Profilbild von aly53

aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2021

Mystisch, düster und so unglaublich schön

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

Mit ihrer Royal Reihe hat mich Valentina Fast damals total begeistert, als ich “Kronenkampf ” von ihr entdeckt habe, war es sofort klar, dass ich es definitiv lesen muss.

Ich liebe Valentinas Schreibstil. ...

Ich liebe Valentinas Schreibstil. Er ist herrlich leicht, aber zugleich auch sehr fordernd und bildgewaltig.
Die Atmosphäre hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Fiana hat mich in ihren Bann gezogen.
Es ist gewaltig, düster, melancholisch .
Es hängt so eine mystische und zugleich schmerzliche Aura in der Luft, die man kaum beschreiben kann.
Im Fokus steht Fiana, deren Perspektive wir auch erfahren.
Ich hab sie vom ersten Augenblick ins Herz geschlossen. Eine außergewöhnliche Protagonistin, die so viel Menschlichkeit in sich trägt. So herzensgut, so loyal und mutig.
Zart und zerbrechlich, aber zugleich auch so verletzlich und tough. Ein sehr vielschichtiger Charakter, der einfach sofort das Herz berührt.
Aber nicht nur Fiana hat mich begeistert.
Ariana, Sadita, Janus und Kayden sind ebenso außergewöhnliche Charaktere, die mich sofort schier begeistert haben.
Obwohl man mit ziemlich vielen Protagonisten konfrontiert wird, sind sie mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und das merkt man einfach in jeder Sekunde.
Sie sind greifbar und so mit Leben gefüllt, als würden sie neben einem stehen.
Selbst die Antagonisten konnte mich in ihren Bann ziehen und von ihren niederen Trieben überzeugen.

Diese Story wow. Erstmal war ich sofort in der Story drin und konnte das Buch nicht einen Moment zur Seite legen.
Es übt einen immensen Sog aus, dem man einfach nicht gewachsen ist und sich weitertragen lässt. Und das fühlt sich einfach so unglaublich gut an.
Der Klappentext gibt nicht mal eine Ahnung von dem wider ,was hier passiert.
Denn das ist so viel mehr, als man vermuten würde.
Eine extrem vielschichtige Story, die nur mit Wendungen so um sich schmeißt und sich zunächst auf das wesentliche fokussiert.
Und das ist Fianas Schicksal.
Es ist tragend, schmerzvoll ,aber zugleich hab ich diese Prüfungen und Hürden einfach nur geliebt.
Weil es ihre Persönlichkeit und ihr wertvolles Wesen vor Augen geführt hat.
Fiana ist wie ein Zauber in der Nacht, der sehr viel Dunkelheit und Geheimnisse in sich trägt.
Fest verankert und immer auf der Hut, dass sie ja nicht ans Licht kommen.
Es geht um Verrat, Rache,Wut, Macht.
Selbstverwirklichung und einfach darum, zu erkennen, dass es kein Fehler ist, anders zu sein. Denn manchmal ist es genau das, was dich besonders macht.

Valentina Fast punktet mit einer rasanten Handlung, der den Puls in die Höhe treibt und definitiv so einige Wahrheiten ans Licht zerrt,die man so nie erwarten würde.
Und dazwischen zeigt sie nicht nur wichtige Werte auf, sondern punktet besonders im zwischenmenschlichen, als auch psychologischen Bereich.
Dadurch geht die Story so unglaublich tief unter die Haut und verändert einfach etwas.
Den Glauben, die Hoffnung.
Man erkennt wie wichtig Vertrauen, Loyalität und Freundschaft ist.
Und mein Gott, ich mochte vor allem die zwischenmenschlichen Aspekte so wahnsinnig gern.

Zu meiner Überraschung steht die Liebesgeschichte nicht so sehr im Fokus, was mich absolut begeistert hat.
Natürlich gibt es auch Klischees, aber hier passt es einfach so unglaublich gut.
Es gibt Momente, die haben mich so sehr mitfiebern und mitzittern lassen.
Man fühlt es so tief und intensiv.
So gewaltig und allumfassend.
Die Wut, die Hilflosigkeit, die Loyalität und trotzdem ist die Hoffnung immer da.
Die Entwicklung von seiten der Story ,als auch der Charaktere, hat mich immens überrascht und definitiv auch ziemlich sprachlos gemacht.
Besonders an Niederträchtigkeit, Bösartigkeit und diesem ganzen Paket an sich, hatte ich ordentlich zu knabbern.
Aber es gibt auch Momente, die mich so oft zum Lachen gebracht haben. Was dieser Story so unglaublich gut getan hat.

