Profilbild von bluetenzeilen

Autor: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Preis: 11,00€
Seiten: 432

Die schüchterne Taylor muss sich auf einer Party der Mutprobe ihrer gemeinen Verbindungsschwestern stellen: Sie soll ausgerechnet Connor Edwards verführen, den heißesten Eishockeyspieler der Briar University. Doch anstatt mit ihm zu flirten, sagt Taylor ihm kurzentschlossen die Wahrheit. Zu ihrer Überraschung willigt Connor sofort ein, ihr zu helfen und bietet sogar an, sich auch nach der Party als ihr frisch verliebter Lover auszugeben. Doch was als prickelnder Scherz beginnt, wird bald zu einem riskanten Spiel, bei dem Herzen brechen können …

*Meine Meinung:

Elle Kennedy gehört für mich schon lange zu den Autoren von denen ich jedes Buch direkt haben muss. Somit habe ich mich schon sehr lange auf das Erscheinen von “The Dare” gefreute und dem Termin regelrecht entgegen gefiebert.

Das Cover des Buches passt gut zu den drei bereits erschienen Bänden der Reihe und sorgt somit für ein einheitliches Bild. Eigentlich bin ich kein Fan von Personen auf dem Cover und auch bei diesem Buch muss ich sagen, dass sich das nicht geändert hat. Was ich aber gut finde, ist dass sich das Schema fortsetzt, denn bereits die "Off-Campus"-Reihe, welche die Original-Reihe ist, hatte die Personen auf dem Cover und eine jeweilige Farbe zum Band. So ist geht Band Vier nun in eine blaue Richtung, die ich unglaublich schön finde und bin schon sehr gespannt darauf zu sehen, wie der nächste Teil aussehen wird.

"The Dare - Liebe mich, wenn du dich traust" ist bereits der vierte Band der "Briar-U"-Reihe, welche ein Spin Off zur "Off-Campus"-Reihe ist. Beide Reihe kann ich nur empfehlen und sagen, dass jedes der Bücher unabhängig voneinander gelesen werden kann. Allerdings tauchen die Charakteren aus vorherigen Büchern gerne einmal auf, so dass es zu kleinen Spoilern kommen kann. Am Ende der Rezension findet ihr einen Überblick zu den Reihen.

Taylor war einfach Klasse. Ich habe sie vom ersten Moment an geliebt. Sie ist keineswegs schüchtern, sondern lässt auch gerne einmal einen Spruch fallen, wodurch ich sie auch so sympathisch fand. Doch auch bei ihr gibt es nicht immer Sonnenschein. Durch ihre Gedanken hat sie einem gezeigt, dass man manchmal auch noch so glücklich äußerlich sein kann, doch innerlich sieht es ganz anders aus. Dabei fand ich ist Elle Kennedy hier mit einer tollen Portion Ernsthaftigkeit an die Geschichte rangegangen, so dass Tiefe entstehen konnte.

Trotzdem würde ich auch sagen, dass Taylor sich im Verlauf des Buches weiterentwickelt habe und ich habe es wirklich sehr geliebt diese Entwicklung zu verfolgen.

Aber auch Connor fand ich einfach nur großartig. Er war so ein guter Mensch, dass man gar nicht anders konnte als sich in ihn zu verlieben. Am Anfang muss ich allerdings zugeben, habe ich ihn doch eher für einen "Play Boy" oder sogar "Bad Boy" gehalten. Doch im Laufe der Geschichte und nachdem ich ihn besser kennengelernt hatte, ist er in meinen Augen doch eher ein gutes Beispiel für einen "Good Guy". Besonders die Art wie er mit Taylor umgeht, konnte mich aber von ihm überzeugen. Er ist sich nicht zu schade sich auch mal ein wenig lächerlich zu machen, was ihn in meinen Augen vor allem sehr liebenswert gemacht hat.

Beide zusammen waren dann aber einfach nur ein Highlight. Ich konnte die Anziehung zwischen ihnen so vom ersten Moment an spüren.

Ein weiterer Punkt der mir bei diesem Buch einfach unheimlich gut gefallen hat, war der Humor. Es gab so viel zu lachen und alleine das erste aufeinandertreffen von Connor und Taylor war so voller Humor, dass ich mich auf alles weitere freuen musste. Es gab so viele Stellen, die mich immer wieder zum lachen bringen konnte und die dafür gesorgt haben, dass das Buch nicht nur spannend, sondern vor allem auch unterhaltsam gewesen ist.

