Profilbild von aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2020

Ein Roman der durch leise und sanfte Töne , mitten ins Herz trifft

Rhythm and Love: Luna und David

Luna und David bilden den Auftakt zu dieser Rockstar Romance Reihe. Ein Auftakt, den ich mir um keinen Preis entgehen lassen wollte.
Besonders für Jugendliche finde ich diesen Roman sehr geeignet. Nicht ...

Besonders für Jugendliche finde ich diesen Roman sehr geeignet. Nicht nur weil man darin die erste Liebe erlebt, sondern auch weil man sich gut mit den Charakteren auseinandersetzen und sich mit Ihnen identifizieren kann.

Sophie Fawn hat einen sehr leichten, gefühlsbetonten und einnehmenden Schreibstil, wodurch ich diese süße Geschichte in einem Zug inhaliert habe. Es gibt eine gewisse Sogwirkung, was vor allem an den wunderbaren, mit viel Liebe zum Detail, ausgearbeiteten Charakteren liegt.
Sie sind authentisch, greifbar und voller Liebe zum Leben.
Der Fokus liegt auf Luna und David. Wodurch man auch von beiden die Perspektiven erfährt. Man kommt Ihnen so viel näher und kann sich besser in sie hineinfühlen.
David ist kein Rockstar wie er im Buche steht.
Er ist melancholisch, sanft und von einer gewissen Traurigkeit durchzogen. Dadurch sieht man ihn nicht automatisch als das, was er verkörpert.
Im Laufe der Handlung erfährt und versteht man, warum das so ist und kann sich darum viel besser in ihn hineinversetzen.
Und das wiederum erklärt auch, warum er so gut in Lunas Welt passt.
Luna hat ebenfalls mein Herz im Sturm erobert.
Sie ist zerbrechlich, aber auch gleichzeitig eine sehr starke Protagonistin. Ihre Liebe zum Skizzenblock gibt ihr etwas sehr sanftes und ernstes.
Als die beiden sich begegnen, steht die Zeit still und doch dreht sie sich weiter.
Ein Blick und alles gerät aus den Fugen.
Zwei Seelen, die den perfekten Teil gefunden haben.
Doch ist ihre eigene kleine Welt bereit dafür?

Ich kam sofort sehr gut in die Geschichte hinein. Je mehr ich las, umso mehr zog sie mich in ihren Bann.
Es ist keine laute uns losgelöste Story.
Es ist eine Story , die das Herz berührt. Auch wenn man nicht mit ernsten Themen konfrontiert wird.
Dafür füllen Luna und David diese Story mit Leben und unendlich viel Emotionen.
Es ist schwer, traurig, voller Liebe und dem Wunsch nach mehr.
Eine sehr sanfte Story, die sich mit jedem Zug weiterentwickelt. Die beiden entwickeln sich und doch hat man das Gefühl, sie haben sich ihre eigene kleine Welt erschaffen.
Beiden tragen ihre eigenen Dämonen mit sich herum.
David mehr als Luna.
Davids Schmerz, aber auch seine innere Zerrissenheit hat mich beschäftigt und immer wieder vorwärtstreiben lassen.

Der Verlauf gestaltete sich sehr abwechslungsreich. Man lernt das Umfeld kennen und lacht, liebt und fiebert mit Ihnen mit.
Neben den beiden hat mir auch Sammy auch unglaublich gut gefallen.
Die Autorin setzt sich dabei auch mit Alltagssituationen auseinander, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Mit Worten ist es kaum zu beschreiben. Man fühlt so viel und gleichzeitig muss man den Kopf schütteln, weil Luna so weltfremd ist. Ich fand es aber auch total süß.
Insgesamt finde ich die Story als sehr gelungen.
Denn es geht nicht nur um Musik.
Es geht um Leidenschaft, Träume und den Mut etwas zu verändern.
Eine zerbrechliche Welt, in der man seinen Platz erkämpfen muss. Zudem wird aufgezeigt, welch Schattenseiten der Ruhm mit sich bringt.
Das mehr Schein, als Sein herrscht.
Ein wirklich gelungener Auftakt der mehr durch leise und sanfte Töne besticht, als durch laute und impulsive Momente.