Man erfährt so viel und gleichzeitig ist die Story so gewaltig und facettenreich, dass man kaum fassen kann, wie das alles in 400 Seiten passen soll.
Eine absolute tiefgründige, magische und einfach geniale Story, die mich unter sich begraben hat.
Ich liebe es. Definitiv ein Highlight.
Was ich vorher nie erwartet hätte. Für mich ein herausragendes Werk, das definitiv mehr Sichtbarkeit haben sollte.

Fazit:
Wenn dich ein Werk völlig unter sich begräbt und du das einfach überhaupt nicht erwartet hast.
“Kronenkampf” ist so eine Story, die nicht nur verdammt rasant und vielschichtig ist, sondern auch extrem unter die Haut geht.
Mystisch, düster und so unglaublich schön.
Ein Schicksal, eine Liebe, eine Bestimmung ,die alles verändert.
Wow, ich bin extrem geplättet, von dem was Valentina Fast hier gezaubert hat.
Sie bietet nicht nur eine unglaublich tolle Story, sondern auch Menschlichkeit, Charaktere, die so sehr unter die Haut gehen.
Sie legt wichtige Werte zwischen die Zeilen .
Unbedingt lesen. Ich liebe es.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Mit dir leuchtet der Ozean

"Mit dir leuchtet der Ozean” ist mein erstes Buch der Autorin, aber mit Sicherheit nicht mein letztes.

In das Cover hab ich mich sofort verguckt, die Farben sind so unglaublich schön, dass ich mehr über die Geschichte erfahren wollte.
Und auch wenn das Buch nur knapp über 300 Seiten hat, so lohnt es sich definitiv.
Sie ist tiefgründig, facettenreich und so von Emotionen getränkt, dass man einfach nonstop wie im Fieber ist.

Den Schreibstil der Autorin empfand ich als mitreißend, fließend und herrlich locker und leicht.
Es ist diese Art von Story ,in die man sich hineinfallen lassen kann.
Eine Atmosphäre, die absolutes Summerfeeling verspricht.
Ich hab es in kürzester Zeit gelesen. Nicht nur weil die Kapitel recht kurz sind, sondern weil es nonstop spannend war und so unglaublichen Spaß gemacht hat.
Hierbei bekommen wir es mit Penny und Milo zutun. Zwei Charaktere, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Zuerst sehr unnahbar, doch mit der Zeit tauen sie immer mehr auf und man spürt einfach, welch großartige Menschen sie sind.
Dadurch das man beide Perspektiven erfährt, taucht man viel tiefer in ihr Leben und ihre Hintergründe ein.
Erkennt, dass sie auch Ecken und Kanten haben.
Geheimnisse, die sie nicht nur mental verändert, sondern ihr Leben auch ein Stück weit geebnet haben.
Dabei nimmt die Autorin auch ernste Themen in Angriff, die sie sensibel behandelt.
Aber nicht nur Milo und Penny stechen hervor. Mir hat besonders gut auch Helena gefallen, die ihre ganz eigene Reise und damit auch Entwicklung durchmacht.
Ich hab Helena sofort geliebt.
Ihre quirlige und lebenslustige Art. Sie hat mich immer wieder zum lachen gebracht und das war hier einfach so richtig und wichtig.
Durchweg sind es sehr authentische und greifbare Charaktere, die mit ihren jeweiligen Erlebnissen sehr ins Herz treffen.
Weil diese Story getragen von Emotionen und Niederschlägen ist.
Es ist ein Reifeprozess, in dem jeder seine Hürden überwinden muss.
Nicht nur um sich selbst zu entfalten, sondern auch damit der Blick einfach weiter reicht.
Man nicht einfach verurteilt ,sondern hinterfragt und damit neue Grenzen ansteckt, die man vorher nie in Betrachtung gezogen hätte.
Manchmal tun diese Erkenntnisse weh und vielleicht zerstören sie auch etwas im Inneren. Aber nur so ist Weiterentwicklung möglich und vielleicht gewinnt man dadurch auch an Stärke und Mut.

