Profilbild von aly53

aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Wie weit würdest du für deinen Erfolg gehen?

The Perfect

Den Klappentext von diesem Buch fand ich sehr vielversprechend. Aber das Cover hat als erstes meine Aufmerksamkeit erregt. Es ist sehr schön und aussagekräftig.
Der Einstieg war einfach toll.
Zuerst erfährt ...

Der Einstieg war einfach toll.
Zuerst erfährt man von dem danach und das hat schon meine Nerven vibrieren lassen und es entstanden so viele Fragen bei mir.
Gleich am Anfang lernte ich Jazz kennen. Ich mochte sie auf Anhieb. Sie ist sympathisch, weiß genau was sie will. Aber was mir am besten gefallen hat, sie ist eine überaus treue und loyale Freundin.
So eine Freundin wünscht sich jeder. Sie steht einem immer zur Seite, egal was passiert.
Lena und Jazz sind seit Jahren beste Freundinnen.
Als Lena ein Casting im Bereich der Modewelt entdeckt ist sie sofort Feuer und Flamme.
Um Lena darin zu unterstützen macht sie Lena zuliebe mit.
Doch schnell merkt Jazz das da irgendwas im argen lauert und sie erkennt ihre Freundin plötzlich nicht wieder.
Doch als sie das ganze Ausmaß entdeckt, ist es vielleicht schon zu spät…

Der Aufbau dieses Buches hat mir sehr gut gefallen.
Man wird hier mit den Träumen und Hoffnunge der Mädchen konfrontiert.
Man denkt nicht an das Danach, sondern nur an das Jetzt.
Man kann direkt beobachten wie sich alle verändern und alles immer engere Kreise zieht.
Interessant fand ich den Aspekt, wie unterschiedlich die Teilnehmerinnen das Ganze gesehen haben.
Einige nahmen es wirklich sehr ernst, andere wiederum eher spielerisch.
Aber hier wird auch deutlich gemacht wieviele Gefahren in so einem Projekt lauern.
Ist alles so wie wir es sehen?
Oder ist alles nur eine Fassade und es steckt was völlig anderes dahinter?
Schnell steht man hier vor der Entscheidung wem man überhaupt noch trauen kann.
Jazz ist eine hervorragende und aussagekräftige Protagonistin die mir immer mehr ans Herz gewachsen ist.
Ich hab mit ihr gelitten , aber auch geliebt, gehofft und gebangt.
Sie hat mich sehr berührt. Sie ging mir einfach sehr ans Herz.
Der Verlauf des Buches war unheimlich spannend und facettenreich gestaltet. Es kamen zu keiner Zeit irgendwelche Längen auf. Ich habe jede Zeile in mich aufgesogen.
Die Autorin hat es geschafft durch gezielte Wendungen, immer wieder neue Richtungen einzuschlagen.
Jazz´ Art hat es geschafft, das ich hin und wieder auch schmunzeln durfte, was das Ganze ungemein aufgelockert hat.
Es gab viele Momente wo ich einfach nur sprachlos und teilweise entsetzt war.
Entsetzt über die Skrupellosigkeit und Kälte, die teilweise herrschte, aber auch die Abgründigkeit hat mich fassungslos gemacht.
Dadurch das man Jazz sehr gut kennelernt , gerät man teilweise in ein Strudel der Emotionen, der nicht kaltlässt.
Man bekommt einen Einblick in die Modewelt, der mir doch recht gut gefallen hat. Jedoch hätte ich mir da etwas mehr Tiefe gewünscht. Jedoch muss man auch sagen, daß es hier vorwiegend um das Casting geht und wirklich nur darum.
Der Showdown hat bei mir dann noch mal richtig die Emotionen entfesselt und der Abschluss des Buches hat es geschafft mich völlig sprachlos zu machen.
Damit hätte ich nicht gerechnet und es hat mir richtig gut gefallen.

