Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Mein absoluter Favorit der Reihe! 💙

Divine Damnation 3: Der Zorn der Göttin

Ich liebe diese Geschichte. Ich liebe DIVINE DAMNATION einfach, auch wenn ich mit dem Anfangsband nicht sonderlich warm wurde, ist die Geschichte einfach nur faszinierend und bemerkenswert. ✨
Wie ...

Cover:
Wie abgöttisch ich dieses Cover zu "Zorn der Göttin" liebe! 😍✨ Tivras blaue Augen sind einfach nur Bombe! 🥰
Schreibstil:
Aurelia zieht mich sofort in den Bann, die Geschehnisse, die Gefühle, Intrigen, die Geheimnisse die nach und nach gelüftet werden fallen nur so schnell auf mich ein. Dieser Band ist einfach eine Wucht, ob mit den verschiedenen Wendungen oder der Konfrontation mit den Göttern selbst, damit habe ich nicht gerechnet oder den Fäden die gesponnen wurden. Es ist so viel passiert, ob gut oder böse, dass mein Leserherz nur so schlägt. 🔥
Der beste Band der Reihe! 🔝
Wie fange ich hier nur an...
Triv ist Vinaash gefolgt, um ihre schwangere Schwester Nima zu schützen. Vinaash braucht unbedingt die Deva Triv, denn sie trägt das Blut von Sarina und so gelangen V und T auf der Insel Varionta. Varionta ist die Heimat vieler Ausgestoßener, die keinen Platz im System gefunden haben. Deva, Baru, Log und Pashu leben im Einklang und dienten Vinaash, da diese sie schützte.
Doch der Schein trügt...
Vinaash ist nicht mehr die, die sie einstmals war, sie ist zerfressen - so voller Schmerz, Hass und Rache.
Nun ist Triv den zwei grausamsten Lebewesen hilflos ausgesetzt: Vinash und Darren. Kräfteentnahme erfolgt, Folter bis Triv einknickt und Vinaash hilft die letzten Türme zu zerstören... Doch Triv versucht immer wieder gegen sie anzukämpfen, bis ihr Pita zur Hilfe eilt und sie von den beiden herausholt...
Doch kann man einen Gott überhaupt vertrauen?
Wie können sie diese göttliche Verdammnis bezwingen?
Und wieviele Geheimnisse und Intrigen erwarten alle Beteiligten und Schmerz?
Welche Besonderheiten besitzen die drei Götter?
Kann es überhaupt ein Happy End geben oder bleibt nur noch Schmerz und Zerstörung übrig?
Zur Hauptprotagonistin Triv:
Sie ist einfach fabelhaft, ehrlich, intelligent, aber auch in manchen Situationen impulsiv und naiv. Doch ihr Herz sitzt am richtigen Fleck und man kann sie nur gern haben. Sie erhält so viele Eindrücke, ihr wird aber auch sehr viel abverlangt. Sie erhält nicht nur die Erinnerungen der Göttin Jeevans, sondern auch deren göttlichen Fluch. Und hier kann ihr nur der Allvater Pita unter die Arme greifen, aber wie gesagt: der Scheint trügt.
Man muss in sich selbst gehen und erfassen was richtig und falsch ist! Und vorallem akzeptieren können.
Ich liebe auch all die anderen Charaktere und war doch über manch verräterischen Handeln traurig.
Fazit:
Band drei strotzt nur so vor Wendungen, Geheimnissen und deren Bedeutung.
Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich hat mich der 3.Band der Divine Damnation Reihe am besten gefallen! ✨
🌟 5 /5 Sternen

Veröffentlicht am 27.03.2020

Niemals vorschnell urteilen bevor man nicht die ganze Geschichte kennt!

Never say never

"Never Say Never", Band 2 der Woodland Academy Reihe, erzählt die Geschichte von Leah & Logan.