Wie bereits erwähnt, ist Elle Kennedy eine Autorin, die ich sehr liebe. Somit kenne ich ihren Schreibstil bereits und muss sagen, dass er mir auch in diesem Buch wieder sehr gefallen konnte. Die Bücher von Elle Kennedy stecken voller Emotionen, Humor und einer Geschichte von der man nicht loskommen kann. Ich freue mich jedes Mal sehr darüber, wenn neue Bücher der Autorin angekündigt werden und kann es so gar nicht erwarten, dass dies wieder der Fall wird und ich wieder etwas neues von ihr lesen kann.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Ein absolut geniales Ende!

Stolen 3: Verwoben in Vergessen

Je mehr Abby Woods über die Welt der Schatten, ihr eigenes Erbe und die Kraft der drei Ringe erfährt, umso überzeugter ist sie, dass kein Mensch eine derartige Macht besitzen darf. Weder Bastian, der Teile ihrer Seele gestohlen, noch Tristan, der ihr Herz manipuliert hat.

Abby kämpft um Kontrolle über ihre Gefühle und ihr Gewissen, und für die Hoffnung auf eine Zukunft inmitten einer intakten, liebenden Familie. Als Owen, der Hüter des letzten verbliebenen Rings, seine Finger nach ihren Erinnerungen ausstreckt, hat Abby keine Wahl. Sie trifft eine folgenschwere Entscheidung. Den Preis, den sie dafür zahlen muss, ist höher als gedacht. Und nicht nur sie muss ihn bezahlen …

Ein fantastischer, spannungsvoller Abschluss dieser atemberaubenden Trilogie!

Das Cover ist wieder einmal unglaublich schön, besonders mit dem tollen Buchschnitt. Ich liebe die Farben, die perfekt miteinander harmonieren und zum einheitlichen Stil des Designs passen.

Die Anordnung der Buchstaben ist einfach einmal etwas ganz Neues und hat mir bei den vorherigen Bänden auch bereits total zugesagt. Hinzu kommt der spannungsvolle Hintergrund, der sich an die anderen angleicht und neugierig auf mehr macht. Durch das Gesicht wird das Cover ideal abgerundet und ein richtig schönes Gesamtbild geschaffen. Ich würde sogar sagen, dass es eines der schönsten Jugendbücher in meinem Regal ist.

Auch der Schreibstil von Emily Bold war locker, leicht zu lesen und doch spannend zugleich, sodass ich die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Ich mag ihren Stil unheimlich gerne weil sie Welten erschafft, die zum Träumen einladen. Auch in diesem Teil fand ich das Setting ganz wundervoll und detailreich erzählt sowie beschrieben. Irgendwann wollte ich gar nicht mehr, dass die Geschichte endet und hätte am liebsten einfach noch einen weiteren Band gehabt.

Nachdem ich einmal angefangen habe zu lesen, verlor mich zwischen den Seiten. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen habe, um zu erfahren, wie die Geschichte ausging.

Insgesamt wurden Handlungsstränge aufgelöst sowie Geheimnisse gelüftet, sodass für mich als Leser keine Fragen offen blieben. Bei einem Abschluss finde ich diesen Aspekt jedoch auch immer sehr wichtig, damit ich nicht verwundert zurück bleibe. Besonders bei diesem Teil war ich gespannt darauf, wie es die Autorin es lösen wird alle Charaktere und Gedanken auszuführen, doch mit dem Ende bin ich wirklich sehr happy.

Ich mochte, wie alles ineinander floss und die Handlung sich so über die Seiten total aufgebaut hat. Die Stimmung war atemberaubend und der Mix zwischen Fantasy Elementen und der Liebe war wirklich richtig schön zu lesen.

Nichts kam wirklich zu kurz und beide Aspekte haben sich gut miteinander ergänzt. Ich wusste jedoch teilweise nicht, was als nächstes passieren würde, was die Handlung an sich natürlich auch noch einmal besonders spannend gemacht hat.