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Jazz, was ihr mehr Raum und Tiefe verschafft hat.
In einigen Passagen erfährt man auch die Sichtweise der Gegenseite, was ich wirklich sehr gelungen fand. Dadurch gewinnt das Ganze noch mehr an Spannung.
Aber auch die Nebencharaktere haben mir richtig gut gefallen. Einige verstanden es zu bezaubern, andere haben Ängste und Zweifel ausgelöst.
Ihre Handlungen und Gedankengänge waren jedoch stets gut nachvollziehbar gestaltet. Sie wirkten völlig authentisch auf mich.
Die einzelnen Kapitel haben eine normale Länge.
Auf mich hat dieses Buch einen großen Sog ausgelöst. Ich habe es innerhalb weniger Stunden inhaliert und einfach genossen in die Welt von Jazz abzutauchen.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar fließend und stark einnehmend, aber auch mitreißend und bildgewaltig gehalten.

Fazit:
Wie weit würdest du für deinen Erfolg gehen?
Ein facettenreicher und interessanter Jugenthriller, der alles zu bieten hat, was das Leserherz höher schlagen lässt. Gefühl, Spannung und viel Herz.
Hier beeindruckt vor allem eine starke Protagonistin die ans Herz geht, aber auch die Story macht nachdenklich und besticht durch einige Wendungen.
Unbedingt lesen.

Ein gelungener Kriminalroman, der uns an unsere eigenen Grenzen bringt

Ein totes Leben

Bereits der Prolog hat uns schon gut darauf vorbereitet, was auf uns zukommen würde.

Kommissar Jonathan Weitzäcker verfiel in tiefe Depressionen und dem Alkohol, als er im Fall eines vermissten Jungen nicht zur Aufklärung beitragen konnte.
Der Fall ist bis heute ungelöst.
Nun tritt er wieder in den Polizeidienst ein und bekommt es prompt wieder mit einem vermissten Jungen zutun.
Haben diese beiden Fälle etwas miteinander zutun?
Dabei werden die Jungen nachts aus ihren Betten entführt und es gibt keinerlei Spuren, die auf den Täter hinweisen.
Das stellt die Polizei vor ein großes Rätsel.
Im aktuellen Fall ist der Vater des Jungen ein Staatsanwalt, was es natürlich nochmal etwas brisanter macht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, der Fall an sich, löst schon so das pure Grauen aus.
Es muss schrecklich sein, das eigene Kind auf solch schreckliche Art und Weise zu verlieren und nicht zu wissen, ob es lebt oder bereits tot ist.
Ich denke am schlimmsten ist diese unbändige Ungewissheit.
Dem Autor gelingt es hervorragend, dieses Gefühl rüberzubringen. Man erlebt ansatzweise, wie sich die Eltern der Jungen fühlen.
Dabei ist die Verzweiflung, aber auch die Wut sehr gut spürbar.
Aber auch für Kommissare, ist so etwas nicht einfach.
Es nimmt mit und es macht wütend und unglaublich hilflos wenn man im Trüben fischt.
Hierbei verfolgen wir in ersten Linie die gesamte Ermittlung und wie dabei vorgegangen wird.
Das fand ich überaus interessant und auch sehr authentisch.
Dabei gibt es so manche Geheimnisse zu entdecken, die hinter verschlossenen Türen lauern.
Dabei ist nicht immer alles schwarzweiß.
Es gibt viele Seiten einer Geschichte. Sei es bei der Polizei , als auch bei den Eltern der Opfer.
Sie werden uns als Menschen nähergebracht , damit wir sie verstehen und spüren, was sie spüren.
Es sind nicht nur Gesichter, es sind Seelen mit einer Geschichte.
Das wurde sehr gut nachvollziehbar gestaltet, dadurch fiebert und zittert man die ganze Zeit mit.
Aber hierbei geht es auch um Sein und Schein.
Was ist es , was wir sehen?
Das Tatsächliche, oder ist es vielmehr , daß was wir sehen wollen?
Oftmals traut man sich nicht hinter die Fassade zu blicken, weil man Angst vor dem hat, was man entdecken könnte.
Uns wird auch sehr gut wieder die menschliche Abgründigkeit präsentiert, die uns wirklich an unsere eigenen Grenzen bringt. Dabei verspürt man Wut als auch unglaubliche Verzweiflung.
Die Ermittlung an sich fand ich in keinster Weise langatmig oder zäh, die Spannung war mit jeder Zeile spürbar.
Durch Wendungen schafft es der Autor nochmal zu überraschen und so den Blickwinkel zu erweitern.
Der Showdown ist nochmal sehr explosiv und emotional gehalten.
Der Abschluss hat mir gut gefallen.
Jonathan Weitzäcker habe ich sofort ins Herz geschlossen, einfach weil er normal ist,mit Ecken und Kanten. Er geht mit Leib und Seele in seinem Beruf auf und das spürt man einfach. Auch über seine Vergangenheit erfährt man etwas, was Ihn uns noch näher bringt.
Die Handlung an sich war gut durchdacht und die Fäden liefen langsam zusammen, so das sich am Ende ein schlüssiges Bild ergab.
Durch die guten Beschreibungen, kann man sich auch alles sehr gut vorstellen und sich somit gut in die Handlung hineinversetzen.
Das zentrale Thema hat mir gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, das es sehr schwer zu ertragen oder überhaupt umzusetzen ist. Aber dem Autor ist dies hervorragend gelungen.
Dieses Buch erzählt von Qual, Manipulation, aber auch von Neid und Hoffnungslosigkeit.