Eine Geschichte, die mich zum Nachdenken gebracht und schlussendlich zum folgendem Statement geleitet hat: Schubladendenken? Bitte nicht! Doch wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, ist die Antwort ganz einfach: Klar, auch wir haben schon einmal jemanden vorschnell verurteilt und innerhalb weniger Sekunden in eine Schublade gesteckt. Doch gerade diese Schubladen kommen mit Vorurteilen und sind einmal geschlossen, gar nicht mehr so leicht aufzubekommen! Bevor wir einen Menschen beurteilen, sollten wir uns die Zeit nehmen, ihn und seine Geschichte kennenzulernen. Denn auch wir selber möchten nicht von anderen vorschnell verurteilt werden, sondern die Möglichkeit bekommen, zu zeigen, wer wir wirklich sind.
Und das beweist uns Leah, die Hauptprotagonistin aus "NSN" super gut!
Leah konnte ich im Auftaktband echt nicht leiden, sie war mir immer zu arrogant, die coole, überhebliche Zicke oder besser gesagt der großspurige Zwillingskopf...
Sie verändert sich und ihr Charakter blüht regelrecht auf im Abschlussjahr und vorallem dank Logan, der zu ihrem Wandel und Umdenken einen Beitrag geleistet hat, natürlich unbewusst, der sie dazu angetrieben hat, ihren wahren Weg zu gehen...
Man merkt, dass nun alle Erwachsener werden, nicht nur die Zwillingsschwestern, Logan oder Ethan auch viele andere Nebencharaktere und die Suche nach dem Richtigen beginnt, der Versuch aus Intrigen, Machtstreben und Unterdrückung seitens der Eltern zu entkommen wie Maya, aber dazu mehr in Bd. 3. 😱😍 (Da bin ich ja sooowas von neugierig!!!)
Kleiner Spoiler am Rande:
Was mich regelrecht zum Lachen bringen konnte, war wohl das Essen mit Mr. Mitchell. ;)
Also, ran an die Woodland Academy Reihe und viel Vergnügen. 😏👍
Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen, dass sich Marcella's Schreibstil einen Tick verbessert hat. Es war eine flotte, zum Schmunzeln, kleinwenig amüsant und huch es passiert auch einiges, auch nicht erfreuliches, Werk! Top 👌🔝😊
🌟 5 /5 Sternen

Veröffentlicht am 20.03.2020

Ein absoluter Lesegenuss! 💓🥺

Wildflowers 2

Liebe Cristina!

Liebe Cristina!
Ich habe bestimmt all deine bisherigen Bücher verschlungen und mit jeden deiner Bücher machst du mich umso glücklicher. 🥰 Mit jedem Buch steigerst du dich und mit Band 2 der Wildflowers - Dilogie hast du dich massivst übertroffen. Ich glaube, NEIN, ich denke, dass in jedem Kapitel so viel mehr steckt, als was DU uns Lesern bietest. Es sind wunderschöne und verletztliche sowie traurig und höchst berührende Passagen, die ich hier verschlungen habe, zu finden. Ich habe mich maßlos in dein Werk, in deine Kunst zu schreiben, in deine Worte, in Rune & Adam nochmals erneut verliebt!💓
Gott, du hast mich mehr als nur überzeugt, du hast mich auch zum Weinen gebracht. 🥺
Beide Hauptprotagonisten haben sich verändert, dass bekommt man sogleich mit. Rune verschanzt sich vor sozialen Kontakten, macht dicht wenn man sie aus ihrer Vergangenheit ausfragen will. Denn der ganze Mist, der ihr in der Vergangenheit widerfahren ist, ist zu schmerzhaft zu verarbeiten sowie sich mit allem auseinanderzusetzen. Sie wirkt wie eine lebende Maschine, die nur mehr auf Standbymodus eingestaltet ist, bis sie erneut auf Adam, ihre große und erste Liebe, antrifft.
~
»Sie war manchmal zurückhaltend doch dann wieder frech und schadenfroh. Und eins war sie immer: echt.
Die Rune heute ist das nicht. Sie lächelt, unterhält sich freundlich mit mir. Doch ich erkenne nur in klitzekleinen Bruchteilen von Sekunden die echte Rune.«
~
Leicht ist es allemale mit Sicherheit nicht, denn das spürt auch Adam.
Sie nähern sich an, können Zweisamkeit genießen, das kleine Funkeln seiner früheren Wildblume strahlt schwach, aber doch ist es noch da.
Kann er sie dazu bringen mit der Vergangenheit abzuschließen?
Können die beiden überhaupt einen Neuanfang starten?
Ist es Rune wieder möglich Adam's Wildblume zu sein?
Tja, meine Lieben selber lesen und genießen! 😏
Eine absolute Leseempfehlung, die ans Herz und Gemüt geht. Man kann bei Cristina Evans Bücher gar nichts falsch machen! Volle Punktzahl. 🥰
🌟 5/5 Sternen

Veröffentlicht am 10.03.2020

Etwas kurz, aber heiß und eine feine Lektüre!

Tease & Please - befreit und bereit

Cover:
Ich finde alle sechs Covers wunderschön und durch den jeweiligen Farbenklecks ein Hingucker. 🖤 Nichtsdestotrotz kann man die Schmetterlinge und den Wassertropfen als zart und feucht betrachten. ...