Aber auch die Charaktere mochte ich wieder einmal sehr gerne. Abby war eine starke Protagonistin, die ich gerne auf ihrer Reise begleitet habe und die mit jedem weiteren Buch das folgte, über sich hinausgewachsen ist.

Aber auch Bastian und Tristen haben die Geschichte wieder einmal total besonders gemacht. Sie schienen für mich als Leser immer unglaublich unterschiedlich zu sein und doch hat genau dieser Aspekt die Handlung aufgewertet, sodass es auf keinen Fall langweilig wurde.

Dabei war Tristen derjenige, denn man als Leser einfach lieben musste. Er ist fürsorglich, offen und immer für Abby da, auch wenn das anfänglich ein wenig anders aussah. Doch auch wenn sie sich hin und her gerissen fühlte zwischen dem Vertrauen und dem Verrat, hat sie doch eine weise und kluge Entscheidung getroffen, die ich nicht anders gemacht hätte.

Ich mochte diese unterschiedlichen Szenen wirklich richtig gerne, konnte bei dem Buch mitfiebern und wurde bis zu letzt immer wieder neu überrascht, denn es sind Dinge passiert, mit denen hätte ich auf keinen Fall so schnell gerechnet.

Eine romantische Geschichte, die dich fesseln und nicht mehr loslassen wird. Ich mochte die Charaktere einfach unheimlich und habe sie unfassbar gerne durch drei Bücher begleitet.

In meinen Augen ein wundervoller letzter Band, der mich mitreißen und nicht mehr loslassen konnte! Wenn ihr überlegt die Reihe zu lesen, gibt es von mir eine klare Empfehlung, weil die Geschichte alles vereint, was Romatasy ausmacht.

Schon jetzt bin ich ganz gespannt darauf, weitere Werke der Autorin zu lesen und in unterschiedliche Welten abtauchen zu können. Bereits dieses Buch war richtig schön zu lesen, da kann jedes weitere Werk der Autorin mich sicherlich auch begeistern.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Ich liebe die Bücher von Marie Grasshoff!

Der dunkle Schwarm

Autor: Marie Grasshoff
Verlag: Bastei Lübbe
Preis: 15,00€
Seiten: 352

Im Jahr 2100 verbinden die Menschen ihr Bewusstsein über Implantate zu sogenannten "Hive-Minds". Die junge Atlas profitiert davon gleich doppelt: Tagsüber arbeitet sie als Programmiererin für den größten Hive-Entwickler. Nachts betreibt sie unter dem Decknamen Oracle einen lukrativen Handel mit Erinnerungen, die sie aus Hive-Implantaten stiehlt.

Eines Nachts berichtet ihr ein Kunde namens Noah von dem Mord an einem ganzen Hive - eigentlich eine technische Unmöglichkeit. Er bietet ihr eine horrende Summe dafür an, den Täter zu finden. Atlas lässt sich auf den Deal ein - und ist bald auf der Flucht vor der Polizei, Umweltterroristen und Auftragsmördern ...

Das Cover des Buches finde ich super spannend. Es passt gut zum Inhalt des Buches und konnte somit auch mein Interesse wecken. Es ist sehr dunkel und bildet eine Person ab, womit es nichts ist was direkt mein Interesse wecken konnte und doch hat es mich auch ein wenig an den Film "Tron" erinnert, so dass ich sehr gespannt war, was mich im Inhalt des Buches erwarten würde.

Es ist kein Buch zu dem in normalerweise greifen würde, einfach weil ich auch noch nie in dem Genre Cyber Punk gelesen habe und doch war ich super gespannt auf das Buch. Ich habe die “Neon Birds”-Reihe geliebt und habe mich deswegen einfach riesig auf das neue Buch von Marie Grasshoff gefreut.

Da ich den Instagramkanal der Autorin ebenfalls schon länger verfolge und daher weiß, dass "Der dunkle Schwarm" eigentlich ein Audible Original ist und damit nur als Hörbuch verfügbar ist, war ich mehr als begeistert davon zu erfahren, dass die Geschichte auch als Buch erscheinen wird. Leider sind Hörbücher überhaupt nicht mein Ding und das Buch nun in den Händen halten zu können und im Bücherregal zu haben ist einfach nur großartig.

