Profilbild von behind_the_cover

Magisch, fantastisch, spannend und witzig
4,5 von 5 Sterne ⭐

Magisch, fantastisch, spannend und witzig
4,5 von 5 Sterne ⭐

Lila Merriweather besitzt außergewöhnliche Talente. Doch die meisten hält sie vor anderen geheim, denn wenn jemand davon wüsste wäre sie in Gefahr.
Damit sie etwas verdient betwätigt sich Lila als teilzeit Diebin. Als sie eines Tages eine einflussreiche Person in Cloudburst Falls und soll von da an für die Familie der Preson arbeiten.
Plötzlich findet sich Lila in mitten der ganzen Familieclans und ihren Streitigkeiten.

Ich liebe Jennifer Esteps Schreibstil und auch die Art Geschichte zu erzählen. Sie sind so witzig und spannend.
In dieser Geschichte finde ich es besonders voll das die Protagonistin Lila so tough ist und eine richtige Kämpferin. Auch den Aspekt das sie eine Diebin ist macht vieles total lustig. Zudem ist sie eher geheimnisvoll und geht nicht mit ihre Vergangenheit hausieren und verrät so auch nicht immer gleich alles was sie weiß.
Auch die Familien bzw. Clans finde ich super. Vorallem ist es super das ein Familienanscheinden etwas im Schilde führt und dies irgendwie aufgedeckt werden muss.
Insgesamt finde ich die Stadt Cloudburst Falls wundervoll und einzigartig, als das Seeting der Handlung.

Begin Again

Not broken, just bent.

Ein Neubeginn das ist der sehnlichst Wunsch von Allie Harpers. Aus diesem Grund zieht sie für ihr Studium nach Woodshill, weit weg von ihrer Familie.
Auf der Suche nach ...

Not broken, just bent.

Auf der Suche nach einem Zimmer landet sie bei Kaden White. Dieser hat aber so gar keine Lust sie bei sich einziehen zu lassen und stellt eine Liste an Regeln auf an die sie sich halten soll. Die wichtigste von allen: Wir fangen niemals etwas miteinander an!
An Mangel anderer Wohnungen zieht Allie beinihm ein und merkt das sich mehr hinter Kadens rauen Fassade steckt.
Je besser sie ihn kennenlernt, desto weniger kann sie die Gefühle missachten.

Der Beginn dieser Reihe in Woodshill ist träumerisch.
In jedem Band begleitet man ein andere Hauptdarsteller, die man teilweise schon in den anderen Bänden kennengelernt hat. Genau das reizt mich an dieser Reihe so sehr.

Die Geschichte von Kaden und Allie ist unglaublich romantisch, emotional und fesselnd. Auch die beiden Charaktere ansich sind mir sehr sympathisch.
Die Geschichte ist mit ihrer Leichtigkeit und den ganzen Gefühlen perfekt für heiße Sommertage geeignet 😊.

5 von 5 Sternen ⭐

Veröffentlicht am 24.07.2020

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

"Du bist nicht weniger wert als vorher. Für uns wirst du immer die Welt sein." (S.128)

Leni lebt ein Leben wie das aller anderen. Der Abschluss steht an und es sind viele Entscheidungen zu treffen. Leni ist glücklich und hat Träume. Bis sich alles für sie verändert und alles ins schwankende gerät.
Wie und wo hat es begonnen aus der Bahn zu geraten.
Nichts ist mehr wie zuvor und Leni weiß nicht was sie nun tun soll.
Als sie schließlich herausfinden was mit Leni nicht stimmt droht sie daran zu zerbrechen. Doch sie weiß um dies durchzustehen benötigt sie Hilfe, denn alleine kann sie es nicht mehr schaffen.

Ava schreibt atemberaubend Bücher. Beim lesen hat immer ein lachendes und ein weinende Auge. Die Handlung ist so wohl bedrückend als auch ermutigend.
Mich beeindruckt es immer wieder wie es Ava schafft so viel Emotionen und Botschaften in einer Geschichte zuverpacken. Deswegen war es auch für mich eine Achterbahn der Gefühle und ich hab mit den Protagonisten mit gefibert.
Das Ende war mein Highlight der Geschichte.
Lest es und erlebt es selbst, doch achtet für den Fall der Fälle auf die Triggerwahrnung.

5 von 5 Sternen ⭐
"Ich habe Angst davor, Angst zu haben." ( S. 92)

Über mir der Sturm

"Mein Sturm hat viel zerstört, das stimmt. Aber er hat sich einiges in eine neue Reihenfolge gepustet, hat Dinge klargespült."

In der Geschichte geht es um die 18-jährige Hanna, die einen schweren ...

In der Geschichte geht es um die 18-jährige Hanna, die einen schweren Autounfall überlebt. Schlagartig verändert sich sein gesamtes Leben und nichts ist mehr als vorher.
Jetzt muss sie irgend wie ihr neues Leben akzeptieren und lernen damit umzugehen. Doch das fällt ihr schwer. Sie hat sowohl mit physischen als auch psychischen Problemen zu kämpfen und sie weiß nicht wofür sie noch kämpfen soll.

Diese Buch ist einfach so schön. Emotional, traurig, bewegend und so weiter. Man wird mit Hanna in einen Sturm aus Emotionen gerissen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören die Geschichte zu lesen, da ich immer wissen wollte was als nächstes passiert.
In der Geschichte erleben wir ihr ganzes Leid und die Tiefpunkte. All ihre Ängste und Sorgen sind so realistisch dargestellt und machen das Buch noch ein bisschen besser.
Hannas gesamte Entwicklung erleben wir und es ist so schön zu sehen was aus ihr wird. Wie sie gegen all das negative versucht anzukämpfen und wie ihr dabeinein gewisser junger Mann hilft.
David ist einfach perfekt. Er steht hundertprozentig auf meiner Bookboyfriend Liste, denn es gibt nur selten so tolle Typen wie ihn.
Die Verbindung zwischen Hanna und David ist einfach wundervoll. Ich habe mit den beiden so sehr mitgefiebert und auf ein tolles Ende für beide gehofft.

5 von 5 Sternen⭐

Hope Forever

Dramatisch, traurig und romantisch.
Colleen Hoover schafft es einfach immer unglaubliche Geschichte zu erzählen.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Sky ist 17 Jahre alt und geht normalerweise starken Gefühlen ...

Dramatisch, traurig und romantisch.
Colleen Hoover schafft es einfach immer unglaubliche Geschichte zu erzählen.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Sky ist 17 Jahre alt und geht normalerweise starken Gefühlen bisher aus dem Weg. Sie hat sich noch in keinennJungen verliebt oder geschweige den irgendwas gefühlt wenn sie einen Jungen geküsst hat. Sie verspürt keinen Kribbeln im Bauch oder hat sonst nichts. Sie fühlt sich taub. Doch dann trifft sie auf Dean Holder, der plötzlich in ihr Gefühle auslöst.
Zwischen den beiden knistert es heftig und sie verlieben sich.
Doch dann werden beide von ihrer Vergangenheit eingeholt und es tun sich tiefe Abgründe auf.
Können sie diese Abgründe überwinden oder ist ihre Liebe aussichtslos?

Wie immer hat Colleen Hoover einen fantastische Geschichte geschaffen.
Es ist spannend zu lesen was passiert und wie ganz langsam diese eine große Geheimnis aufgedeckt wird.
Beim lesen bekommt man auch langsam den Verdacht was es sein könnte und schließt eigene Schlüsse, doch das will man einfach nicht wahr haben.