Profilbild von betty_the_book

betty_the_book

betty_the_book ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit betty_the_book über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Jede menge Kakao

Edelherb

Zu unrecht verurteilt muss Anya Balachine nun ihre Strafe in der Erziehungsanstalt verbringen, doch auch dort lernt sie neue Freunde kennen. Als sie entlassen wird, stellt sie fest, dass sie sich in New York nicht länger sicher fühlt und flieht nach new Mexico auf eine Kakaoplantage.

Der zweite Band war dem ersten nicht ganz ähnlich, das Hauptaugenmerk liegt hier auch eher auf der Arbeit auf der Plantage und nicht ganz so auf ihrer Beziehung mit Win.
Da ich persönlich auch ein Fan von Mouse bin, hab ich mich aber am Anfang natürlich erst mal gefreut.
Alles in Allem, nicht schlecht, aber es gibt weitaus besseres.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Keine Schokolade??!

Bitterzart

Wasser ist knapp, Kleidung wird schon lange nicht mehr produziert, kaum Nahrung und wie bitte WAS- KEINE SCHOKOLADE??!
Okay, es gibt noch Schokolade, jedoch ist sie illegal.
Und in mitten all dessen ...

Okay, es gibt noch Schokolade, jedoch ist sie illegal.
Und in mitten all dessen steht Anja Balachine, Tochter eines berüchtigten Schokoladen Bosses, der erschossen wurde und sie nun mit ihrer kleinen Schwester und ihrer Großmutter zurückgelassen hat.

Am Anfang als ich angefangen habe zu lesen dachte ich mir, WTF wie kann man die Welt nur so zerstören?! Aber später habe ich festgestellt das das Buch eher auf eine verbotene Liebe hinausläuft.
Es ist mal ganz nett zu lesen, aber nicht was ich erwartet hatte.