Fazit:
Luna und David bilden den Auftakt zu dieser sehr einfühlsamen und emotionalen Rockstar Romance Reihe.
Melancholisch, zart und intensiv.
Ein Roman der durch leise und sanfte Töne , mitten ins Herz trifft.
Authentisch, lebendig und abwechslungsreich.
Ein Auftakt, der vor allem mit wunderbaren Charakteren punktet, die das Herz übersprudeln lassen vor Emotionen.
Es gab für mich zwar keine Überraschungen, aber es steckt so viel Leidenschaft und Herz darin, dass es mich völlig überrollt hat.
Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 15.01.2020

Hunting the Beast 2 konnte sich im Gegensatz zum Vorgänger sogar noch steigern

Hunting the Beast 2: Dunkelwesen

Der Auftakt dieser magischen und düsteren Trilogie, war letztes Jahr eine riesige Überraschung für mich, der mich absolut begeistern konnte. Umso erfreuter war ich, dass es kein Einzelband bleiben sollte.
Denn ...

Denn Dot, Ben und diese Welt haben noch so viel mehr zu erzählen.
Und wie schön ist bitte dieses Cover. Ich liebe es und kann es gar nicht oft genug anschauen.

Der Einstieg gelang mir nicht ganz so leicht. Durch ein paar Rückblenden legte sich das jedoch schnell wieder.
Durch den leichten, bildgewaltigen und fließenden Schreibstil, war ich sofort wieder in der Story versunken.
Die Atmosphäre empfand ich als brausend und düster, aber auch sanft und zerbrechlich.
Auch hier erfährt man wieder alles aus Bens und Dots Sicht, wodurch man sich gut in sie hineinversetzen und ihre Gedankengänge sowie Handlungen nachvollziehen kann.
Aber auch die anderen Charaktere haben mich absolut begeistert. Sie sind sehr gut gezeichnet und stechen hervor durch Abwechslung und Vielseitigkeit. Neben den beiden Hauptcharakteren mag ich Anna und Nicole immernoch am liebsten. Besonders Anna hat mich immer wieder zum lachen gebracht, was die Story ungemein aufgelockert hat.
Die Antagonisten verstehen völlig für sich einzunehmen und ein Spur aus Abgründigkeit und Perfidität zu legen. Hierbei hat es mir besonders Niklas angetan. Der mich besonders durch seine Bissigkeit und Arroganz überzeugen konnte.
Ob man es will oder nicht, man schließt alle ins Herz. Denn sie machen diese Story rund und verstehen es einfach völlig mitzureißen und der Geschichte immer wieder eine neue Richtung zu verpassen.
Cosima Lang schlägt hier ernste und schmerzvolle Töne an. Der Weg führt uns tief in die Vergangenheit.
Eine Vergangenheit die ungeheuer intensiv und lebendig ist und dabei einige Geheimnisse zutage bringt.
Sie ist zerstörerisch und heilend zugleich. Eine Vergangenheit die so viel erklärt und gleichzeitig einen Umbruch mitbringt.
Geheimnisse, die der Story eine völlig neue Wendung und neues Gewicht verleihen. Dabei geraten die Charaktere mitunter an ihre Grenzen und versinken förmlich in ihren Emotionen.
Die Entwicklung gerade bei Dot und bei Ben ist dadurch sehr gut spürbar. Sie verändern sich und nehme mehr Kanten an.
Besonders bei Dot haben ich anfangs ihre Hitzköpfigkeit und Impulsivität vermisst. Sie hat weichere Züge bekommen, was durchaus an der Entwicklung liegt. Ihr aber ungemein gut steht.
Dafür erleben wir, die zwischenmenschlichen Aspekte unglaublich gut.
Vertrauen, Loyalität und Verbundenheit stehen im Fokus und zeigen, was für ein festes Band hier besteht.
Im letzten Drittel wurde ich mit ordentlich Action und Explosivität belohnt. Meine Nerven lagen völlig blank, denn alles geht drunter und drüber. Kein Stein bleibt auf dem anderen und die Blickwinkel verschieben sich dadurch unmerklich.
Die Emotionen sind in Aufruhr und wissen gar nicht, welche Richtung sie einschlagen soll.
Mein Herz ist übergesprudelt vor Liebe und Glück, Angst und Entsetzen.
Das Ende gleicht einem Knall. Hat mich in Schockstarre versetzt und gleich so viel Gedanken in mir produziert.
In mir branden soviel neue Fragen auf und ich möchte unbedingt wissen , wie es weitergeht.
Definitiv beherrscht Cosima Lang es, perfekt Cliffhanger zu setzen.

