angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Eine super Fortsetzung

Das Känguru-Manifest (Die Känguru-Werke 2)

Das Cover passt wieder perfekt.
Der Schreibstil ist locker, humorvoll, aber manchmal auch ernst, wenn es nötig ist.

Das Cover passt wieder perfekt.

Die Kombination aus Kleinkünstler, Känguru und Schnapspralinen wird in dieser Fortsetzung nur noch von dem Pinguin getoppt.

Manche Geschichten waren nicht so meins, die meisten fand ich aber wirklich großartig.

So gut! So witzig!

Die Känguru-Chroniken (Die Känguru-Werke 1)

Das Cover passt perfekt.
Der Schreibstil ist angenehm, humorvoll und wnen nötig auch einmal ernst.

Das Cover passt perfekt.
Der Schreibstil ist angenehm, humorvoll und wnen nötig auch einmal ernst.

Die Kombination aus Kleinkünstler, Känguru und Schnapspralinen ist perfekt. Manche Kurzgeschichten sind der absolute Hammer. Ihc liebe die Selbstironie und auch, dass ab und zu ernstere Themen angeschnitten werden

Warrior Cats 4

Warrior Cats. Vor dem Sturm

Auf dem Cover ist eine hübsche Waldkatze zu sehen.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.

Auf dem Cover ist eine hübsche Waldkatze zu sehen.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.
Feuerherz wurde von Blaustern zum zweiten Anführer des Donnerclans erannt. Noch immer sind nicht alle Katzen von ihm überzeugt und machen es ihm unnötig schwer.
Ich liebe seine Verbindung zu Gelbzahn. Er hat für so ein kleines Wesen ein unglaublich großes Herz.
Neben dem Gefühl darf die Spannung nicht fehlen.
Ein toller vierter Teil.

Warrior Cats 3

Warrior Cats. Geheimnis des Waldes

Das Cover zeigt wieder eine niedliche Katze.
Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht zu verstehen.

Das Cover zeigt wieder eine niedliche Katze.
Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht zu verstehen.

Die Handlung wird langsam düsterer und spannender. So gibt es in diesem Buch einen Verräter im Donnerclan und ich habe es geliebt mit Feuerherz herauszufinden um wen es sich handelt.

Warrior Cats 2

Warrior Cats. Feuer und Eis

Das Cover ist wieder die Abbildung eine wirklich hübschen Katze bzw. eines Katers.
Der Schreibstil ist super flüssig und leicht zu lesen. Man kann sich sehr gut in die verschiedenen Katzen hineinversetzen.
Feuerherz ...

Feuerherz und Graustreif müssen einieges durchmachen, was ihre Freundschaft angeht. Die verbotene Liebe hat mir das Herz gebrochen.
Eine tolle Fortsetzung.