Atlas war in meinen Augen ein sehr interessanter Charakter. Sie war mir sympathisch, obwohl sie auch manchmal etwas zu sehr nur an sich selbst gedacht hat. Aber auch Noah fand ich großartig, denn er war ein sehr selbstloser Charakter. Julien, welcher ein Android ist, war allerdings für mich mit Abstand am interessantesten und ich hoffe sehr noch mehr über ihn erfahren zu können.

Julien, welcher ein Android ist und mir doch die meiste Zeit menschlicher vorgekommen ist, als so manch ein Mensch war für mich ein Highlight Charakter. Ich habe ihn einfach gemocht. Er hat Atlas aufgenommen und sich im Grunde auch groß gezogen und alleine deswegen musste ich ihn einfach mögen. Man merkt, dass Atlas ihm viel bedeutet und ich fand es super spannend mitzuerleben, wie menschlich ich ihn fand, da ich die meiste Zeit vergessen habe, dass er eigentlich eine Maschine ist.

Noah war wahrscheinlich die unschuldigste Person in der Runde. Er kommt eher aus reichem Hause und hat nicht viel zu tun mit illegalen Dinge, umso unterhaltsamer fand ich wie er immer versucht hat Lösungen zu finden, die für ihn ganz logisch erschienen, doch in der Welt von Atlas nicht unbedingt funktionieren. Er hat für der Geschichte noch mehr Vielfalt gegeben, da er so auch ganz anders als Julien und Atlas war, was die Dynamik auch ausgleichen konnte.

Die Handlung des Buches war insgesamt unglaublich spannend. Ich fand es sehr interessant zu sehen, wie die Welt in dieser Geschichte aussieht und das Menschen miteinander verbunden sind, in die Gedanken und Erinnerungen des Anderen sehen können. Generell war es einfach etwas anderes die Welt zu sehen, die auch komplett anders von der aus "Neon Birds" war.

Insgesamt war es einfach spannend den Charakteren zu folgen und mit ihnen zu rätseln, dabei ist Atlas meist schon ziemlich schlau und zieht gute Schlüsse. Doch zum Schluss gab es dann doch noch einen Plot Twist mit dem ich zumindest für meinen Teil nicht mit gerechnet habe.

Am meisten an dem Buch habe ich aber die Art und Weise geliebt, wie die Geschichte aufgebaut ist. Es gab so vieles was in Frage gestellt wurde, alleine die Tatsache mit gut und böse. Vor allem habe ich so viel nachdenken müssen und das ist es auch, was ich an den Büchern von Marie Grasshoff so sehr liebe.

Das Ende des Buches fand ich sehr gut. Ich denke, dass man auch damit leben könnte, wenn die Geschichte nicht weitergehen würde. Aber da bereits ein zweites Buch angekündigt wurde, bin ich doch sehr gespannt wie es weitergehen wird.

Der Schreibstil war einfach nur unglaublich gut. Am liebsten hätte ich überhaupt nicht mehr aufgehört zu lesen. Es war einfach in das Buch reinzukommen und sowohl Spannung als auch Emotionen waren vorhanden, so dass ich das Buch am liebsten überhaupt nicht mehr aus der Hand gelegt hätte.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Ein spannendes und emotionales Finale der Reihe

Funkeln der Ewigkeit

Titel: Götterleuchten: Funkeln der Ewigkeit
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 12,99€
Seiten: 416

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter ...

Titel: Götterleuchten: Funkeln der Ewigkeit
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 12,99€
Seiten: 416

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.«

Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Denn nur wenn das größte aller Opfer erbracht wird, können sie den Krieg gewinnen und das Schicksal der Welt entscheiden ...

Das Cover des Buches folgt wieder dem Schema der vorherigen Bände. Es geht dieses Mal von der Farbgebung her in einen sehr dunklen Blauton und die kugelähnliche Form, die dargestellt wird sticht mit dem hellen Gold sehr schön darauf hervor. Es sieht einfach nur magische und göttlich aus und passt somit perfekt zum Inhalt des Buches und zur gesamten Reihe.

Josie hat für mich im Verlauf der gesamten Reihe einfach eine riesen Entwicklung durchgemacht. Wenn ich an sie aus Band Eins denke und dann von ihr in diesem Band lese, bin ich einfach nur richtig glücklich mit dem wie sie vorangekommen ist. Auch die Schwangerschaft in diesem Buch hat meiner Meinung nach noch einmal einen großen Teil dazu beigetragen, dass sie reifer und verantwortungsbewusster wird.