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Jonathan Weitzäcker. Das hat mir überaus gut gefallen. Da er doch im Zentrum des Geschehen liegt. Er hatte eine angemessene Tiefe und ich bin gespannt, wie es in Band 2 mit ihm weitergeht.
Aber wir erfahren auch hin und wieder andere Sichtweisen, was den Blickwinkel erweitert und man so andere Perspektiven erfahren kann.
Als Thriller würde ich dieses Buch jedoch nicht bezeichnen, es ist in meinen Augen eher ein Kriminalroman.
Die Kapitel sind normal gehalten. Aber dadurch das man dieses Buch nicht weglegen kann, ist man in einem Rutsch durch.
Der Schreibstil des Autors ist sehr fließend und mitreißend.

Fazit:
Vermisste Kinder und ein Kommissar, der schweres hinter sich hat.
Ein gelungener Kriminalroman, der uns an unsere eigenen Grenzen bringt.
Er besticht vor allem mit viel Einfühlungsvermögen für dieses schwierige Thema und intensiver Ermittlungsarbeit.
Mir hat er überaus gut gefallen und ich bin gespannt auf den nächsten Band.
Eine mehr als klare Leseempfehlung.

Liebe zum Nachtisch

Alleine das Cover ist ja wirklich sehr süß und man bekommt sofort Lust darauf etwas zu naschen.
Der Einstieg des Buches verlief ebenfalls sehr schön.
Wir lernen auch gleich Helena kennen.
Was soll ich ...

Der Einstieg des Buches verlief ebenfalls sehr schön.
Wir lernen auch gleich Helena kennen.
Was soll ich sagen, sie ist einfach nur erfrischend und sehr natürlich.
Seit zwei Jahren ist sie in ihrer Beziehung mit Rainer festgefahren.
Sie ist nicht glücklich und zunehmend frustriert.
Als ihr Kleiderschrank buchstäblich über ihr zusammenbricht, begreift sie, daß sie etwas ändern muss.
Kurz zuvor hat sie Jeff kennengelernt und einen unvergesslichen Abend mit ihm erlebt.
Sie fliegt Jeff nach New York hinterher , weil sie ihn wiedersehen muss.
Dumm nur, daß sie nur seinen Vornamen kennt.
Wird sie ihn wiederfinden?