Letztendlich fand ich diesen Band noch entwicklungsreicher, noch nervenzehrender und emotionaler als den Vorgänger.
Dot hat ihre harte Schale abgelegt und zeigt welch Verletzlichkeit in ihr steckt.
Es geht um Vergangenheit und Gegenwart.
Es geht um einen Kampf, der noch längst nicht das Ende erreicht hat.
Es geht um Selbstheilung und -Findung, Veränderung und den Mut über sich hinauszuwachsen. Ein Band der meine Liebe nur noch mehr entfacht hat und mich vollends begeistern und überzeugen konnte.

Fazit:
Hunting the Beast geht in die zweite Runde und konnte sich im Gegensatz zum Vorgänger sogar noch steigern.
Er besticht mit Abwechslung,Emotionalität und Veränderung.
Vergangenheit und Gegenwart.
Die Grenzen werden neu gesteckt und fördern neue Geheimnisse und Dunkelheit zutage.
Ich bin vollends begeistert.
Von der Schlagfertigkeit, den wundervollen Details und der Intensität.
Bissig und einfühlsam zugleich.
Ich bin mega gespannt auf das Finale.
Wenn Cosima Lang eins beherrscht, dann gekonnt Cliffhanger setzen.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Ich bin wieder absolut begeistert und den Tränen nah

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Eines meiner absoluten Highlights im letzten Jahr war der Auftakt der Reihe rund um Grim und EJ.
Und mein Gott, mein Herz zerbrach in tausend Teile.
So gewaltig, so intensiv, dass es mir den Atem raubte.
Mein ...

Und mein Gott, mein Herz zerbrach in tausend Teile.
So gewaltig, so intensiv, dass es mir den Atem raubte.
Mein Gott und endlich ist Band 2 da und es zählte nichts anderes mehr außer Grim und EJ.
Hatte ich schon erwähnt, wie wahnsinnig und abgöttisch ich sie liebe?
Zwei unglaublich großartige Charaktere, die nicht nur wahnsinnig starke und mutige Protagonisten sind. Sondern mit jeder Zeile mehr unter die Haut gehen.
Mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Intensität und ihrer Art, haben sie meinen Boden zum wanken gebracht.
Sie haben mich erschüttert, belebt, zum lachen gebracht und gleichzeitig die Luft zum atmen genommen.
Charaktere die so greifbar und authentisch sind und dich schlichtweg das pure Leben spüren lassen.
Daneben haben mich auch andere Charaktere zum zittern gebracht. Marci, Gabby. Die Autorin füllt sie mit Leben und sind sie auch noch so perfider Natur, so sind sie doch unglaublich gut spürbar.
Und daneben trifft man auch alte Bekannte wieder. Mein Herz ist geplatzt vor Glück und ich hatte wohl ein Dauergrinsen im Gesicht. Es ist einfach so viel, so schön. Mehr als man manchmal ertragen kann.
Was war ich froh endlich weiterlesen zu können. Auch hier wird man wieder von Grim und EJ durch die Seiten geführt. Ich habe es geliebt, es genossen und danach gelechzt.
Nachdem mich T.M. Frazier erschüttert und schockiert hat, führt sie uns auch wieder in die Vergangenheit. Eine Vergangenheit die so unschuldig und rein ist und so viele Antworten mitbringt.
Man trifft auf Verletzlichkeit und Sanftheit, das es einen den Atem raubt. Es ist nicht nur Vergangenheit. Es ist auch die Gegenwart. Wie sie sein könnte.
Die Autorin zeigt, dass Träume niemals hoffnungslos sind.
Manchmal wird es erschwert durch Rivalitäten, Bandenkrieg , Hass und Neid.
Aber niemals ist es zu spät, um daran zu glauben.

