Profilbild von bluetenzeilen

online

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2019

Ein guter Spin-off zur Reihe

Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) (Die Rockstar-Reihe)

Emily führt ein Doppelleben. Nachts ist sie Mitglied einer Metalband und am Tag eine normales Mauerblümchen das zur Schule geht.

Von ihrem Doppelleben weiß niemand etwas nicht mal ihr Vater ...

Von ihrem Doppelleben weiß niemand etwas nicht mal ihr Vater mit dem sie zusammenlebt. Als aber eines Tages der Schulschwarm Sean Nixon in den Club stolpert in dem sie singt und herausfindet wer sie ist, verwendet er das gegen sie.

Sie treffen eine Abmachung bei der sie sehr viel Zeit miteinander verbringen werden, was Emily natürlich gar nicht gefällt, aber um ihr Geheimnis zu bewahren würde sie alles tun. Sie brauch diese Auftritt schließlich muss sie Geld verdienen um sich später ein gutes College leisten zu können.

Fazit:

Dieser Band ist ein Spin-off zur Rockstar Reihe von Teresa Sporrer. Ich hatte bisher nur den ersten Band gelesen gehabt und war von diesem begeistert gewesen, also hatte ich mir auch diesen Teil geholt und wurde nicht enttäuscht.

Emily sorgt für sich und ihren Vater und das fällt ihr nicht besonders leicht. Sie hat viele Geheimnisse vor Leuten die ihr Nahe stehen, wie ihren Vater und ihre Bandkollegen. All das ändert sich aber schlagartig als Sean herausfindet, wer sie ist.

Sean kommt einem am Anfang wie ein typisches verzogenes Einzelkind vor, aber auch hier merkt man, dass der Schein am Anfang trügt. Sean hat es auch nicht ganz leicht. Beide scheinen perfekt zusammen zu passen und sich auszugleichen.

Insgesamt fand ich das Buch wirklich gut.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein ganz anderer Einblick in die Reihe

Princess of Passion – Jane

Titel: “Prince of Passion - Jane”
Autor: Emma Chase
Verlag: Kyss
Preis: 0,00 Euro

Zum Inhalt:

Titel: “Prince of Passion - Jane”
Autor: Emma Chase
Verlag: Kyss
Preis: 0,00 Euro

Zum Inhalt:

«Fünf Kinder! Warum dachten wir, es wäre eine gute Idee, fünf Kinder zu bekommen?» Als Henry seiner Frau Sarah diese Frage stellt, meint er es nicht wirklich ernst. Die beiden lieben ihre Kinder abgöttisch. Aber fünf royale Sprösslinge in einem Palast großzuziehen bringt so seine Tücken mit sich. Und jetzt gerade bereitet Henry seine älteste Tochter Kopfzerbrechen. Mit ihren neunzehn Jahren ist Jane intelligent, schön und bereit, die Welt zu erobern. Und wehe dem, der ihr dabei im Weg steht …

Fazit:

Wir sind beide wirklich riesige Fans der Price of Passion Reihe. Bisher haben wir die ersten beiden Bände gelesen und verschlungen. Als dann auch noch die Nachricht kam, dass ein gratis e-book zum zweiten Teil erscheint, wollten wir diesen auf jeden Fall auch lesen.
Dadurch, das es gratis ist, kann man auch nicht die höchsten Anforderungen stellen.
Die Geschichte rund um Jane ist nämlich wirklich nicht lang und umfasst höchstens 20 Seiten. Aber ich fand es nicht schlimm. Für jemanden, der die Reihe bisher noch nicht gelesen hat, bekommt direkt drei Leseproben auf einmal, um zu schauen, ob die Reihe etwas für einen ist oder nicht.
Ich fand den Zeitsprung wirklich wundervoll beschrieben und hätte mir wirklich mehr gewünscht, was aber auch nicht schlimm ist.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Sarina Bowen's Schreibstil ist einzigartig!