Dieser Roman ist wirklich überaus erfrischend und sehr authentisch gehalten.
Dabei überzeugt vor allem Helena, sie tritt schon mal von einem Fettnäpfchen ins nächste und die Lachmuskeln werden aufs äußerste strapaziert.
Aber Helena ist auch herrlich normal und trägt ihr Herz auf dem rechten Fleck.
Als sie New York erkundet, verliebt sie sich ganz spontan darin.
Es ist so ganz anders als Berlin und überrollt sie im wahrsten Sinne des Wortes .
Sie hat so viele Eindrücke zu verarbeiten und macht Bekanntschaften die tiefer gehen.
Dabei erfahren wir sehr genau wie es Helena geht.
Das Schicksal spielt hier auch eine große Rolle und was man eigentlich vom Leben erwartet.
Was macht glücklich und worauf kommt es letztendlich im Leben an ?
Soll man auf sein Herz oder doch lieber auf seinen Kopf hören?
Sie wächst spürbar an der Erfahrung, die ihr New York beschert.
Sie verändert sich mit der Zeit, New York verändert sie.
Auch hier geht es wieder um Sein und Schein.
Was macht einen Menschen wirklich aus?
Obwohl man meinen sollte, dieser Roman sei doch sehr vorhersehbar.
So ist er es nicht, die Autorin hat mich immer wieder mit unvorgesehenen Wendungen überrascht.
Aber was diesen Roman ausmacht, ist das Feeling das es versprüht.
Lebenslust und Freude pur.
Natürlich darf auch etwas Herzschmerz nicht fehlen.
Er geht sehr zu Herzen, macht aber gleichzeitig auch nachdenklich.
Die Charaktere sind sehr authentisch und überaus liebevoll und lebendig gestaltet.
Man muss sie einfach lieben.
Man kann mit jeder Zeile wunderbar mitfiebern und mitzittern.
Das Buch ist sehr spannend gehalten und auch der Abschluss ist gut dargestellt.
Ich fand es toll wie lebendig New York dargestellt wurde, dadurch fühlte man sich gleich hineinversetzt und erlebte dieses tolle Gefühl.
Hierbei erfahren wir die Perspektive von Helena. Ich habe sie im Laufe des Buches immer mehr in mein Herz geschlossen. Sie hat enorme Tiefe und man kann ihr Handeln und Fühlen immer gut nachvollziehen.
Es ist einfach eine Geschichte, die mehr zu bieten hat als nur Liebe, es geht um so viel mehr.
Sie entwickelt einfach spürbare Tiefgründigkeit, ist dabei sehr humorvoll gestaltet ohne dabei jedoch die Ernsthaftigkeit der Situation aus den Augen zu verlieren.
Ich denke , der ein oder andere Leser wird sich sogar in Helena wiedererkennen.
Hier gibt es einige Turbulenzen, einige Abenteuer zu erleben und Erfahrungen zu machen.
Die Kapitel haben eine normale Länge, die Kapitel sind wundervoll gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr fließend und mitreißend.
Man kann gar nicht so schnell schauen, wie man das Buch ausgelesen hat.
Das Cover und der Titel sind passend zum Buch gewählt.
Das Rezept am Ende hat mir auch nochmal sehr gut gefallen.

Fazit:
Eine Geschichte um Liebe und Träume, die spritzig wie ein warmer Sommerregen ist.
Liebevoll gestaltete Charaktere, humorvolle Szenen und eine ganz besondere Geschichte, machen dieses Buch zu einem Lesehighlight.
Ich liebe Helena und ihre Geschichte.
Ich vergebe 5 von 5 Punkten, weil ich restlos überzeugt worden bin.
Ihr solltet euch dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen.

In den Auftakt der Rockstar-Reihe hab ich mich sofort verliebt

Rock my Heart

Auf die neue Reihe von Jamie Shaw hab ich mich schon seit Monaten gefreut und habe mich dementsprechend voller Vorfreude sofort darauf gestürzt.
Dieser Roman hat einfach alles, was ein richtig guter Rockstar ...