Da dieses Büchlein nur 200 Seiten hat, ging es gleich ordentlich zur Sache. Ich musste mein Herz ordentlich festhalten. Ich wurde erschüttert, ich wurde gequält und buchstäblich an meine Grenzen getrieben.
Ich bekam Antworten und zugleich wurden neue Fragen in den Raum geworfen.
Die Rivalitäten untereinander nehmen neue, härtere Züge an und plötzlich gerät alles aus dem Ruder.
Die Abgründe werden immer tiefer und jeder möchte die Oberhand behalten.
Dazu werden alle Mittel eingesetzt. Notfalls mit Gewalt.
Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund und schockierte mich mit perfiden Details. Immer wieder.
Dabei ist die offensichtliche Gewalt nicht das Problem. Viel schwerer wiegt der psychologische Aspekt dahinter. Man erblickt so viel Verzweiflung, Qual, Wut und Angst.
Kein Stein bleibt auf dem anderen und neue Erkenntnisse und Wahrheiten kommen ans Licht.
Obwohl es sehr explosiv und nervenzehrend ist. Schafft es die Autorin Romantik und unglaublich große Leidenschaft ins Spiel zu bringen.
Eine Verbindung die allen Widerungen trotzt und Grenzen überwindet. Eine schmerzhafte Sehnsucht, die mich wahnsinnig berührt hat.
Man fühlt sich in Sicherheit, geborgen.
Und nie weiß man welche Hölle als nächstes losbrechen wird.
Der Verlauf hat mich enorm mitgerissen und durch eine Gefühlsachterbahn geschickt, die sich gewaschen hat. Die Wendungen waren schockierend, berauschend und beklemmend.
Das Ende hat mich wieder völlig verloren dastehen lassen. War der Cliffhanger in Band 1 schon schlimm. So ist er nichts im Gegensatz zu diesem. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich weitergeht.

Ich liebe einfach die Bedlam Familie. Denn da ist so viel und man möchte einfach nur ein Teil davon sein. Im Gegensatz zu den Los Muertos. Wo einen das blanke Grauen erwartet und man nie weiß, wie lange man noch am Leben bleiben wird.
Mit diesem krassen Gegensatz zeigt die Autorin, dass Gang nicht gleich Gang ist.
Manchmal ist es Familie. Manchmal ist es ankommen und manchmal ist es einfach nur die Hölle und der herannahende Untergang.
Handlung und Charaktere haben hier eine ordentliche Entwicklung durchlaufen. Stärker, gefestigter und intensiver. Die Gräben werden tiefer und die Intrigen perfider und abgründiger.
Ich bin wieder absolut begeistert und den Tränen nah. Ich liebe diese Reihe unglaublich. Kaum überraschend, dass auch dieser Band ein absolutes Highlight für mich ist.

Fazit:
Grims und EJ’s Story geht in die zweite Runde.
Ich kann nicht in Worte fassen, was dieser Teil mit mir angestellt hat.
Ich hab gelacht,gezittert, war wütend und den Tränen nah.
T.M. Frazier erzählt hier mehr als eine Liebesgeschichte.
Es ist ist das Leben, es sind Träume. Es ist die Realität die alles niedermacht und so viel Machthunger, Rivalitäten und Intrigen ins Spiel bringt.
Ein Folgeband der mich trotz extrem fiesen Cliffhanger wieder absolut begeistern konnte.
Ich liebe, liebe, liebe es. Ich kann es kaum erwarten, bis ich Band 3 lesen kann. Bis dahin werde ich meine Wunden lecken und mich hoffentlich wieder erholt haben.

Die Schatten, die wir verbergen

Nachdem mich “Das Leben, das wir begraben ” , schon unglaublich begeistern konnte. Geht es für Joe Talbert jetzt in die zweite Runde.
Allen Eskens hat hier erneut einen herausragenden Roman entwickelt, ...

Allen Eskens hat hier erneut einen herausragenden Roman entwickelt, der vor allem mit der psychologischen Komponente überzeugt und zu bewegen vermag.
Auch wenn ich diesen Roman nicht unbedingt als Thriller sehe, so hat er mich auch hier wieder auf ganzer Ebene beeindruckt.
Allen Eskens besticht nicht mit Tempo und Action.
Er hat etwas viel wichtigeres: Feingefühl und Eindringlichkeit.

Wir lernen einen Joe Talbert kennen, der den Dämonen seiner Vergangenheit gegenübersteht und diese bewältigen muss. Es geht nicht allein um sein eigenes Seelenheil. Es geht darum, was ihn im Grunde seines Herzens ausmacht.
Es geht um Gerechtigkeit und Sühne.
Joe ist niemand, der Rache übt. Er geht den Geschehnissen auf den Grund und kehrt das Innerste nach außen.
Im Laufe der Handlung begreift man, was ihn als Mensch ausmacht. Man taucht tief in die Vergangenheit ein. In Joes Vergangenheit und die seiner Familie.
Es ist erschütternd und beklemmend , was dabei zutage kommt. Es hat mir manches Mal schier das Herz zerrissen. Doch Joe ist gewachsen, an dem was er durchmachen musste.
Und plötzlich sieht er sich mit einem Kriminalfall konfrontiert. Einen Mord , den er aufzuklären versucht.
Doch überall nur Mauern, die er mit aller Macht zu durchbrechen versucht.
Ein Mord an seinem eigen Fleisch und Blut.
Doch möchte man erneut die Qualen der Erinnerungen und Vergangenheit durchleben, um der Gerechtigkeit willen?

