Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2019

Schönheit ist vergänglich, aber die inneren Werte nicht.

The Beauty Within. Finde mich

»Ich mag dich. Irgendwann wirst du selbst erkennen, wie hübsch du bist«,
Cover:
Ein schönes Cover gefüllt mit roten Rosen.
Schreibstil:
In den ersten Kapiteln kam ich mit dem Geschehen noch nicht zurecht, ...

»Ich mag dich. Irgendwann wirst du selbst erkennen, wie hübsch du bist«,
Cover:
Ein schönes Cover gefüllt mit roten Rosen.
Schreibstil:
In den ersten Kapiteln kam ich mit dem Geschehen noch nicht zurecht, erst dann als mir als Leser bewusst wurde, dass Mia einen Brand überlebt hat und deswegen Brandnarben im Gesicht und am Körper trägt, kam ich erst richtig rein.
Die Autorin schreibt den Werdegang der Protagonistin Mia sehr detailliert und es geht einem als Leser sehr Nahe.
Ein Buch das zum Nachdenken anregt.
Zum Nachdenken deshalb, weil es nicht um das Schöne von Außen geht, sondern um die inneren Werte, die Kraft und das Wollen etwas im Leben zu bewirken.

Veröffentlicht am 17.08.2019

Familie Bennett ist einfach grandios! Toller Abschluss

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft

Ein absolut schönes und gelungenes Buch sowie der Schluss der Reihe.
Wie immer ein ganz tolles und schlichtes Cover.
Der Schreibstil ist locker und leicht.
Ziemlich flüssig zu lesen - was mir persönlich ...

Ein absolut schönes und gelungenes Buch sowie der Schluss der Reihe.
Wie immer ein ganz tolles und schlichtes Cover.
Der Schreibstil ist locker und leicht.
Ziemlich flüssig zu lesen - was mir persönlich sehr gut gefällt.
Es geht wieder mal um die Liebe, Vergangenheit, das Geschehen usw. - und die Familie Bennett kommt da nicht vorbei...
In diesem Bcub geht es um das Nesthäkchen Summer, die man schon aus den Vorgängern kennt.
Die Story von Summer und Alex hat mir wahnsinnig gut gefallen und sie sind sehr sympathisch rüber gekommen.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Dash & Amber + Tantra Yoga

Lotus House - Sanfte Hingabe (Die Lotus House-Serie 2)

Cover:
Das Cover passt auch hier wiederum. Hübsch anzuschauen.
Schreibstil:
Sehr angenehm, tiefgründig und gut zu lesen.
»Tantrischer Sex? Ausgerechnet du hast den tantrischen Sex ...

Cover:
Das Cover passt auch hier wiederum. Hübsch anzuschauen.
Schreibstil:
Sehr angenehm, tiefgründig und gut zu lesen.
»Tantrischer Sex? Ausgerechnet du hast den tantrischen Sex zum Thema deiner Abschlussarbeit im Sexualkundeseminar gemacht?«
Ok, also irgendwie ist das Ganze schon witzig und das Buch wird hier mit Tantra Stellungen erklärt.
Jedoch baut es auf und erlangt dann immer mehr Tiefe.
Fand ich gut.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Was sich nicht sucht, kann zu etwas schönem werden...

Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen

Cover:
Sehr hübsch und die Pastellfarben ergänzen sich schön.
Schreibstil:
Sehr angenehm und leicht.
Gleich zu Beginn erhält man eine schöne Playlist!
Ich finde, dass es sich hierbei ...

Cover:
Sehr hübsch und die Pastellfarben ergänzen sich schön.
Schreibstil:
Sehr angenehm und leicht.
Gleich zu Beginn erhält man eine schöne Playlist!
Ich finde, dass es sich hierbei um eine ganz besondere und leichte Liebesgeschichte handelt.
Nicht nur das, sondern auch das Entkommen aus der Einsamkeit, der Familie um ein eigenes Leben zu führen,muss Lori nun die eigenen Zügel in den Händen halten.
»Lori, Lori, du musst dich auch mal etwas trauen. Dein eigenes Abenteuer erleben.
Man lebt nur einmal und so.«
- Marilou

Veröffentlicht am 22.07.2019

Unterhaltsam und spannend

Hurentochter - Die Distel von Glasgow

"Die Hurentochter - Die Distel von Glasgow" ist der erste Teil einer Trilogie & der Debütroman der Autorin Tabea König!
Cover:
Das Cover ist sehr schön und man findet das Motiv der Distel im Buch an ...

Cover:
Das Cover ist sehr schön und man findet das Motiv der Distel im Buch an manchen Stellen wieder.
Schreibstil:
Angenehm zu lesen, aber es befanden sich ein paar Schreibfehler im Text.
Zum Buch:
Das Buch erzählt sehr liebevoll, vielschichtig sowie detailliert das Leben einer jungen Frau, nämlich Emily, die in einem Bordell heranwächst aber ein "normales Leben" führen möchte.
Gemeinsam mit ihrem besten Freund und Liebhaber Liam flieht sie und versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Keine leichte Aufgabe als Frau, im viktorianischen Schottland, mit einem Leben im Bordell als Vergangenheit.
Emily und Liam sind eigentlich noch ganz junge Leute und versuchen ein eigenes Leben zu führen.
Emily ist sympathisch, herzlich und man findet sogleich einen Zugang zu ihr.
Liam hingehen ist manchmal impulsiv und sein Handeln nicht immer korrekt.
Trotzdem ergänzen sie sich schön und ich kann verstehen, dass Emily sich in ihm verliebt hat.
Fazit:
Das Buch ist rundherum unterhaltsam und spannend und für Leser geeignet, die sich für historische Romane interessieren.