Mich hat diese Story von Anfang an gepackt.
Eben weil man nicht nur absolutes Summerfeeling spürt.
Es geht so viel weiter. Es wird bittersüß, tragend und schmerzvoll.
Aber auf der anderen Seite, wird man auch mit so vielen positiven Vibes erfüllt.
Lieben heißt gleichzeitig zu leiden ,aber sie bedeutet auch Heilung, auch wenn einem das nicht sofort bewusst ist.
Lea Coplin dreht ihr Innerstes nach außen und zeigt, wie sie fühlen, wovor sie Angst haben und was sie letztendlich antreibt.
Es gibt Dramatik, es gibt Melancholie und Wut. Aber das alles gehört zum Reifeprozess von Penny und Milo dazu.
Für mich ein absolutes Wohlfühlbuch, das so viele Emotionen hervorzaubert und dabei auch wichtige Werte zwischen die Zeilen legt.
Zwar sehr vorhersehbar, aber hier macht das einfach gar nichts, weil es sich einfach so gut und so richtig anfühlt.
Ich bin absolut hin und weg und empfehle es gern weiter.

Fazit:
Mit Milos und Pennys Story hat Lea Coplin etwas unglaublich schönes, sehnsuchtsvolles und ehrliches zu Papier gebracht.
Eine Story, die einem Reifeprozess gleicht ,von Emotionen, wichtigen Werten lebt.
Und manchmal muss man einfach über den Tellerrand schauen, um zu erkennen, dass manchmal nicht alles ist, wie es scheint.
Ein absolutes Good Feel Buch, dass sich einfach so richtig und so gut anfühlt.
Ich bin absolut von den Socken, ich hoffe ja, auf einen Folgeband.
Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Chasing Dreams

Seit erster Stunde liebe ich die Romane von Julia K. Stein. Sie hat einfach eine sehr besondere Art zu schreiben.
So war es auch beim Auftakt ihrer Montana Reihe.
Es zeichnet sich durch leise und sanfte ...

So war es auch beim Auftakt ihrer Montana Reihe.
Es zeichnet sich durch leise und sanfte Worte und Emotionen aus.
Und zugleich ist es so liebevoll durchdacht ,so weich und so wunderschön und trotzdem facettenreich ausgearbeitet.

Ihr Schreibstil ist fesselnd, einnehmend und einfach mit einer ungeheuren Bildhaftigkeit ausgestattet.
Allein das Cover ist schon so wunderschön und wenn ich an diese Story denke, so deckt es sich perfekt mit dem Geschehen.
Es ist als würdest du einen zarten Sommerregen auf deiner Haut spüren, wenn du von der Atmosphäre dieser Welt kostest.
In die Story kam ich sofort sehr gut hinein.
Ich habe Yuna und Miles sofort ins Herz geschlossen.
Beide Charaktere sind sehr verletzliche und in sich gekehrte Menschen. Fast schimmert Einsamkeit durch ihre mühsam aufrechterhaltene Fassade.
Man sieht Fesseln, die sich nicht so leicht abstreifen lassen.
Man sieht Trauer, Schmerz, aber man sieht auch, dass sie ausbrechen möchten, um endlich das zu sein, was das Herz ersehnt.
Dadurch das man ihre Perspektive erfährt, greift man so unendlich tief in ihr Leben hinein.
Man erlebt, wie sie fühlen und denken.
Was ihr Herz antreibt, woran sie glauben und was sie letztendlich so verändert hat.
Man erfährt mehr über ihre Hintergründe.
Die sich manchmal so schmerzvoll und tragend anfühlen und so viel über die Menschen dahinter verrät.
Und daneben war Hazel mein absoluter Blickfang. Ich hab so gelacht an ihrer Seite, sie hat die ernste und melancholische Art etwas aufgelockert und dem Ganzen eine sehr erfrischende Note und viel Leichtigkeit verschafft.
Und daneben liebe ich das Books & Beans.
So passend und perfekt und gleichzeitig versprüht dieser Ort einen Hauch von Freiheit.