Ich kann gar nicht sagen, was ich gefühlt habe. Es ist so viel, so intensiv, so wahrhaftig.
Ich liebe Joe, Jeremy und Lila.
Jeremy, der mein Herz immer wieder berührt hat. Allen Eskens schafft es sehr gekonnt, den Autismus des Jungen vor Augen zu führen und gleichzeitig zeigt er mit aller Eindringlichkeit und Intensität , welche Verantwortung diesem zugrunde liegt.
Dadurch das man auch hier Joes Perspektive erfährt, hat er mich mit seinem Charakter vollends berührt.
Der Kriminalfall steht natürlich im Vordergrund.
Ein Fall, der sich als sehr vielschichtig herausstellt und vor allem durch die Wendungen zu beeindrucken weiß.
Joe hat eine Hartnäckigkeit an sich, die mich beeindruckt hat und zugleich stellt er seine verletzliche Seele zur Schau.
Er zeigt Menschlichkeit und beweist was für ein starker und wertvoller Charakter ist.

Doch was mich wirklich beeindruckt und komplett gefesselt hat, waren die authentischen und enorm gut greifbaren Charaktere.
Da kommt so viel Schmerz, Angst und Verzweiflung ans Licht. Eine innere Zerrissenheit, die bis tief in die Seele scheint.
Nicht nur Joe hat mit den Schatten der Vergangenheit zu kämpfen. Es ist ein Umbruch, der viel weitläufiger und komplexer ist, als es den Anschein hat.
Es geht um Vergebung , aber es geht auch um Sühne und Verantwortung. Es geht darum Gerechtigkeit auszuüben, auch wenn das Opfer kaum an Niedertracht und Bösartigkeit zu überbieten ist.

Ich bin erneut unglaublich bewegt und begeistert.
Ich hoffe , Joes Reise ist noch nicht zu Ende und wir werden noch mehr von ihm hören.
Ein psychologischer Spannungsroman, der mich bewegt und einfach nicht mehr losgelassen hat.
Definitiv ein Highlight.

Fazit:
Mit Joe Talbert geht es in die zweite Runde.
Er sieht sich mit den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert und versucht diese zu bewältigen. Auch wenn es mehr ein psychologischer Spannungsroman, als ein Thriller ist.
Liebe ich diesen Roman von ganzem Herzen.
Er hat mich bewegt , nicht losgelassen und einfach komplett mitgerissen.
Ich hoffe , Joes Reise ist noch nicht zu Ende und wir erfahren noch mehr von ihm.

Ein Folgeband , der unglaublich rasant, explosiv und emotional ist

Blood & Roses - Buch 5

Die Geschichte rund um Zeth und Sloane geht in die fünfte Runde. Wenn ich daran denke, dass fast schon das Finale eingeläutet wird, könnte ich in Tränen ausbrechen.
Doch noch ist es nicht soweit.
Ich liebe ...

Doch noch ist es nicht soweit.
Ich liebe diese Story. Sie ist verboten heiß und sinnlich. Stark, aber auch sehr verletzlich.
Sie brilliert mit Charakteren, die mir tief unter die Haut gehen und mich regelrecht unter Strom setzen.
Der Einstieg in den fünften Band gelang mir gleich sehr gut. Als wäre ich nie fortgewesen.
Bereits die ersten Zeilen waren intensiv, schmerzhaft und herzzerreißend. Momente die so viel über Zeth verraten und über den Kern dieser Story.
Denn man könnte diesen Teil auch “Familienbande” nennen. Ein Band , das nicht immer gewollt und doch immer vorhanden ist.
In diesem Band wird es extrem gut hervorgehoben.
Doch dabei geht es nicht allein um Zeth und Sloane.
Es geht um so viel mehr, als einem bewusst ist.
Um Vergangenheit und Gegenwart.
Um Schuld und Unschuld.
Um das, was wir im Grunde unseres Herzens mehr als alles andere erhoffen und ersehnen.
Es wird uns mit schmerzlicher Deutlichkeit bewusst, dass nicht immer alles ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Die Abgründe sind viel komplexer und zerstörender, als man sich vorstellen mag und letztendlich muss man selbst entscheiden, welche Richtung man einschlägt.