Schreibstil:
Ich bin super gut in die Geschichte von Nathan und Lexy gekommen, es war leicht, locker, heiß und Kopfkino kam auch nicht zu kurz. Plus ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. ;) Also, Respekt an Philippa für diese heiße, zwar kurze aber feine Kost. 🔥
Wie man aus dem Klappentext entnehmen kann, handelt es sich hier um eine Liebes-sexy SuB fordert Dom heraus - Geschichte in einem noblen BDSM Club, dem Tease & Please. Der Dom Nathan hat eine Klage eine seiner Kundinnen am Hals... Um dieses Problem zu beseitigen, holt sich sein Freund Ian Nathan's Ex-Freundin Lexy zu Hilfe.
Tja überrascht und sichtlich angetan ist er, als Nathan sie sieht... Sichtlich darüber verärgert ist Lexy, denn er hat sie vor 7 Jahren für 'eine andere' verlassen.
Lexy hat mit BDSM nichts zu tun, aber um den Fall zu übernehmen, muss sie die Rolle der Sub etc verstehen und deshalb führt Nathan sie in die Szene ein.
Da beide aber füreinander noch immer etwas empfinden, lernen sie sich erneut kennen und verstehen, dass man miteinander zuerst reden sollte um so Missverständnisse zu entgehen.
🌟 4,5 /5 Sternen

Veröffentlicht am 29.02.2020

Tolle Fortsetzung der Reihe mit amüsanten Stellen!

Raidase

»Du hast keine Ahnung, wer ich bin. Ich bin nicht mehr der Junge von damals, Grace. Genauso wenig wie du noch das Mädchen im Feenkostüm bist.«
Cover:
Gottverdammt, ist dieses Cover verdammt heiß! Heiß, ...

Cover:
Gottverdammt, ist dieses Cover verdammt heiß! Heiß, wie der Protagonist des 2. Bandes der Raidase Reihe. Und erst die Farbe der Schrift, einfach perfekt. 💛🖤
Details:
Gleich zum Start gibt es ein süßes zauberhaftes feentastisches Intro (hat auch eine wichtige Bedeutung!!) und danach eine Playlist. Gott, habe ich mich gefreut als ich das Lied "Barfuß am Klavier" gesichtet habe. Es ist zwar ziemlich traurig, aber mega mega schön!
Schreibstil:
Kate schreibt hier um einiges heißer & leidenschaftlicher. Hier hat mir ihre lockere und ziemlich authentische Schreibweise sehr gut gefallen. Ein wenig ulkig, humorvoll hier, spritzig, emotional da.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Geschichte rund um James & Grace um einiges besser gefallen hat als Bd. 1, keine Ahnung wieso, aber wahrscheinlich habe ich die 'Phase James'. 😂😎 (oder erinnert er mich einfach nur an meinen Freund grins ;))
~ der junge Musikmanager der Raidase-Band, James & die Ex-Stieftochter seines Onkels, Grace ~
James wird von seinem Onkel Ed überrumpelt dessen Ex-Stieftochter Grace aufzunehmen.
Um des familiären Frieden Willens...
Das ihm sichtlich auf den Keks geht.
Nicht nur das, sondern weil er für sie Gefühle hat und diese wiederum versucht zu unterdrücken, sowie all die Jahre... und jetzt auf einmal steht sie dann vor ihm.
Ihr erstes Aufeinandertreffen ist einfach urkomisch. Ein Getue, wie zwei kleine Teenager. Köstlich!
Und erst mit der Bulldogge Cupcake...
James wird bei den beiden explosiv, wortwörtlich! Hahaha
Oder sollte ich sagen, dass es niemand schafft, James zur Weißglut zu bringen außer Grace und Cupcake!!
Hier wird die Band auch mega gut miteinbezogen. Denn wie wir alle wissen ist Jase von uns gegangen und RAIDASE steht kurz vorm Aus. ABER James schafft es die Band durch Freundschaft und Liebe wieder zusammenzuführen und das ist es was er auch bei Grace benötigt. Zeit, Vertrauen und das Zulassen seiner Gefühle!
Mich hat das Werk so richtig um den Finger wickeln können. Einerseits war es heiß, witzig und regelrecht amüsant anderseits süß und emotional.
Charaktere:
James Harrison - schokobraune Augen, schwarze Haare, ein heißer Fang, ziemlich großes Tier in der Musikbranche; hat neben seiner kühlen überheblichen Art, auch eine liebliche und softe Seite; auch er liebt die Cupcakes von Grace,
Grace Adam - cognacfarbendes Haar (Vanilleduft), olivgrüne Augen,Sommersprossen, liebt Cupcakes, humorvoll, ein wenig schrill, hat eine Bulldogge namens Cupcake, ist nicht auf dem Mund gefallen.
Fazit: Ja, ich muss schon sagen, dieser Haufen ist mir mit diesem Band richtig ans Herz gewachsen. Es ist ulkig, humorvoll und spritzig.
🌟5 /5 Sternen