Julia K. Stein punktet mit einer sehr leichten und sanften Lovestory. Eine Story, die sich entwickelt, aber auch ihre Konflikte und Schattenseiten hat.
Im Fokus stehen Yuna und Miles.
Ihr Leben, ihre Wünsche und Träume.
Ihre Geheimnisse, die sie letztendlich so verändert haben.
Sehr ernste Themen, die wirklich berühren und auch nachhallen.
Ich hätte mir hier allerdings noch etwas mehr Tiefgang gewünscht, dass war mir in dieser Form noch etwas zu wenig.
Zu wenig dramatisch, zu wenig Intensität.
Und trotzdem hat es mich auf eine ganz besondere Art erreicht.
Ich hab mit Miles und Yuna gelitten, geliebt und gelacht.
Ich habe ihr Innerstes gefühlt und erkannt, wie einzigartig und besonders sie sind.
Wie zerbrechlich und mutig.
Das Tiefschläge sie nicht zerstören, sondern stärker werden lassen.
Eine Story, die einfach so wundervoll und authentisch, aber gleichzeitig auch so herzzerreißend und humorvoll ist.
Sie fühlt sich einfach so gut an.
Definitiv ein sehr gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht.
Auch wenn ich Kritik habe, ist es ein absolutes Highlight für mich.
Denn die Autorin legt so viel Emotionen und Werte zwischen die Zeilen, dass es so viel mehr ist, als einem bewusst ist.
Sie zeigt auf, dass man nur an etwas glauben muss, um es auch erreichen zu können.
Das man sich nicht verbiegen muss, um ankommen und geliebt zu werden.
Es ist wichtig ,sich den eigenen Wert zu bewahren, um sich letztendlich nicht selbst zu verlieren und letztendlich so auch Glück, Liebe, Vertrauen und Freundschaft zu finden

Fazit:
Julia K. Stein legt mit der Montana Reihe einen sehr sanften und leisen Start hin.
Yuna und Miles sind so einzigartig und besonders, aber zugleich ist diese Story so tiefgreifend, so herzzerreißend und humorvoll, dass es mich völlig erwischt hat.
Verbunden mit ernsten Themen ein Story, die einfach so viel gibt und etwas verändert.
Ich liebe es, trotz Kritik ein absolutes Highlight.
Weil diese Story einfach so viel aufzeigt und damit mitten ins Herz trifft.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Traurig, Grausam und unglaublich gut ausgearbeitet

Gefährliche Angst

Andrea Reinhardt ist für mich keine gänzlich Unbekannte mehr. Da mich “Gläserne Hölle” schon unfassbar begeistert hat,brauchte ich unbedingt mehr Stoff von ihr.
Wer hätte ahnen können, dass ich jetzt mitten ...

Wer hätte ahnen können, dass ich jetzt mitten in einer Reihe lande?
Richtig. Niemand.

“Gefährliche Angst” ,ist der zweite Band rund um Kommissar Marcel Schweißer.
Übrigens ein richtig cooler Bursche. Mir fällt es nur manchmal etwas schwer, ihn als Kommissar zu sehen, weil er einfach so viel mehr ist als das.
Er agiert mit vollem Körpereinsatz und darüber hinaus ist er mit Herzblut dabei. Sein einziger Fehler, ist seine eigene Verletzlichkeit, die alles aus dem Ruder laufen lassen kann.
Neben Marcel gibt es richtig geniale Charaktere, die sich komplett voneinander unterscheiden. Seinen Kollegen Konrad mochte ich besonders gern.
Aber insgesamt haben sie eine Menge gemeinsam. Sie sind authentisch, greifbar und alles andere als geradlinig.
Hier erfährt man die Perspektiven von Marcel, als auch von dem Täter und das bringt eine ganz eigene Brisanz und Dramatik ins Spiel. Zudem schürt es nicht nur die Spannung und Neugier, sondern es wird dem Ganzen auch viel Raum zur Entfaltung gegeben.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder unfassbar gut gefallen.
Fesselnd, mitreißend und mit einem unglaublichen Kopfkino versehen.
Der Einstieg hat mir direkt sehr gut gefallen, weil man direkt in eine dramatische Situation gerät, die völlig aus dem Ruder läuft.
Doch es wirkte noch sehr rätselhaft, weil man keine Ahnung hatte, wohin das Ganze führen würde. Selbst am Ende fiel mir direkt nochmal die Kinnlade runter.
Schlaf ist wichtig, Schlaf ist essentiell.
Doch was, wenn die eigenen Träume gegen dich verwendet werden?
Die Idee dahinter hat mich so unfassbar begeistert und es war unglaublich beängstigend wie manipulativ hier zu Werke gegangen wurde.
So viele Opfer und trotzdem hat man keinen Schimmer, was das Warum betrifft.
Dafür erfährt man mehr über Marcels Leben, was die ganze Story noch mehr belebt hat.
Aber man erkennt auch, welchem Drahtseilakt Marcel ausgeliefert ist.
Man erkennt, dass er auch nur ein Mensch ist, aber für seinen Beruf brennt.
Manchmal vielleicht etwas zu sehr.