Auch hier erfährt man wieder die Perspektiven von Zeth und Sloane. Es macht sie tiefer, greifbarer und facettenreicher. Hab ich sie bisher schon geliebt, so haben sie mir hier das Herz noch mehr aus der Brust gerissen.
Man begreift wie tief, wie emotional ihre Verbindung mittlerweile ist und das nichts diese zerstören kann.
Beide wachsen hier extrem über sich hinaus und entwickeln sich stetig. Besonders Sloanes Entwicklung ist mit jeder Zeile spürbar. Ich mag diese zarte und verletzliche Frau unglaublich gern, die zu einem rasenden Stier werden kann. Sie kann fluchen wie ein Rohrspatz, was mich immer wieder zum schmunzeln gebracht hat.
Zudem wirft man ein Blick hinter die Fassade und erfährt einiges über die Hintergründe.
Teilweise war ich richtig geschockt und fassungslos.
Erschüttert über die Berechnung und Arroganz dahinter.
Denn alles ist viel perfider und durchtriebener, als man glaubt.
Der Schein bekommt Risse und fördert so manche Wahrheiten ans Licht.
Und daneben hat mich Lacey unglaublich beschäftigt und immer wieder innehalten lassen. Dieses kleine verletzliche Mädchen, das mich erschüttert und bewegt hat. Das gezeigt hat, wie ungerecht und manipulativ diese Welt doch ist.
Callie Hart bringt hier Themen zutage, die mich unsagbar wütend gemacht haben.
Sie hat gezeigt, dass Hoffnung ein seltenes Gut ist und wie schwer es zu finden ist.
Auch Michael hat mich wieder absolut begeistert. Ich liebe seine erfrischende und freche Art. Damit hat er regelmäßig meine Gesichtszüge entgleisen lassen.
Ich konnte mich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen. Ihre Gedankengänge und Handlungen nachvollziehen. Ihr Innerstes wird nach Außen gekehrt und man erblickt so viel mehr, als einem bewusst ist. Dadurch werden die Blickwinkel unmerklich erweitert .

Callie Hart hat so einen leichten, bildhaften und ergreifenden Schreibstil, das ich nur so durch das Buch geflogen bin.
Wie gewohnt ist die Handlung überaus rasant und wartet mit sehr sinnlichen und explosiven Szenen auf.
Gefährlich, verwegen und unglaublich erkenntnisreich.
Diese Reise an Sloanes und Zeths Seite hat viel offenbart und somit einige Antworten geliefert.
Man gerät so oft an seine Grenzen, weil man es nicht glauben kann, was sich dabei herauskristallisiert.
Die Wendungen sind beeindruckend und haben mich immer wieder aufs Neue herausgefordert.
Und daneben werden auch die zwischenmenschlichen Aspekte sehr gut hervorgehoben.
Man leidet, man zittert und liebt unglaublich mit.
Es hat mein Herz zum bersten gebracht. Ich hab an den Seiten geklebt und wollte nicht mehr gehen.
Doch auch diese Reise hat ihren Endpunkt erreicht und ich bin so gespannt auf das Finale.

Letztendlich ist hier ein extrem guter Folgeband erschienen. Der mich unglaublich gefordert und mitgerissen hat.
Komplex, facettenreich, voller Höhen und Tiefen.
Die Sinne übernehmen das Kommando und stellen vor gewaltige Herausforderungen.
Ich liebe es unglaublich und kann gar nicht in Worte fassen, wie extrem genial diese Reihe ist.
Eine Reihe, die mit jedem Band besser, gefährlicher und intensiver wird.

Fazit:
Blood and Roses Numero 5 punktet mit heißgeliebten Charakteren und einer Handlung, die mich extrem gefordert und an die Grenzen getrieben hat.
Es wird explosiv und unglaublich schmerzhaft. Das Innerste wird nach Außen gekehrt und die Erkenntnisse erschüttern und bewegen gleichermaßen.
Ein Folgeband , der unglaublich rasant, explosiv und emotional ist.
Ich liebe es und kann kaum erwarten, dass Finale zu lesen.
Wieder ein absolutes Highlight.