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Kannst du auf dein Herz vertrauen, obwohl es gebrochen ist?

Kannst du auf dein Herz vertrauen, obwohl es gebrochen ist?

Eine Nacht voller Leidenschaft haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und obwohl Bella spürt, dass die Zeit mit Rafe etwas ganz Besonderes war, traut sie sich nicht, ihren Gefühlen nachzugeben. Denn sie hat auf schmerzhafte Weise gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will die Verbindung, die zwischen ihnen herrscht, nicht aufgeben und versucht ihr zu beweisen, dass sie so viel mehr füreinander sein könnten. Aber da wird Bella Opfer einer Mobbingattacke, die sie dazu bringt, sich vor der ganzen Welt zu verstecken. Wird es Rafe jemals gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen?

Fazit:
Im vierten Teil der „ The Ivy Years“ Reihe geht es um Bella und Rafe.
Bella hat mir bereits im 3. Teil der Reihe wirklich gut gefallen und war einer meiner liebsten Charaktere, weswegen es für mich klar war, dass ich mir den 4. Teil auch gleich holen musste. Wie immer bei Sarina Bowen Büchern kam ich ziemlich schnell in die Geschichte rein. Ich liebe einfach ihren Schreibstil. Man merkte sofort, dass die Chemie zwischen den Beiden stimmt und nach dem letzten Band hatte ich Bella auch nur ganz viel Glück gewünscht und dass sie jemanden findet, der sie versteht und für sie da ist. In Rafe hat sie meiner Meinung nach diesen Jemand gefunden. Er ist für sie da, als es ihr nicht gut ging. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich auch diesen Band sehr gut fand und es kaum noch erwarten kann bis endlich der 5. Band der Reihe rauskommt.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein wirklich gutes Buch

Scandal Love

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Nur eine Tochter Luna schafft es, sein doch so kaltes Herz zu erwärmen. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal wie oft sie zu Therapeuten gehen, Luna scheint keinen Kontakt mit der Außenwelt haben zu wollen. In dieser Situation benötigt Trent nicht noch ein verwöhntes, reiches Mädchen als Praktikantin in seiner Firma. Doch Edie Van der Zee schafft es nicht nur eine wundervolle Bindung zu Luna aufzubauen, nein sie weckt auch in Trent Gefühle, die von denen er dachte, dass er sie nie wieder fühlen könnte…

Fazit:

Auch dieses Cover ist wie die anderen Bücher einfach nur wunderschön.

Zur Geschichte von Trent und Edie kann ich sagen, dass sie wirklich einzigartig ist. Die Bindung die Edie zu Luna aufbaut ist so toll und im generellen wurde die Geschichte wunderbar erzählt. Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach nur wundervoll und das Buch konnte ich nach kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war.

Alles in allem war auch der 3. Band wirklich gut, aber auf eine andere Art und Weise, wie die Bücher davor.

Mein liebster Band wird jedoch immer der zweite bleiben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ich liebe diese Geschichte

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Zum Inhalt:

Daemon hat Katy geheilt. Seitdem sind sie für immer miteinander verbunden. Doch sind sie auch füreinander bestimmt?

Katy versucht sich ihren Gefühlen zu widersetzen, doch Daemon hat sich ...

Zum Inhalt:

Katy versucht sich ihren Gefühlen zu widersetzen, doch Daemon hat sich in den Kopf gesetzt sie für sich zu gewinnen.

Doch plötzlich taucht ein neuer Mitschüler auf, der alles verändern wird…

Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Fazit:

Ich muss ehrlich sagen, der erste Band hat mir ein wenig besser gefallen.

Trotzdem geht die Geschichte rund um Daemon und Katy weiter und packt einen, weil es so spannend ist. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Außerdem versteht man in diesem Momenten Katy allzu gut. Man weiß nicht wirklich, ob man Daemon glauben kann, und das macht für mich ein gutes Buch aus. Ich liebe die Geschichte immer noch sehr, und auch die anderen Bände sind wundervoll.