Profilbild von anna-lenaxk

anna-lenaxk

Lesejury-Mitglied

anna-lenaxk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anna-lenaxk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Bezaubernde Schwestern mit tollen Geschichten!

Zeit der Schwestern

Die Geschichte um Carolin, die mittlere der 3 Schwestern fand ich von Anfang an sehr interessant. Carolin, die eigentlich eine Weltenbummlerin ist und nun ihre Heimat ganz neu entdeckt und dabei alte Bekannte trifft.

Ich finde, dass dieses Buch eine rundum gelungene Geschichte ist mit interessanten Protagonisten. Durch den sehr flüssig zu lesenden Schreibstil der Autorin, konnte ich dieses Buch zügig lesen. Auch die Spannung und die Wissenslust auf den Fortgang der Handlung hat dieses unterstützt!
Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und 3 und bin sehr neugierig, was die anderen beiden Schwestern für Geschichten haben werden.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 17.01.2024

Schöne, kurzweilige Anwaltsstory

Manhattan Law & Passion - Verbotene Gefühle

Die Geschichte um Harper und Richard hat mir sehr gut gefallen!

Die Geschichte um Harper und Richard hat mir sehr gut gefallen!
Harper hat mich mit ihrer Art von Anfang an mitgerissen. Und auch Richard, von dem ich zunächst dachte, dass er der abgehobene Anwalt ist, hat sich als sehr positiver Charakter herausgestellt.
Ich fand es schön, wie er Harper unterstützt hat und für sie da war.
Leider war mir jedoch das Ende dann doch zu plötzlich und ich hätte gerne noch mehr über die beiden gelesen!

Veröffentlicht am 31.10.2023

Für einen bewussteren Umgang mit Social Media!

On & Off

Ich habe mir von dem Buch erhofft, einen besseren Einblick in die Social Media Welt zu bekommen und eventuell auch selbst mehr über den Umgang mit Social Media nachzudenken.

Und dies ist diesem Buch voll ...

Und dies ist diesem Buch voll und ganz gelungen! Ich war selbst sehr überrascht, wie leicht und schnell sich das Buch lesen ließ und wie sehr es mich in den Bann gezogen hat.

Ich kann das Buch einfach jedem empfehlen, der in irgendeiner Art und Weise mit Social Media zu tun hat. Es gibt einen sehr guten Einblick in die Welt des Social Media und der Influencer::innen. Außerdem regt es durch die Reflexionen und Tipps sehr zum Nachdenken an und auch ich habe meinen Umgang mit den sozialen Medien noch einmal überdacht und versuche in Zukunft, einige Tipps umzusetzen. 📵

• Themen
Veröffentlicht am 05.10.2023

Spannende und entspannende Sommerlektüre

Hibiskusträume in der Bretagne

Alicia, die in der Bretagne „gestrandet“ ist, hat mich von vornherein mitgenommen und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Oft hat man auch merken können, was ihre Gefühle sind und auch warum sie ...

Oft hat man auch merken können, was ihre Gefühle sind und auch warum sie diese hat.
Theo, der Gärtner und Inhaber einer sehr besonderen Gärtnerei, die man unbedingt besuchen möchte.

Die Geschichte um die beiden hat mich gefesselt und ich hab sie super gern gelesen. Es ist ein sehr schönes Buch, um einfach mal aus dem Alltag zu entfliehen und dennoch sind einige Passagen dabei, die zum nachdenken animieren.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und das Buch ließ sich flüssig und schnell lesen.