakteren.

Im großen und ganzen hat mich das Buch gut unterhalten und wenn man weiß, dass der Schreibstil eher einem Regency-Roman entspricht hat man auch keine falschen Erwartungen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Liebe auf Zeit?

Rock'n'Love

Cameron hat alles und Lilly quasi nichts mehr. Er hat sich aus dem Nichts hinauf in den Rock Olymp gearbeitet, Lilly kommt aus reichem Haus und hat nach der Trennung von ihrem Verlobten alles verloren.
Cameron ...

Cameron kriegt jede die er will, außer Lilly. Sie wird seine Herausforderung. Beide wissen sie haben nur wenige Tage zusammen.
Mal eine andere Rockstar-Romanze.
Cameron ist sehr süß zu Lilly, die beiden geben sich gegenseitig Kontra. Der Wendepunkt in der Story ist ziemlich überraschend, bzw eigentlich sogar beide.
Ich freu mich schon auf die anderen Teile und hoffe, dass die Geschichte von Cameron und Lilly dort auch weitererzählt wird. Nur 4 Sterne, weil mir einiges an Erklärung gefehlt hat.
Aufgrund des tollen Leseflusses, der lockeren Sprache und der Länge ideal für zwischendurch.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Irgendwie süß

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman

Ich muss sagen ich würde das Buch nicht wirklich als Erotik bezeichnen.
Das Buch ist aufgrund des Schreibstils im Stakkato eher witzig angelegt.
Ich mag Pierre auch wenn er am Anfang nicht so toll wirkt.

Die ...

Ich muss sagen ich würde das Buch nicht wirklich als Erotik bezeichnen.
Das Buch ist aufgrund des Schreibstils im Stakkato eher witzig angelegt.
Ich mag Pierre auch wenn er am Anfang nicht so toll wirkt.

Die erotischen Szenen werden meistens durch einen Special Effekt unterbrochen und sind dadurch eher lustig als sexy.

Wenn man reingefunden hat ins Buch ist es echt sehr gut zu lesen.