Diesmal taucht die Autorin tief in die Psyche der Menschen ein und das hat sie einfach großartig zelebriert.
Schwachstellen, sowie Stärken werden seziert, so das du dich am Ende in einem perfiden Spiel aus Rache, Gier und Macht wieder findest.
Und ja, auch krankhafte Obsession und der pure Wahnsinn spritzen aus jeder Pore.
Am Ende weiß man selbst nicht mehr, woran man noch glauben soll.
Sie zerrt das Böse ans Licht und zeigt dabei auf, das jeder Mensch ,Opfer seiner eigenen Entscheidungen und Abgründe ist.
Aber auch Verletzlichkeit und Unschuld wird aufgezeigt und am Ende, wusste ich nicht, was ich fühlen sollte.
Dieses Ende. Wow. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Es hat mich sprachlos und erschüttert zurückgelassen. Ich kann es noch immer nicht richtig realisieren, weil es so grausam, aber auch nachvollziehbar ist.
Andrea Reinhardt zeigt auf, wie sehr Erlebnisse den Menschen verändern und irgendwie verliert er sich selbst auf dem Weg.
Traurig, Grausam und unglaublich gut ausgearbeitet.

Fazit:
Mit “Gefährliche Angst” hat Andrea Reinhardt einen sehr beklemmenden, erschütternden, aber zugleich einen unfassbar tragischen und traurigen Thriller zu Papier gebracht .
Die Idee dahinter ist so unglaublich genial und die Ausarbeitung dessen vollends gelungen.
Das Ende hat mich wohl am meisten verblüfft. Mir ist direkt die Kinnlade runtergefallen.
Wow, das war extrem krass und zugleich so genial.
Traurig, Grausam und unglaublich gut ausgearbeitet.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Ich liebe die Bücher der Autorin und daher war es keine Frage, dass ich auch ihre neue New Adult Reihe in Angriff nehmen musste.

Hier betritt die Autorin gleich auf zweierlei Ebenen Neuland. Denn zum ersten Mal ist es kein Einzelband und es ist New Adult. Eine Genre ,dass ich unfassbar gern lese.
Aber wird sie auch damit überzeugen können?

Da ich einfach nicht warten konnte, bis mein signiertes Exemplar da ist, hab ich es als Hörbuch gehört und Yesim Meisheit hat so großartige Arbeit geleistet.
Sanft, gefühlvoll und mit unglaublich atmosphärischen und emotionalen Schwingungen versehen.
Sie spricht so lebendig, dass man diese Story einfach so unfassbar gut fühlt.
Das Herzstück sind in erster Linie Gabriella und Anton.
Ich glaube unterschiedlicher können Menschen nicht sein.
Gabriella mit viel brasilianischen Temperament versehen und ordentlich Feuer im Blut. Sie ist niemand, der sich versteckt. Sondern auch ordentlich austeilen kann.
Und doch weiß sie nur zu gut, wie sich Schmerz anfühlen kann. Ist es doch der Grund ihrer Reise.
Etwas, was sie mit Anton verbindet.
Anton ist eher sanft und zurückhaltend. Aber genau deshalb, schafft er es auch so unter die Haut zu gehen.
Aber ich mochte auch seine raue und gequälte Art sehr gern. Denn es verrät viel über ihn als Mensch. Und welchen Schmerz und unfassbar große Traurigkeit er in sich trägt.
Zu Gabriella baut man jedoch eine viel intensivere Verbindung auf, als zu Anton. Was einfach daran liegt, dass man ihre Perspektive erfährt, was ihr enorm viel Raum und Tiefe verleiht.
Von den Nebencharakteren war Karla mein Highlight. Ich liebe diesen Wirbelwind und ich hab so unfassbar viel gelacht.
Alle Charaktere sind sehr authentisch, lebendig und einfach fühlbar mit all ihren Ecken und Kanten.

