Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Eine zuckersüße Liebesgeschichte

Am liebsten barfuß

"Ich habe manchmal Angst um dich. Um uns."
"Das brauchst du nicht. Du bist sicher bei mir."
_________________________________
(Werbung,Rezensionsexemplar)
________________________________
"Am ...

"Ich habe manchmal Angst um dich. Um uns."
"Das brauchst du nicht. Du bist sicher bei mir."
_________________________________
(Werbung,Rezensionsexemplar)
________________________________
"Am liebsten Bafuß" von @chrislivinas
leselust
Klappentext:
Drei Dinge stellen das Leben des wurzellos aufgewachsenen Joel auf den Kopf, als er in das Provinznest Wrestlington zieht.
A die frappierende Ähnlichkeit mit seinem Vater (der ein echter Casanova war)
B der Einzug ins stadtbekannte Kapitänshaus (einer echten Sehenswürdigkeit)
C: das Verliebtsein in Lin (ein Mädchen, das wie ein Schmetterling durch seine Träume tanzt)

Trotz aller Hindernisse lockt der 15-jährige das traumatisierte Mädchen aus ihren Schneckenhaus und hilft ihr mit sanfter Leichtigkeit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu bannen. Als er ungewollt zum Schulschwarm aufsteigt und Heerscharen von Mädchen in seinen Bann zieht, gerät er in einen erdrückenden Intrigendschungel. Das mühsam aufgebaute Vertrauen droht zu zerbrechen. Wird Joel Lin für alle Zeit verlieren? Ihre mächtige Gegenspielerin lässt nicht locker ...
__________________________________
Ja es ist jetzt schon wieder ein Weilchen her das ich dieses Buch beendet habe.
Ich persönlich fand das Buch auch gut, aber anders als andere Bücher aus dem Genre.
Es lässt sich irgendwie mehr Zeit beim erzählen der Geschichte und versucht nicht etwas in wenigen Wochen spielen zulassen.

4/5⭐

Veröffentlicht am 09.05.2020

Am Ende weiß man nicht mehr was oder wem man glauben soll

Verity

"Manche Familien haben das große Glück, in ihrem Leben nie auch nur eine einzige Tragödie erleben zu müssen. Und dann gibt es welche, bei denen die Tragödien geradezu Schlange zu stehen scheinen. Was schiefgehen kann, geht schief. Und zuletzt kommt alles noch mal schlimmer." ~ Jeremy
------------------------------------------------------

Titel: Verity
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: @read_bold

Die junge Autorin Lowen Ashleigh soll die Psychothriller Reihe von Verity Crawford fortsetzen. Verity selbst kann diese seit einem tragischen Unfall nicht mehr. Um sich einen Überblick über Veritys Unterlagen zu schaffen, zieht Lowen für einige Zeit zu ihnen. Doch Lowen rechnete nicht damit das sie sich in Jeremy, den Ehemann von Verity verlieben wird und welche gefährlichen Geheimnisse sie dort finden wird 😱🤯.
-----------------------------------------------------
Das Buch ist so krass 😱. Ich weiß einfach nicht mehr was oder wem ich glauben soll. Doch egal wie ich es drehe und wende,irgendjemanden ist etwas schreckliches zugestoßen.

Das Buch ist so anders als alles was Colleen Hoover bisher geschrieben hat.
5+/5 ⭐

Veröffentlicht am 24.04.2020

Neu, cool und absolut romantisch

Feeling Close to You

"Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, dass mich die Leute fallen lassen, sobald sich etwas Besseres ergibt." ~ Teagan
---------------------------
Inhalt: Sowohl Teagan als auch Parker sind leidenschaftliche ...

---------------------------
Inhalt: Sowohl Teagan als auch Parker sind leidenschaftliche Gamer.
Parker ist ein YouTube-Gaming Star und Teagan will mit ihren Livestreams ihr Wunschstudium finanzieren. Eines Abends spielen die beiden gegeneinander und Teagen macht ihn fertig.
Ab diesem Zeitpunkt chatten die beiden regelmäßig und es knistert heftig zwischen ihnen. Doch trotzdem trennen die beiden tausende von Meilen, zudem haben beide familiäre Probleme die ihnen im Weg stehen.
Können sie trotzdem irgendwie einen Weg für eine Beziehung finden? ---------------------------
Das Buch hat mich von Beginn an gefesselt😊. Es war als wäre ich auf einer Wolke durch die Geschichte geschwebt. Besonders toll fand ich das es ums Gaming, da es bisher kein vergleichbares Buch gibt.
Vorallem finde ich es so schön das beide Charaktere ihre Probleme haben, die sie ehre verbergen und somit alles andere als perfekt sind - sie sind echt🥰. Ein einzigartiges Buch über eine ganz besondere Beziehung, schwere Schiksale, das eingestehen das man Hilfe braucht und das für sich selber einstehen 😊.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Eine geniale Fortsetzung über die sich jeder Fan der Geschichte freuen kann

You are my Light

Vor kurzem hab ich die Novelle zu "The Light in us" gelesen 😊. Ansich ist die Geschichte ja abgeschlossen, aber für Fans der Geschichte bietet "You are my Light" einen tieferen Einblick in die Geschichte.
Es ...

Es wird Großteils von Noahs Reise und all seinen Schwierigkeiten auf dieser erzählt. Welche Hindernisse er bewältigen musste, die er vorallem durch sein Handicap hatte.
Seine Reise ist voller Tiefs und doch wissen wir alle durch Band 1 das er es irgendwie schaffen wird 😊
Man kann nochmal richtig mitfühlen was Charlotte und Noah erlebt haben😭. Fazit: man kann Band 1 durchaus auf dich beruhen lassen, aber wer die Geschichte geliebt hat wird sich sicher auch in diese verlieben 😍.
Eine Kurzegeschichte, die einen beibringt das man trotz all der Tiefen etwas großartiges entstehen kann 😊

Veröffentlicht am 05.04.2020

Wieder mal eine fantastische Geschichte von Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.

Sage zieht für ihr Studium nach Nevada, doch es gibt auch noch einen anderen Grund warum sie ihre Heimat hinter sich lässt.
In der Stadt lernt sie, dann April kennen und später auch Luca.
Diesem möchte ...

In der Stadt lernt sie, dann April kennen und später auch Luca.
Diesem möchte sie eigentlich ehre aus dem Weg gehen doch wie der Zufall so will treffen sie durch verschiedene Umstände immer wieder aufeinander🙈. Mit der Zeit, die Sage, mit den beiden verbringt bemerken sie das unsere Protagonisten ihnen etwas verbirgt 🤔. Doch um was es sich handelt können sie nicht mal erahnen.

Man oh man. Mich macht dieser Cliffhanger so fertig. Zwar hat mir eine Freundin angeboten ich soll einfach schnell vorbei und mir bei ihr den zweiten Band ausleihen, aber nee. 🙈🙈😂😂 und nein Verena du hast das nicht erwähnt mit diesem Ende 🙈🙈🙈.
Tipp an alle holt euch noch während des Lesens Band 2 damit ihr nicht warten müsst.
Ansonten liebe ich das Buch, aber so so sehr 🥰. Es ist einfach besonders und wie die anderen Bücher von Laura Kneidl sehr emotional.
Die Thematik ist ja auch dazu geschaffen um eine emotionale Geschichte darüber zu schreiben😭.