Dieser Roman hat einfach alles, was ein richtig guter Rockstar Roman braucht.
Ich schwöre , ich hab noch nie ein Buch komplett mit einem Dauergrinsen gelesen.
Ich hab ihn einfach geliebt und noch mehr geliebt.
Als erstes Rowan, sie ist einfach göttlich, zum knuddeln und so unglaublich süß, daß ich sie am liebsten sofort an mich gedrückt hätte. Sie ist verletzlich, tough und hat mich immer wieder zum lachen gebracht. Ich mag ihre Art unheimlich gern. Sie ist so herrlich unschuldig und das auf sehr süße Art und Weise, ohne dabei naiv zu wirken. Sie ist beste Freundin, Kumpel und einfach ein Mädchen, daß man niemals hergeben möchte.
Als sie Adam trifft, ist es als bräche der Himmel über sie herein. Es ist intensiv, heiß und einfach überwältigend.
Es ist als würde die Zeit still stehen, man sieht viel mehr als die beiden jemals ahnen könnten.
Es ist ein Rausch, ein Adrenalinkick und man weiß einfach, es ist richtig.
Adam selbst bedient das absolute Klischee eines Rockstars. Von festen Beziehungen hält er nichts und Whiskey ist sein bester Freund.
Aber man sollte ja niemals nie sagen, oder?
Doch dann trifft er die eine … und schon ist sie wieder verschwunden.
Aber das Buch besticht nicht nur durch diese beiden absolut göttlichen Personen. Ich hab sie wirklich alle fest ins Herz geschlossen. Allen voran Dee. Sie fegt wie ein Wirbelsturm über einen hinweg und hat mich oft zum losprusten gebracht. Aber ich weiß, daß in Dee noch viel mehr steckt und bin schon darauf gespannt, dies im nächsten Band zu entdecken.
Dann Adams Bandkollegen. Sie sind alle wirklich toll und verdammt vielseitig. Aber am meisten liebe ich einfach Shawn und Mike. Einfach klasse und ich bin schon so gespannt auf ihre Story, denn die müssen sie einfach bekommen.
Wenn man sieht , es ist ein Rockstar Roman, denkt man natürlich gleich an sehr viel erotische und leidenschaftliche Szenen.
Dem ist hier allerdings überhaupt nicht so. Was mich wirklich sehr überrascht hat, ich aber absolut gelungen finde.
Die Anziehung, das unheimlich intensive prickeln, aber auch die tiefe Leidenschaft hinter allem ist sofort spürbar. Es ist als würde man die erste Liebe erleben und dies auch auskosten.
Man fühlt sich wie im Sog und will einfach nur mehr, immer mehr und kann nicht genug davon bekommen.
Es wird verdammt heiß, man spürt es bis in jede Faser und es überwältigt einfach und lässt gandenlos mitfiebern.
Man lacht, man liebt und ist einfach nur ohne Ende bezaubert.
Man erfährt zwar nicht allzuviele Hintergrundinformationen über die Charaktere, daß stört jedoch überhaupt nicht. Man hat auch so das Gefühl, daß man den Charakteren verdammt nahe kommt.
Man liebt sie einfach mit jeder Zeile mehr.
Es ist eine Lovestory wie sie im Buche steht und besticht durch ordentlich Dramatik und auch Szenen voller Wut und Schmerz dürfen nicht fehlen.
Aber auch Freundschaft spielt hier eine sehr zentrale Rolle und mit jeder Zeile wird mehr spürbar, warum sie so wichtig ist.
Die Entwicklungen die sich im Laufe des Buches offenbaren sind sehr gut spürbar und überaus gelungen. Besonders welche Wandlung mit Adam vonstatten geht, hat mir einfach nur ein wohliges Seufzen entlockt und ja, es gibt noch die ein oder andere Überraschung zu entdecken.
Ein Roman der mich vollkommen überwältigt und einfach fortgetragen hat.
Die Autorin hat einfach eine sehr tolle und leichte Art zu schreiben, so das ich förmlich durch das Buch geflogen bin. Die Emotionen haben mich einfach alles fühlen lassen und das Kopfkino tat sein übriges.
Es ist erfrischend, spritzig und wunderschön.
Es gab jedoch noch offene Fragen für mich, die ich gern beantwortet gehabt hätte. Aber evtl. kommt man ja in den nächsten Bänden noch darauf zurück.
Ein Auftakt einer Reihe, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Rowan, was ihr mehr Raum und Tiefe verschafft.
Die Charaktere sind ausdrucksstark, authentisch und lebendig.
Ihre Handlungen und Gedankengänge sind gut nachvollziehbar gestaltet.
Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten.
Der Schreibstil ist intensiv und fließend, aber auch mitreißend und bildgewaltig gehalten.

