Profilbild von anakasakowa

anakasakowa

Lesejury-Mitglied

anakasakowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anakasakowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Erstes Buch von ihm

Das Leben, das wir begraben

… was ich gelesen habe und fand es toll! Der Schreibstil war einfach, flüssig und ich habe mir alles sehr gut vorstellen können.
Die Story gefällt mir sehr gut, ist sie doch am Anfang erst einfach. Der ...

Die Story gefällt mir sehr gut, ist sie doch am Anfang erst einfach. Der Protagonist weiß jedoch nicht, dass er sich immer tiefer in Abgründe begibt und am Ende selbst in Gefahr schwebt.
Das Buch kann ich nur empfehlen.

Gute Story

Illuminae. Die Illuminae Akten_01

aber (und das aber ist schwer) hat mir die Umsetzung nicht gefallen. Ich bin nicht mit dem Stil des Erzählens klargekommen.

Gut, aber ausbaufähig

Mitternachtsfarben

Das Buch habe ich von meiner besten Freundin bekommen, weil »ich es unbedingt lesen sollte«. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Ich mochte den Schreibstil nicht, der mich an vielen Stellen an ein Kleinkind erinnert hat, was seine ersten Worte sprechen kann.
Die Idee, die im Buch aufgegriffen wird, ist aber gut.