Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2020

Ein grandioses Finale!

TAKEN PRINCESS 3

Nachdem ich Band 2 dieser Reihe regelrecht inhaliert habe, musste ich zum Glück nicht warten und konnte sofort weiterlesen, denn man muss einfach wissen, wie es weiter geht und ob auch die beiden ihr Happy End bekommen.
Fangen wir beim Cover an, so wunderschön wie seine Vorgänger und zusammen ein absoluter Traum.
Ich kann mich gar nicht oft genug daran sattsehen.
Wahre Schmuckstücke!
Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt mitreißend und fesselnd, dass man nur so durch die Seiten fliegt und nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Sie hat ein unglaubliches Talent, spannende Geschichten zu erschaffen, die einen nicht mehr loslassen.
Man versinkt regelrecht in dieser brutalen und düsteren Welt und wie sie Gefühle und Situationen beschreibt, ist einfach grandios.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Wres und Saige in der Ich-Perspektive erzählt, wobei ein Kapitel aus der Sicht von Henson ist.
Man erhält somit wieder einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Die Geschichte geht rasant weiter, so wie sie im zweiten Band geendet hat.
Man gerät in einen Strudel von Gefühlen und kann diesem nicht mehr entkommen.
Was dieses Buch an Emotionen in mir ausgelöst hat, kann ich gar nicht in Worte fassen.
Ich bin immer noch so geflasht und absolut begeistert.
Ich habe mitgelitten, war verwirrt, habe gelacht, gehofft, gezittert und gebangt.
Spannungsgeladen und nervenaufreibend von der ersten bis zur letzten Seite.
Ständig diese Ungewissheit, was als nächstes passieren könnte und so viele unvorhersehbare Wendungen, die an meinen Nerven gezerrt haben.
Teilweise haben mir gewisse Szenen den Atem genommen, mein Herz ist fast zersprungen und ich war einfach nur schockiert.
Kaum kommt man zum Atmen, passiert wieder etwas.
Was Saige wieder alles durchstehen musste, ist so grausam und trieb mir die Tränen in die Augen.
Das, was sie dabei empfindet, war so nachvollziehbar, weil alles perfekt beschrieben wurde.
So viele Schock- und Gänsehautmomente, Nervenkitzel pur und nichts für schwache Nerven!
Wres und Saige verstehen es, den Leser an der Nase herumzuführen.
Ihre Beziehung ist immer noch ein ständiges Auf und Ab und hat mich regelrecht in den Wahnsinn getrieben.
Die beiden zusammen sind höchst explosiv und hier knistert es gewaltig.
Ihre Entwicklung ist toll, wie sie endlich über sich hinauswachsen, sich dem anderen gegenüber öffnen und sich ihre Gefühle eingestehen.
Auch die erotischen Szenen waren einfach nur heiß und haben perfekt zu den beiden gepasst.
Und natürlich sind C und Ly, sowie deren Frauen wieder ein Teil der Geschichte, ohne sie würde auch etwas fehlen.
Ich liebe diese Jungs und bekomme einfach nicht genug von ihnen, so sehr sind sie mir ans Herz gewachsen.
Auch wenn ich unfassbar traurig bin, dass es nun vorbei sein soll, finde ich diesen Abschluss einfach perfekt.
Besser hätte es nicht enden können und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie ich diese Geschichten der Drei liebe.
Hier hat sich Jane mal wieder selbst übertroffen und sie zeigt jedes mal aufs Neue, was für ein wahnsinniges Talent in ihr steckt, ich ziehe den Hut vor ihr.
Mit welcher Leidenschaft sie diese Bücher schreibt, ist einfach bewundernswert.
Ein perfektes Ende einer atemberaubenden, spannenden, schonungslos brutalen und leidenschaftlichen Reihe, die einen mit der ersten Seite packt und nicht mehr loslässt.
Dann noch dieser Abspann, einfach nur mega!!!
Ich danke Jane für 3 wundervolle Reihen mit 9 unglaublichen Bücher und Charakteren, die aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken sind.
Wer Dark Romance mag, für den sind diese Bücher ein absolutes Must-Read!

Veröffentlicht am 20.04.2020

Eine wondavolle Fortsetzung!

TAKEN PRINCESS 2

Nach dem fiesen Cliffhanger aus dem ersten Band, habe ich mich so auf dieses Buch gefreut.
Dieses Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgänger.
So atemberaubend schön, ein absoluter ...