Fazit:
In den Auftakt der Rockstar-Reihe hab ich mich sofort verliebt.
Herrlich erfrischend und spritzig, sehr gefühlvoll und mitreißend.
Die Charaktere sind einfach göttlich, zum niederknien und ich habe das Buch tatsächlich mit einem Dauergrinsen gelesen.
Leidenschaftlich, heiß und einfach hach wunderschön.
Es werden zwar viele Klischees bedient, aber dennoch sticht es aus der Masse heraus.
Man muss es einfach erleben.
Ich möchte unbedingt mehr davon.
Eine klare Leseempfehlung.

Rock my Body

Den Auftakt der Mayhem Serie habe ich sehr geliebt. Gerade weil dieser doch auch etwas romantisches, sehnsuchtsvolles und zugleich doch wildes an sich hatte.
Daher war ich gespannt auf den nächsten Band. ...

Daher war ich gespannt auf den nächsten Band. Ich habe mich aber auch unheimlich darauf gefreut, weil ich vor allem Dee vorher schon unglaublich ins Herz geschlossen habe. Ich glaube sie war für mich eine der Hauptgründe, warum ich dieses Buch unbedingt lesen wollte.

Der zweite Band zaubert ein anderes Flair, als es der Vorgänger tat. Er ist wild, impulsiv, sexy und mit expliziten Szenen bedeckt. Was aber vor allem an den beiden herausragenden Charakteren liegt.
Wer Band 1 gelesen hat, weiß was ich meine.
Beide sind als sehr starke und unbeugsame Protagonisten ausgearbeitet. Es gibt kein Wenn, Wie und Warum, es gibt nur ein Tun und das aus guten Grund.
Sie sind wild, unbändig und nehmen kein Blatt vor den Mund.
Besonders Dee hat mich ja schon im Vorgänger zum losprusten gebracht und diesmal tat sie es im ersten Teil des Buches noch mehr. Sie ist einfach ein Herz von einer Sahneschnitte. Sie ist unglaublich sexy, weiß was sie will und nimmt es sich auch. Aber irgendwann im Leben begegnet man einem Menschen der das perfekte Gegenstück ist. An dem man sich die Finger verbrennt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dee und auch Joel müssen sich verdammt warm anziehen um mit der Heißblütigkeit und dem Charme des jeweils anderen umgehen zu können.
Beileibe kein einfaches Unterfangen. Die Funken sprühen nur so, das man sich wirklich in Acht nehmen muss. Man spürt es mit jeder Zeile mehr.
Denn auch Joel hat so seine ganz speziellen Eigenheiten. Er ist nicht nur sexy und jedem Rock hinterher, das nicht bei drei auf den Bäumen ist. Auch er ist impulsiv und mit einigen Wesenszügen ausgestattet, die das ganze nicht einfach gestalten.
Doch gibt es tatsächlich eine Möglichkeit das diese zwei besonderen Menschen überhaupt eine Chance zusammen haben?
Und natürlich das wichtigste, wollen sie das überhaupt?