Was soll ich sagen.
Diese Story hat mein Herz im Sturm erobert.
Ich liebe das Setting und ich liebe die Idee mit dem Kochen. Es zaubert eine ganz eigene Magie und das wurde einfach so unfassbar toll umgesetzt.
Obwohl man von einer Liebesgeschichte ausgeht, kommt diese sehr sanft und leise daher. Kaum merklich schleicht sie sich ein und ehe man es sich versieht, ist man bereits komplett verloren.
Es ist ein nie endender Sturm, der auch viel Konflikte mit sich bringt, aber auch die große Verletzlichkeit offenbart.
Es gibt so tolle Momente, die witzig, gefühlvoll und so viel einfühlsam erzählt werden, dass man einfach nur in dieses Buch hineinspringen und nicht mehr gehen möchte.
Man fühlt Traurigkeit, Wut, Hoffnung und grenzenlose Liebe.
Eine absolute Wohlfühlstory, die tief unter die Haut geht.
Und doch schafft es die Autorin mit ernsten Themen zu punkten, die nebenbei bemerkt auch einen schmerzhaften und tragenden Hintergrund bergen.
Darüber hinaus ist es nicht nur etwas, was viel Vorurteile in sich birgt. Es tut einfach so weh, wenn man so seiner Unschuld beraubt wird und so viel dadurch verliert.
Es gibt Wendungen. Wow, damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Es hat mir den Wind aus den Segeln genommen und so überrascht .
Carolin Wahl zeigt damit, dass nichts ist, wie es scheint und die Wahrheit viel brutaler sein kann, als man je für möglich halten würde.
Ich fand es so traurig, weil es nicht nur ein Leben betrifft. Es geht um so viel mehr und das wiegt einfach so unglaublich schwer.

Ich liebe einfach diese wunderbare Mischung zwischen Liebe, Humor und tragenden Themen.
Ein Highlight sind nicht nur die wunderbaren Köstlichkeiten, sondern auch die Mädels WG. Nebenbei bemerkt sind es so vielschichtige und unterschiedliche Charaktere, die frischen Wind hineinbringen, aber gleichzeitig fühlt man, dass jeder so unglaublich viel in sich trägt, dass endlich heraus muss, wenn man nicht daran zugrunde gehen möchte.
Es geht um Liebe, es geht um Freundschaft, die dich auch dann auffängt und deine Tränen trocknet, wenn es sonst niemand tut.
Vertrauen und Loyalität sind so wichtige Werte im Leben, die niemals fehlen dürfen.
Carolin Wahl ist eine wunderbar romantische und einfühlsame Story über das Leben gelungen, die einfach so viel zwischen die Zeilen legt. Die einfach so fühlbar und echt ist.
Die Gänsehaut verursacht und zum weinen bringt.
Es sind nicht nur die tragenden Momente, die so tief unter die Haut gehen.
Es ist auch Freude, Glück und Hoffnung.
Manchmal darf man nicht warten, vielleicht ist jetzt der richtige Augenblick um etwas zu verändern und einen anderen Kurs einzuschlagen.
Ein absolutes Highlight.

Fazit:
Carolin Wahl ist für mich seit die Traumknüpfer eine unfassbar tolle und talentierte Autorin.
Mit der “Vielleicht ” Reihe geht sie zum ersten Mal neue Wege und ich bin einfach so unfassbar begeistert.
Eine Story, die so viel über das Leben, die Liebe und Freundschaft erzählt, dass es dich innerlich bersten lässt.
Sie webt ernste Themen ein, die einfach so tief unter die Haut gehen und dabei auch zum nachdenken bringen.
Ein absolutes Highlight, denn diese Geschichte ist mehr als nur ein Wohlfühlbuch.
Es lehrt dich Menschlichkeit, Vertrauen und Loyalität