Profilbild von ardently_reader

ardently_reader

aktives Lesejury-Mitglied

ardently_reader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ardently_reader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2019

1/5 Sternen

Die Mondin

Das Buch hat mich leider extrem enttäuscht und ist bei weitem keine 5 Euro wert. Teilweise hatte ich ein großes WTF im Gesicht und mich gefragt was gerade passiert.

Veröffentlicht am 30.09.2019

1/5 Sternen

I Saw a Man

Ich weiß nicht warum aber anhand des Titels dachte ich es wäre eine Mann x Mann liebesgeschichte und habe mir das Buch deswegen gekauft.
Nope, war es leider nicht.

Das Buch handelt von Michael der seine ...

Nope, war es leider nicht.

Das Buch handelt von Michael der seine Frau durch einen Anschlag verliert und versucht mit diesem Verlust klar zu kommen. Er schließt neue Freundschaften, schafft sich ein neues Umfeld aber kann einfach seine Frau nicht vergessen.

SPOILER

Das Buch hat für mich keinen Sinn ergeben. Ich dachte ich erlebe einen Menschen der neuen Mut schafft und sein Leben weiterlebt aber dann kam das Ende und mit ihm einen Fehler die der Michael nie wieder gut machen kann und so endet das Buch. Warum ? Was war mit dem Ende los ? Selten so was unnötiges gelesen. Ich kann nicht mal 1 gute Sache über das Buch schreiben was schon sehr viel aussagt. Leider nix für mich,