Aber auch Seth hat eine tolle Entwicklung durchgemacht, die mich jedes Mal von neuem beeindruckt. Auch ihn verändert die Schwangerschaft von Josie, was ich spannend fand mitzuerleben. Es ging ihn schon immer darum Josie zu schützen und dafür hat er wirklich alles getan. Ihm ist es immer noch unglaublich wichtig, dass Josie sicher ist, besonders jetzt mit dem Kind. Doch man konnte auch sehen, dass während er früher immer mit dem Kopf durch die Wand drauf los gehandelt hat, er nun versuchte hat, darüber nachzudenken, welche Möglichkeiten es gibt und was die beste Entscheidung ist. Dabei gibt er alles von sich, damit den Beiden nichts passiert. Seth ist auf jeden Fall jemand, der mein Herz in dieser Reihe gestohlen hat.

Aber auch die Nebencharaktere haben alle dazu beigetragen, dass die Reihe und besonders dieser Band unglaublich spannend war. Es gibt so viel Charaktere, die mir wirklich sehr ans Herz gewachsen sind, darunter auch Alex und Aiden auf deren eigene Geschichte ich ganz gespannt bin.

Vor allem geht es in diesem Band aber darum eine endgültige Lösung dafür zu finden, die Titanen endlich los zu werden, ohne das dabei die Erde zerstört wird. So ging es am Anfang des Buches auch eher etwas langsamer zu. Ich hatte das Gefühl, dass die Geschichte so nicht richtig fahrt aufnehmen konnte, was sich schnell geändert hat und so viel spannendes passiert ist, dass mich das Finale einfach umhauen konnte. Es gab so viel Geheimnisse, die aufgedeckt wurden und Plot Twists die aus dem nichts gekommen sind, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Besonders zum Ende hin, gab es dann eine emotionale Achterbahnfahrt bei der ich völlig fertig mit den Nerven gewesen bin und das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

So würde ich definitiv sagen, dass dieses Buch ein gelungenes Finale für die gesamte Reihe gewesen ist und mich sogar mit ein paar Tränen in den Augen zurücklassen konnte.

Auch das ganze Thema mit der griechische Mythologie war etwas das ich sehr an der Reihe geliebt habe. Ich liebe es die unterschiedlichen Geschichten zu lesen und zu sehen, welche Charaktere sie als gut und böse hinstellen, was sie sich neues einfallen lassen und besonders die Mythologie in der modernen Zeit zu sehen.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist wirklich großartig. Auch bei diesem Buch war es für mich kein Problem in die Geschichte reinzufinden. Trotzdem das Buch am Anfang etwas schwach war, ist es mit jeder Seite besser geworden und vor allem der leichte Schreibstil der Autorin hat es einem einfach gemacht sich in der Geschichte zu verlieren.

Ich liebe es sehr, wie alle Protagonisten eine Entwicklung im Verlauf der vier Bände gemacht habe und dabei so viel durchgestanden haben. Die Reihe war voller Spannung, Romantik, großer Emotionen und einer Handlung, die mit jedem weiteren Buch fesselnder wurde.

Nach dem Ende dieses Buches und der kompletten Reihe muss ich aber unbedingt demnächst die "Dämonentochter"-Reihe lesen, welche wohl Ereignisse behandelt, die vor "Götterleuchten" eine Rolle spielen und in der man bereits bekannte Charaktere, wie Alex, Aiden aber auch Seth wieder trifft. Aus diesem Grund bin ich schon sehr gespannt, was in der Reihe auf mich zukommen wird.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Ein absolutes Herzensbuch!

Find me in Green Valley

"Weißt du was ich denke?" Er fixierte mich. "Dass es Menschen wie du und Menschen wie ich gar nicht gibt. Dass wir alle tief fallen und wieder aufstehen können."

Die 21-jährige Sarah führt ...

Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter.

Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains …

Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …

Bereits der Klappentext hat sich super spannend angehört, sodass ich die wenigen Seiten innerhalb kürzester Zeit beendet habe und das Buch nur so an mir vorbei gezogen ist.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist unglaublich leicht und flüssig zu lesen, wie ich es aus ihren Werke zuvor bereits gewohnt war. Die Autorin schreibt locker und doch sind die Themen, welche behandelt werden wirklich sehr wichtig.

Die Kulisse ist immer noch atemberaubend schön und auch Sarah sowie Grayson haben mir als Charaktere unglaublich gut gefallen. Sarah war weder abgehoben noch undankbar, sondern genoss die Zeit bei ihrer Tante wirklich sehr.

Sie war spannungsvoll, weil sie sich den Konventionen widersetzt hat und in ihrer früheren Welt, wo jeder einfach immer nur der Beste sein wollte, endlich auf sich selbst hörte. Es zeigte sich, wer wirklich hinter ihr stand und wer eigentlich immer nur die andere Sarah gesehen hat.

Umso schöner war es dann, dass Grayson all das nie zu stören schien. Er wollte Sarah wirklich kennenlernen und nicht diejenige, die die Presse aus ihr formte. Das gab ihr irgendwie aber auch genug Selbstbewusstsein um auf sich selbst zu vertrauen.

Ihre vorherigen Träumen waren plötzlich einfach nicht mehr real und dass zeigte irgendwie, wie stark sie sich als Charakter entwickelt hat und was ihr im Leben überhaupt wichtig war. Zudem fand ich es einfach richtig gut, dass sie ihrem Ex Freund ihre Meinung sagte und sich nicht mehr von ihm lenken ließ.

Und auch Grayson hat mir richtig gut gefallen, denn er liebt die Berge und die Natur sehr und das war zu jedem Zeitpunkt spürbar. Er ist nicht nur gerne draußen, sondern liebt auch einfach alles, was mit Aktivitäten zu tun hat.

Jedoch wurde auch deutlich, dass er teilweise ein wenig einsam war und sich wirklich eine Partnerin an seiner Seite wünschte um nicht alleine zu sein und all die Freuden des Lebens mit jemandem zu teilen.

Die Handlung wurde wirklich gut ausgearbeitet und auf den wenigen Seiten fühlte es sich doch so an, als würden sich die Charaktere bereits seit Ewigkeiten kennen. Ich mochte die zwischenzeitlich kurzen Zweitsprünge unheimlich gerne, denn dadurch fühlte es sich an, als würden die beiden sich langsam und doch schnell zugleich entwickeln.

Aber auch so viele kleine liebevolle Szenen kann ich irgendwie nicht mehr vergessen, denn sie sorgten für ein unglaubliches Leserlebnis. Da war die Wanderung oder die Pizza, die sich die beiden geteilt haben und die irgendwie auch zu Sarah und Grayson perfekt gepasst haben.

Zudem mochte ich irgendwie die Dynamik, die zwischen Sarah und Grayson herrschte. Die beiden haben sich einfach richtig gut ergänzt und eine wirklich tolle Einheit gebildet. Zudem entwickelt sich ihre Liebesgeschichte in meinen Augen ideal, denn sie ist zwar etwas stürmisch, aber trotzdem genauso greifbar, wie eine echte Beziehung.

Und auch das Cover ist passend zu den anderen fünf Sehnsuchtsmomenten gestaltet worden, was mir unheimlich gefällt. Denn besonders die Farben haben es mir irgendwie total angetan.

Aber auch die Schrift sowie Blumen wurden perfekt angeordnet und schaffen ein wirklich ideales Gesamtbild, was zudem gut zur Handlung und auch dem Setting in Green Valley passt.

Auch wenn mit dieser Geschichte das Abenteuer beendet ist, freue ich mich einfach unheimlich auf weitere Werke der Autorin.

Ich kann euch diese Kurzgeschichte jedoch nur absolut ans Herz legen, denn es ist wie der Titel schon verrät ein Buch um aus der Realität zu flüchten. Auf den wenigen Seiten habe ich als Leser spannende, authentische Charaktere kennengelernt, die ich nicht mehr so schnell vergessen werde.

Ein absolut geniales Buch, von dem ich mir weitere wünsche. Jetzt freue ich mich jedoch zunächst einmal auf die anderen Sehnsuchtsmomente, die in meinem Regal bereits darauf warten, gelesen zu werden.