Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2020

Morgen lieb ich dich für immer

Traurige und doch romantische Geschichte, wie zwei Kindheitsfreunde wieder aufeinander treffen nachdem sie durch ein Schlimmes Ereignis getrennt wurden.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Mallory und Rider kennen ...

4,5 von 5 Sternen ⭐

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit, doch die haben sich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen.
Beide dachten sie hätten einander für immer verloren.
Doch Mallory entscheidet sich eines Tages, dass sie endlich eine Highschool besuchen möchte und nicht mehr länger von Zuhause unterrichtet werden möchte. An hier ersten Tag an der Highschool läuft die unerwartet Rider über den Weg. Doch Rider hat sich in den vier Jahren ganz schön verändert, auch wenn ihre Freundschaft so stark zu sein scheint wie zuvor.
Langsam versuchen sie wieder an das anzuknüpfen was sie hatten und das Geschehene irgendwie zu überwinden.

Die Geschichte ist wundervoll. Der Schreibstil und die Handlung bieten ein angenehmes Lesevergnügen.
Mallory und Rider finde ich als Protagonist richtig stark und ihre Freundschaft ist ganz besonders, vor allem wenn man bedenkt was den beiden passiert ist.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich liebe die Geschichte von Katy und Daemon. Die beiden passen super zusammen und die Streitereien machen alles noch unterhaltsamer.
Der Fantasy-Anteil finde ich super und ich hab mich richtig ...

Der Fantasy-Anteil finde ich super und ich hab mich richtig in diese Fähigkeiten verliebt.
Der Scheibstil ist super angenehm und das Buch kann man in Kürze durchsuchten.
5 von 5 Sterne ⭐

Katy ist eine leidenschaftliche Buchbloggerin und nicht gerade auf den Mund gefallen. Sie muss von Florida nach Wet Virginia ziehen und sie ist überhaupt nicht begeistert davon. Vorallem als sie es nicht schafft ins Internet zu kommen verflucht sie ihre neue Heimat. Sie beschließt das sie bei den Nachbarn klingeln um sich von dem Internet Fiasko abzulenken. Dort trifft sie auf Daemon, der unfreundlich, arrogant und unverschämt gutaussehend ist.
Zwischen den beiden knistert es heftig und sie können nicht anders als sich ständig zu streiten.
Die tiefe Liebe zwischen Katy und Daemon ist nicht von dieser Welt. Doch ihre Liebe bringt Katy in große Gefahr, so sehr Daemon auch versucht sie zu beschützen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Wie die Erde um die Sonne

"Dass du lächelst und so tust, als wärst du frei, bedeutet nicht,.das der Käfig nicht existiert. Es bedeutet bloß, dass du deine Ansprüche, wie weit du dir zi fliegen erlaubst, heruntergeschraubt hast." ~ Graham

Graham und Lucy dürfen einfach nicht zusammen sein, auch wenn sie füreinander bestimmt sind.
Graham hat bisher nicht viel von der Liebe oder Beziehungen gehalten.
Lucy ist eine Träumerin.
Durch einen Zufall lernen sie sich kennen und das Schicksal sorgt dafür das sie sich von nun am öfters begegnen werden.
In der größten Not hilft Lucy ihm, denn Grahams Frau ist einfach so abgehauen und hat ihn in seinem Unglück allein gelassen.
Doch die sich anbahnende Beziehung der beiden findet Lucy Familie nicht in Ordnung.
Kann ihre Liebe trotzdem bestehen?

Brittainy C. Cherry erschafft atemberaubend Geschichten. Auch diese ist so wundervoll.
Graham gefällt mir als Protagonist besonders gut, da er als Autor viele Dinge so gut auf den Punkt bringt und ungern um die Dinge herum redet.
Auch Lucy gefällt mir, da sie so loyal und aufopferungsvoll für ihre Familie kämpft. Selbst wenn sie enttäuscht wurde von einem Familienmitglied entäuscht wurde kann sie diesem noch vergeben.

5 von 5 Sternen ⭐

"Mit jemandem zusammen zu sein, für den man nicht bestimmt ist, nur um nicht allein zu sein, ist die Sache nicht wert." ~Graham

Veröffentlicht am 18.07.2020

Göttlich komisch

Warrior & Peace

"Ich bin ein Freak, bei dem sich die Kräfte der Liebe mit den wahnsinnig tollen Todeskräften von Hades verbunden haben, sodass jeder, der mein Gesicht anglotzt, wahnsinnig wird." ~ Warrior

Warrior ...

Warrior Pandemos ist die Tochter der Götter Hades und Aphrodite. Die Kombination dieser Gene führten bei Warrior zu einem Gendefekt, dem Medusa-Effekt. Jeder der sie ansieht wird verrückt.
Aus diesem Grund versteckt sie sich vor den Blicken von anderen mit einer unglaublichen Schicht an Kleidung.
Doch trotz ihres eigentlich ruhigen Leben (bis auf den Gendefekt) als Mensch passieren ihr immer mehr seltsame Dinge.
Schließlich begegnete sie noch dem Götter Sohn Peace, einem Gefängnisflüchtling der vor hat die Götter des Olymps zu stürzen und Warrior soll ihm dabei helfen?

Jeder der schon ein Buch von Stella Tack gelesen hat, kennt ihren unglaublich Schreibstil. So viel Humor gibt es selten in einem Buch. Doch hier ist das völlig normal das ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen.
Warrior ist einfach cool. Mit ihr in diese verrückte Welt einzutauchen hat richtig viel Spaß gemacht. Mit ihr wird es nie langweilig, denn ihr passiert andauernd irgendetwas.
Als dann auch noch Peace auftaucht wird es nie noch besser. Die beiden streiten sich immer wieder.
Es ist unglaublich unterhaltsam und die Welt, die Stella hierfür erschaffen hat ist atemberaubend.
Bei dieser Geschichte hatte ich so viel Spaß am lesen und habe immer wieder auf die nächste absurde oder komische Situation gewartet.
Ich bin gespannt wie die Geschichte in Band 2 enden wird.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Emotional, berührend, tiefgreifend

Wie die Luft zum Atmen

"Es war so offensichtlich, was sie für mich war, es war so eindeutig, warum ich sie bei mir haben wollte. Sie war ganz einfach die Luft, die ich zum Atmen brauchte." ~ Tristan

Tristan Cole ist ...

Tristan Cole ist ein verletzter Mann und alle haben Liz vor ihm gewarnt. Er soll gefährlich sein. Doch Liz glaubt nicht an diesen Tratsch. Sie möchte hinter seine Fassade sehen und herausfinden was ihn so verletzt hat.
Doch nicht nur Tristan wurde in seiner Vergangenheit verletzt, sondern auch Liz. Auch sie muss lernen mit dem Geschehenen nun weiter zu Leben.
Kann es gut gehen das sich zwei verletzte Seelen langsam einander annähern?

Die Geschichte hat mich zu tiefst berührt und ich war öfters den Tränen nah. Die Geschichte ist so traurig und auch irgendwie schön. Zudem ist die Vergangenheit der beiden so schrecklich und hat die beiden zerstört.
Doch trotz all der Traurigkeit entsteht etwas besonderes zwischen den beiden Protagonisten. Doch dies wird ihnen nicht so leicht gemacht.
5 von 5 Sternen ⭐