Dieses Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgänger.
So atemberaubend schön, ein absoluter Eyecatcher!
Ich liebe den fesselnden und mitreißenden Schreibstil von Jane.
Er packt mich jedes mal aufs Neue, man versinkt regelrecht in der Geschichte, kommt nicht mehr los und vergisst alles um sich herum.
Sie wird abwechselnd in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Wres und Saige erzählt, somit erhält man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Gleich zu Beginn erhält man einen Rückblick aus Ly´s Sicht und ich habe Tränen gelacht.
So genial und so typisch Ly, hach ich liebe diesen Kerl einfach!
Und dann ist man sofort wieder im Geschehen und die Story hat mich von der ersten Seite an gepackt und an meinen Nerven gezerrt.
Wres und Saige sind einfach einzigartig.
Zwei so starke, taffe, vielschichtige Charaktere und eine unglaublich toxische Mischung.
Sie passen perfekt zusammen und ihre starke Anziehungskraft ist so greifbar.
Auch wenn Saige ziemlich brutal ist, hat sie doch eine sehr verletzliche Seite und durch ihre traumatische Kindheit eine große Mauer um sich herum errichtet.
Ihre Vergangenheit hat mich zutiefst berührt.
Wres ist der erste, der einen Zugang zu ihrem Herzen findet, den sie an sich heran lässt und der sie berühren darf, ohne gleich ein Messer im Rücken zu haben.
Jedoch wird sie wieder von ihm enttäuscht und weiß daher nicht, wie sie mit den Gefühlen umgehen soll.
Und Wres macht für die, die er liebt, einfach alles und beschützt diese mit seinem Leben.
Auf der anderen Seite ist er aber auch ein kaltblütiger Mörder.
Wie er aber wiederum mit Leyla, der Tochter seiner Schwester, umgegangen ist, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Und wie er über sich hinaus gewachsen ist und sich endlich seine Gefühle eingestanden hat, hat mein Herz erwärmt.
Beide machen eine tolle Entwicklung durch, die mir sehr gut gefallen hat.
Ich bin völlig hin und weg von dieser herzzerreißenden, actionreichen, brutalen, spannungsgeladenen, aber auch erotischen Handlung, die einem regelrecht den Atem nimmt.
Es gibt immer wieder unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet habe.
Das hat die liebe Jane echt drauf, einen im Dunklen tappen zu lassen.
Meine Gefühle fuhren Achterbahn und mein Herz drohte zu zerspringen.
Die Beziehung der beiden ist ein einziges Auf und Ab.
Und dann diese besondere Überraschung, die uns in diesem Teil erwartet.
Hach, mein Herz ist nur so dahin geschmolzen.
Und natürlich sind Crack und Ly auch wieder dabei, ohne sie geht es auch gar nicht.
Die drei Kerle zusammen sind einfach der Wahnsinn und jede ihrer Geschichten machen süchtig.
Und was wäre ein zweiter Teil ohne einen Cliffhanger, der einen sprachlos zurücklässt.
Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber dieses mal brauche nicht warten, sondern konnte mir direkt den dritten Band schnappen und weiterlesen.
Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt, aber auch unendlich traurig, dass die Geschichten von Crack, Ly und Wres vorbei sein sollen, denn ich will mich nicht verabschieden.
Mit diesem Buch hat Jane eine grandiose Fortsetzung gezaubert, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat.
Ich bin absolut begeistert und kann diese Reihe jedem ans Herz legen, der gern Dark Romance liest.
Wieder ein wondavolles Meisterwerk!!!

Veröffentlicht am 23.04.2020

Ein fesselnder und emotionaler Auftakt!

All Saints High - Die Prinzessin

"All Saints High - Die Prinzessin" war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sehr gut gefallen.

