angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2021

Eine tolle Geschichte

Still into you (Moonflower Bay 1)

Das Cover ist einfach wunderschön, es ist sommerlich/frühlingshaft und passt perfekt zu der Geschichte in der kleinen Stadt.

Der Schreibstil ist auch sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen. Die Autorin bringt außerdem einen tollen Humor in die Geschichte, sodass ich des Öfteren schmunzeln und lachen musste.

Eve und Sawyer haben eine gemeinsame Vergangenheit und so hatte es schon das erste Mal, als sie nach zehn Jahren wieder aufeinandertreffen in sich. Man merkt sofort, dass bei beiden noch etwas ist, dass sie noch etwas für den anderen empfinden, auch wenn Eve es sich nicht so schnell eingesteht wie Sawyer es tut.

Ich habe das ganze Buch über mit ihnen mitgefiebert und gehofft, dass sie ihr gemeinsames Happyend bekommen. Alte Liebe rostet nun einmal nicht. Insgesamt ist es ein schöner Auftakt in das Leben in dieser liebenswerten kleinen Stadt.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Man of the Year - Scandal Love

Das Cover passt gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen.

Die Protagonisten Robert und Adeline haben mir gut gefallen, sie waren beide gut ausgearbeitet und hatten ihre Ecken und Kanten.
Die Chemie war für mich immer gut zu spüren und ich habe mit den Beiden mitgefiebert.

Eine nette Geschichte für zwischendruch

Dirty Headlines

Das Cover passt perfekt zur Geschichte des Buches,
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer gut und flüssig zu lesen.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte des Buches,
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer gut und flüssig zu lesen.

Judith und Célian haben beide ihre Ecken und Kanten, doch gerade Judith mochte ich sehr gern. Mit Célian hatte ich vor allem zum Ende hin einige Probeleme und ich kann ihr gemeinsames Happy End nicht genau nochvollziehen. Natürlich freut man sich darüber, aber ich hätte ihm auf jeden Fall nicht so einfach verziehen wie Judith es getan hat.

Auch die Leidenschaft hat in den Romanen von L.J. Shen immer einen Platz und so geht es heiß her zwischen den Protagonisten.

Mir hat die Geschichte gut gefallen, auch wenn einige Klischees der Chef-Mitarbeiterin Story bedient werden.

Breeds - Styx' Sturm

Das Cover passt hervorragend zu den bisherigen Teilen der Reihe und auch zur Geschichte.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die wechselnde Perspektive hat mir gut gefallen.

Die Protagonistin ...

Die Protagonistin Storm mochte ich sehr gerne, sie hat einiges erlebt, was sie sehr geprägt hat für ihr Leben. Den inneren Kampf fand ich gut dargestellt. Ich fand ihr Misstrauen sehr authentisch und hätte sie des Öfteren gerne gedrückt. Auch Styx mochte ich gerne und die Anziehung der beiden war zu keinem Zeitpunkt zu leugnen.

Für mich war das eine wirklich tolle Geschichte und auch der erste Teil, der Reihe, den ich gelesen habe. Jetzt möchte ich die anderen auch noch lesen.

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Das Cover passt hervorragend zu den anderen Teilen der Reihe und wirkt auch wieder schön und schlicht zugleich.

Auch der Schreibstil ist wieder super angenehm und flüssig zu lesen. Außerdem bringt Sarina Bowen auch immer Humor in ihre Geschichten. Die wechselnde Perspektive hat mir sehr gut gefallen.
Die beiden Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen. Nate und Rebecca sind beides sehr liebenswerte und sympathische Charaktere, mit denen man einfach mitfühlen und mitfiebern muss.
Die Funken hat man sofort gespürt und obwohl die Gefühle "verboten" waren, wurden sie sehr authentisch rübergebracht,
Den Aspekt mit Beccas Kopfverletzung fand ich sehr interessant, das und die Sache bezüglich Alex am Ende, haben mich das Buch nicht weglegen lassen können.
Für mich ist das ein wirklich gelungener 4. Teil der Reihe und ich freue mich schon auf den 5. Teil,