Ich habe es wirklich geliebt und hab die Seiten nur so weggesuchtet . Während das Ganze gerade am Anfang noch von viel Leidenschaft und Sinnlichkeit geprägt war, so verlor sich das mit der Zeit immer mehr. Es machte anderen Seiten Platz.
Es wurde tiefer, sehnsuchtsvoller und ungleich quälender.
Dabei war besonders gut die Verzweiflung, die inneren Zerrissenheit aber auch die Wut von Dee sehr gut spürbar. Was aber vor allem daran liegt, das das ganze aus ihrer Sicht geschildert wird. Was sie uns aber als Menschen noch viel näherbringt. Ich hab mich so darauf gefreut mehr über sie zu erfahren. Mir war klar, das sie einiges verbirgt. Denn bei ihrem Lebenswandel muss das ganze einen tieferen und schmerzlicheren Ursprung haben. Doch wie sehr es mich tatsächlich im Endeffekt berühren würde, damit hatte ich nicht gerechnet.
Es wird qualvoll, reißt Wunden auf und bringt einiges zum Vorschein. Für einige mag es nichts besonderes sein, doch mich berührt es immer wieder. Denn es ist niemals leicht, für keine der Beteiligten.
Und das macht auch viel an den Buch aus. Die Geheimnisse die ergründet und offenbart werden.
Um was es sich für Menschen dabei handelt. Wie sie denken und fühlen. Was sie umtreibt.
Besonders Dee hat mir wahnsinnig gut gefallen. Besonders die spätere Entwicklung die sie hinlegt.
Ich habe wirklich mit Wohlwollen und einem immensen Glücksgefühl dabei zugesehen. Es war toll zu beobachten, wie sie immer mehr Klarheit erhalten hat.
Doch es gab auch Szenen da hätte ich sie am liebsten geschüttelt. So lieb ich Dee auch habe, manchmal sah sie den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wird sie hindurchfinden und das einzige Wahre und Richtige im Leben als dieses erkennen?

Aber nicht nur um Dee geht es hier. Es geht auch darum erwachsen zu werden, sich weiterzuentwickeln. Erkennen worin die Stärken und die Schwächen liegen.
Es geht um Freundschaft, die immer offenbart wie wichtig und unersetzlich sie doch ist. Es ist mir wirklich ziemlich nahe gegangen.
Aber natürlich steht im Fokus die Liebe, die Leidenschaft und das ganz besondere Gefühl, das diese ausmacht.
Es lässt Herzen brechen, die Leidenschaft fühlen. Man verliert sich und sonnt sich in diesem ganz besonderem Gefühlschaos.
Denn genau das ist es auch. Man liebt, man zittert, man leidet und man verliert sich unglaublich darin.
Es ist echt, es ist wahr, es ist zum greifen nah.
Es ist zum traurig und glücklich sein.
Es bringt Tränen der Wut und der Verzweiflung zum Vorschein.
Aber es geht auch um die Vergangenheit. Wie es ja so häufig ist. Doch
diese ist immer wieder wichtig und schafft es den Blickwinkel zu
erweitern und sich dem ganzen in all seinen Facetten zu stellen.
Denn jeder Mensch trägt mehr in sich, als es zunächst scheint.

Ich habe dieses Buch wirklich mit all meinem Sein weggesuchtet. Ich habe es gefühlt.
Was aber auch mit an dem wunderbar fließendem, lebendigem und bildgewaltigem Schreibstil der Autorin liegt. Sie erschafft dabei sehr authentische und tiefgründige Charaktere, die man einfach nur an sich drücken und nie mehr fortgehen lassen möchte. Die unter die Haut gehen.
Es wie Musik , aber noch viel mehr.
Dabei habe ich mich auch besonders gefreut den Rest von Ihnen wiederzusehen, was einfach immer wieder ein Erlebnis ist.
Nun nach dieser wirklich atemberaubenden, leidenschaftlichen und auch facettenreichen Story freue ich mich wahnsinnig auf die Geschichte von Shawn, die im nächsten Band Einzug erhält.

Eine Reihe an der man defintiv nicht vorbeigehen kann.

Fazit:
Der erste Band war schon richtig, richtig atemberaubend.
Der zweite steht dem in nichts nach, auch wenn er ein ganz anderes Flair zaubert. Auch wenn es keine allzu großen Überraschungen gab, so habe ich es unglaublich gliebt und war einem Gefühlssturm unterlegen.
Dee und Joel zwei Charaktere die man einfach liebt und immer mehr von ihnen möchte.
Mir hatte es dabei vor allem Dee angetan, auch wenn ich mich Joels Charme nicht entziehen konnte.
Für mich wieder ein atemberaubendes Erlebnis, das einiges an Geheimnissen zutage brachte.
Leidenschaftlich,sexy und impulsiv.
Zum glücklich und traurig sein.
Es reißt das Herz in Stücke und doch lechzt man förmlich nach mehr.
Eine klare Leseempfehlung.