Jedoch war mir vorher nicht bewusst, dass es sich hierbei um ein Spin-off der "Sinners of Saint"- Reihe handelt.
Aber da es in diesem Buch um die Kinder geht, ist es nicht zwingend erforderlich, diese vorher gelesen zu haben.
Schon allein das Cover mit den zarten Rosatönen ist ein wahrer Eyecatcher.
Der fesselnde und flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Daria und Penn in der Ich-Perspektive erzählt, wobei zwei Kapitel auch aus der Sicht von Darias Eltern Melody und Jaime sind.
Somit hatte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Besonders schön fand ich die Zitate am Anfang eines Kapitels, die ebenfalls die Gefühle der Protagonisten widerspiegeln.
Die Geschichte startet mit einem Prolog, in dem man erfährt, was vor vier Jahren geschehen ist.
Danach hatte ich etwas Schwierigkeiten, in die Geschichte zu finden, denn es tauchen so viele Namen auf, zu denen ich noch keinen Bezug hatte.
Vielleicht fällt das einem leichter, wenn man die Vorgängerreihe gelesen hat, was ich aber leider nicht beurteilen kann.
Hier geht es um Daria, die in ihrem Leben alles hat, was man sich wünscht, nur nicht die Liebe ihrer Mutter.
Denn diese hat nur Augen für Via, eine talentierte Schülerin der Ballettschule ihrer Mutter.
Als sie dann auch noch die große Chance bekommen soll, auf einer Ballett-Academy angenommen zu werden, lässt sich Daria zu einer Tat hinreißen, die Vias Leben und ihre Zukunft zerstören wird.
Ausgerechnet Penn, Vias Zwillingsbruder, den sie an diesem Tag kennenlernt und mit dem sie ihren ersten Kuss hat, hilft ihr dabei, was ihm allerdings nicht bewusst ist.
Vier Jahre später plagen sie immer noch die Schuldgefühle und plötzlich trifft sie wieder auf Penn.
Dieser lässt nichts aus, Daria zu zeigen, wie sehr er sie für das hasst, was damals geschehen ist.
Doch kann er dem Mädchen, in das er damals schon unsterblich verliebt war, lange widerstehen?
Das müsst ihr selbst herausfinden.
Dieses Buch lebt von Überraschungen, Geheimnissen und Intrigen, niemals hätte ich mit so einer Geschichte gerechnet.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, keiner ist hier perfekt, aber das mach sie alle so authentisch.
Mit einigen hatte ich meine Schwierigkeiten, andere habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Bei Daria brauchte ich etwas, um mit ihr warm zu werden, den anfangs verhält sie sich wie ein Miststück und ist alles andere als sympathisch.
Sie kann gut austeilen, aber schnell merkt man, dass sie das alles nur zu ihrem Selbstschutz macht.
Denn sie ist sehr verletzlich und hat eine große Mauer um sich herum errichtet.
Und dann tat sie mir irgendwie nur noch leid, denn ich möchte nicht wissen, wie es ist, nicht die Liebe der eigenen Mutter zu erfahren.
Die Enttäuschung ist so spürbar und ich hätte sie am liebsten in die Arme geschlossen.
Daher konnte ich sie sehr gut verstehen und ihr Handeln und der Hass auf ihre Mutter war absolut nachvollziehbar.
Die ganzen unausgesprochenen Worte und die angestaute Wut sind mir sehr ans Herz gegangen und haben mich zutiefst berührt.
Penn, der aus armen Verhältnissen kommt, habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Er ist ein so liebenswerter und loyaler Kerl, einfach nur Zucker!
Beide können nicht unterschiedlicher sein, dennoch ist die starke Anziehungskraft so greifbar und das Knistern deutlich zu spüren.
Die Entwicklung der beiden während der Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Melody, die Mutter von Daria, hätte ich nur Schütteln können.
Sie opfert sich zwar für die Familie auf und macht alles für sie, nur Daria bleibt dabei auf der Strecke.
Auch die Nebencharaktere waren toll, nur mit Via bin ich nicht warm geworden.
Besonders gefallen hat mir Jaime, Darias Vater, der sich liebevoll um seine Tochter kümmert und hinter ihr steht, bei allem was sie macht.
Ich bin völlig in der Welt von Daria und Penn versunken und die Handlung hat mich immer mehr in ihren Bann gezogen.
Bis zum Ende baut sich die Spannung immer weiter auf, es bleibt unvorhersehbar und absolut spannend, dramatisch und voller Leidenschaft.
Man fiebert bis zum Ende mit den Protagonisten mit und es gibt immer wieder Momente, die an meinen Nerven gezerrt und mich in den Wahnsinn getrieben haben.
Mein Herz wurde mir mehr als einmal gebrochen und dann Stück für Stück wieder zusammengesetzt.
Man erlebt hier eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, die Geschichte geht unter die Haut und sie lässt einen bis zum Schluss mitfiebern.
Geheimnisse werden enthüllt, Dinge aufgeklärt und ich habe dieses ständige Auf und Ab mehr als genossen.
Mit diesem Buch hat L. J. Shen einen wundervolle Auftakt gezaubert, der mich von Anfang bis zum Ende fesseln und begeistern konnte.
Ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band in den Händen zu halten.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Hier werden Kindheitserinnerungen wach!

Peter Pan

Auch diese Schmuckausgabe ist wieder so wunderschön und jedes Mal wird man aufs Neue von dem traumhaften Inhalt verzaubert.

