Profilbild von behind_the_cover

behind_the_cover

behind_the_cover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2020

Ein grandioser Abschluss

Der Finale Teil der Sturmtochter Triologie handelt, wei sollte es auch anders sein, von Ava und ihren Freunden. Die ganze Situation zwischen Clans spitzt sich immer mehr zu und irgendwie müssen sie das schlimmste verhindern.
Im letzten Band gibt es wieder viel Action und Spannung in einem rasanten Tempo, aber irgendwie gehört das für mich zum Charme der Reihe.
Den Bianca Iosivoni typischen Schluss hatte ich schon erwartet und fand ihn auch passend zu der Geschichte. Natürlich fand ich es total traurig 😭, aber es ist ja aus einem wichtigen Grund so gekommen wie es kam.
Für mich eine fantastische Fantasy Reihe, die ich sehr lieb gewonnen habe.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Lügen, Intrigen und Geheimnisse

Zusammen mit ihrer Familie zieht Ivy aus dem kleinen Ort und Süddeutschland ins riesige New York City.

Sie geht nun an die renommierte St. Mitchell. Doch ab Beginn des neuen Schuljahres stimmt irgendetwas nicht und niemand möchte so recht darüber reden. Es hat anscheinend alles mit einem geheimnisvollen und gefährlichen Spiel zu tun. Ivy steckt plötzlich mitten im Spiel und versucht irgendwie herauszufinden wer hinter dem ganzen steckt.

Wow, einfach nur wow. Wiedermal imaginärer Hut ab für die Autorin.
Von Beginn an war ich dabei mit zu raten wer hinter dem Spiel steckt.
Person X konnte unsere Protagonisten wahnsinnig gut gegeneinander ausspielen und hat mit jeder Aufgabe ein bestimmtes Ziel verfolgt.
Ich hatte bald zwei Verdächtige, wobei ich bald die eine Person für unschuldig hielt. Somit blieb mir noch eine Person übrig die meiner Meinung nach hinter X stecken könnte 🤔.
Und was soll ich sagen, ich hatte recht.
Das Buch bleib bis zum letzten Kapitel wahnsinnig spannend 😱.
Stefanie hat hier ein perfektes Netz aus Lügen, Intrigen und Geheimnissen, ohne auch nur eine Logiklücke übrig zu lassen.

Ab liebsten würde ich 5+/5⭐ geben ist, aber bei der Angabe nicht möglich 😅 (absolut verdient und zu hundert Prozent eines meiner Jahres Highlight 2020)🥰🥰

Veröffentlicht am 03.01.2020

Absolut perfekte Liebesegeschichte mit Suchtpotential

Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt

Vor kurzem ist "Step by Step" bei mir angekommen, nach dem ich es bei Verena Bachmann gewonnen habe 🥰. Anschließend wollte ich es nur mal anlesen, doch es hat mich direkt gefesselt.
In dem Buch geht es ...

In dem Buch geht es um Hayne und Arthur. Sie ist die Schulsprecherin an einer großen Schule und alle Jungs haben Angst vor ihr. Bis auf Arthur, er stellt da die Ausnahme dar.
Als dann Hayne plötzlich bei einer großen Veranstaltung vor Publikum tanzen soll muss sie sich auf einen Deal mit ihm einlassen.
Doch was steck hinter dem Deal den Arthur ihr anbietet. Was nützt es ihm das er ihr das Tanzen lernt und ihr Partner bei der Vorstellung wird? Denn Arthur fordert nur das sie seine Freundin spielt.
Was wirklich hinter diesen Übereinkommen steckt ist herzzerreißend und absolut umwerfende.
Auch für den ein oder anderen Lacher ist gesorgt 😂😂. Eine absolute Empfehlung und vielleicht auch was für die ein oder andere Leseflute, da es nicht ganz so dick ist und es trotzdem schafft eine Geschicht zu erzählen der es an nichts fehlt.😊😊

Veröffentlicht am 28.12.2019

Es hat mich noch mehr begeistert als Band 1

Next to You

In "Next to you" geht es dieses mal um Addy und Drake. Die beiden konnte man ja schon in "Up all night" kennen lernen. Die beiden haben sich ja auch im ersten Band schon etwas gegenseitig geneckt. So ging es dann natürlich auch weiter und man konnte doch auch eine Anziehung zwischen den beiden spüren 😄. Plötzlich kreuzen sich ihre Wege immer öfters und wir Leser erfahren mehr aus dem Leben der beiden.
Doch wie und warum sich die beiden öfters sehen werde ich nicht verraten 😋.
Das Ende der Geschichte hatte mich dann richtig gepackt und ich musste es einfach durch suchten ☺️. Vorallem die tollen Songs zu den Kapiteln habe das lesen noch schöner gemacht 😊. Wie auch in Band 1 tauchen auch immer wieder die Charaktere der anderen Bände auf und man erfährt weitere Details aus ihrem Leben 😊😍. Insgesamt ein süßes Buch und ich liebe einfach die Clique und vorallem die mega tolle Dachterrasse 😍.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Kein Muss zum lesen, aber trotzdem traumhaft Schön

Cinder & Ella

Meiner Meinung nach ist Band 2 eine wunderschöne Ergänzung zum ersten Band. Trotz der gespaltenen Meinung zu dem Buch kann man ihm durch aus eine Chance geben.
Es ist absolut kein muss sas Buch zu lese ...

Es ist absolut kein muss sas Buch zu lese um die Geschichte auszuschließen.

Nach dem Brian und Ella nun endlich zusammen sind tauchen eine Menge neuer Probleme auf, denen sich das junge Traumpaar stellen muss. Das größte Problem ist aber immer noch Ella selbst, die mit den Folgen des Unfalls kämpfen muss. Die Narben die sie für immer auf ihrem Körper tragen wird, lassen Ella glauben das sie nicht sexy oder liebenswert sei.
Zum Ausgang der Geschicht möchte ich nicht sagen, da es für jeden eine Überraschung sein sollte.
Nur so viel die Geschichte ist wie auch schon Band 1 lustig und gefühlvoll. Zudem wird eine Botschaft zum Thema Selbstliebe vermittelt.
Und am wichtigsten: Brian ist ein absolut umwerfender, vorblildhafter Freund. (Minimaler Bookboyfriend liebelei)