Profilbild von amelie_274

amelie_274

aktives Lesejury-Mitglied

amelie_274 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit amelie_274 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Light Up the Sky

Ich fand die Wendung der Geschichte, ok jedoch wäre es mir eventuell lieber gewesen, wäre es bei einer einfachen Collegegeschichte geblieben. Sonst war ich auch schon bei ersten Teil verliebt in die Charaktere!

Veröffentlicht am 23.08.2020

The Light in us - The Light in me!

The Light in Us

Ich gebe selten eine überall 5 Bewertung, aber bei Emma Scott ist das einfach gar nicht anders möglich! Ihr Erzählstil ist einer der aller besten. Auch Noah und Charlotte sind einfach toll! Das ich auch ein Instrument spiele habe ich mich sofort mit ihr verbunden gefühlt!
Ich bin verliebt! Von mir eine ganz große Leseempfelung! Topp!

Veröffentlicht am 23.08.2020

Nach Trust Again mein Favourit!

Begin Again

Tolles Buch. Ich hatte Kadens Bad Boy Image nicht so übertrieben, dann wär die Geschichte etwas realer und greifbarer. Sonst top!

Trust Again

Klar war hier jetzt nicht die extremste Poetische Leistung zu erwarten, aber dafür sind wir ja gar nicht hier! Dass klassische New Adult ist fluffig leicht und einfach zu lesen. Genauso wie Trust again! So ein tolles Buch mit tollen Chararkteren! Ich bin ein Again Fan. Dawn ist spritzig-witzig und Spence ist super cool! Danke @monakasten für dein tolles zweites Again - Buch!

Veröffentlicht am 14.08.2020

Bring Down the Stars

Was ein tolles Buch, tolle Charaktere und tolle Handlungen! Emma Scott hat sich in mein mein Herz geschrieben!