Peter Pan gehört zu einem der Lieblingsmärchen von mir und meiner Tochter, umso mehr habe ich mich gefreut, diese besondere Ausgabe davon zu lesen.
Wie die anderen Ausgaben, ist es diese auch wieder in Leinen gebunden und wirkt mit der goldenen Folienprägung sehr edel.
Wunderschöne, farbenfrohe Illustrationen und interaktive Extras wie eine Drehscheibe, eine Landkarte, Zeitungsauschnitte, einen Drachen zum Basteln und vielen weiteren Sachen, die man entdecken kann, machen es zu einem absoluten Lesevergnügen.
Zur Handlung brauche ich nichts weiter schreiben, denn wer kennt nicht die Geschichte von Peter Pan, eines der wundervollsten Abenteuer der Literaturgeschichte.
Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen werden will.
Wendy und ihre Brüder, die Peter Pan nach Nimmerland folgen oder dem berühmten Piraten Captain Hook und den verlorenen Kindern.
Doch diese Geschichte unterscheidet sich doch etwas zu den Verfilmungen, die ich bereits kannte, denn dies ist die Originalgeschichte.
Ich wurde von dieser magischen Welt aufs Neue verzaubert und habe jede Seite genossen.
Man taucht in eine wahres Abenteuer mit Piraten, Nixen und Feen ein, welches wieder fesselnd und absolut faszinierend war.
Auch der flüssige Schreibstil, der mir sehr gut gefallen hat, passt perfekt zur Geschichte.
Ich bin völlig begeistert, denn diese Schmuckausgabe ist ein absoluter Traum für Jung und Alt und eignet sich auch perfekt zum Verschenken!
Hier werden Kindheitserinnerungen wach und die liebevoll gestalteten Seiten sind ein wahrer Augenschmaus.
Ich bin wieder so verliebt in diese besondere Ausgabe, bei der es so viel zu entdecken gibt und die zum Träumen einlädt.
Meiner Tochter und mir hat das Buch wundervolle Lesestunden bereitet.
Wir werden es noch oft zur Hand nehmen, uns gemeinsam ins Abenteuer stürzen oder einfach nur von den traumhaften Illustrationen verzaubern lassen.
Für Märchenliebhaber ein Must-Have und ich kann es jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 08.04.2020

Ein wunderschöner Abschluss einer absoluten Wohlfühlreihe!

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Die Redwood-Reihe ist eine absolute Wohlfühlreihe und ich habe es genossen, ein letztes Mal in das idyllische Örtchen voller Geborgenheit zurückzukehren.
Ich liebe dieses Setting, was zum Träumen einlädt ...

Ich liebe dieses Setting, was zum Träumen einlädt und jedes Mal ist es wie nach Hause kommen.
Auch das Cover ist wieder traumhaft schön und passt perfekt zur Geschichte und seinen Vorgängern.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker, flüssig und angenehm zu lesen.
Die Seiten fliegen nur so dahin und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich war sofort im Geschehen, bin wieder völlig in der Welt von Redwood versunken und habe mich in dieser emotionalen Geschichte verloren.
Sie wird aus der Sicht von Maddie und Parker in der dritten Person erzählt.
Eigentlich mag ich die Ich-Perspektive lieber, dennoch schafft die Autorin es immer wieder, dass man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der Protagonisten erhält.
In dem finalen und leider auch letzten Band der Reihe ist es Sheriff Parker Malones, der von dem Drachentrio verkuppelt werden soll.
Doch die Auserwählte ist ausgerechnet seine Erzfeindin aus der Highschool-Zeit, die seit drei Jahren zurück in Redwood ist, was Parker irgendwie entgangen ist.
Maddie, die ihm das Leben schwer gemacht hat.
Doch wie sich herausstellt, ist sie nicht mehr die Prinzessin von früher und schlägt sich mit mehreren Jobs durchs Leben.
Immer wieder taucht er in ihrer Nähe auf, doch können sie die Vergangenheit hinter sich lassen?
Das müsst ihr selbst herausfinden, denn mehr verrate ich nicht.
Die Charaktere waren authentisch, tiefgründig und einfach wundervoll.
Parker ist offen, loyal, liebenswert und äußerst attraktiv, ein Kerl zum Verlieben!
Auch Maddie habe ich in mein Herz geschlossen und ihre Vergangenheit hat mir das Herz zerrissen.
Dennoch ist sie unglaublich stark und hat ihr Herz am rechten Fleck.
Die Jahre der Einsamkeit haben sie zu einen anderen Menschen werden lassen, was auch Parker erkennt.
Wie sie sich durchs Leben kämpft, durch ihn über sich hinauswächst und wieder zu sich selbst findet, fand ich sehr bewundernswert.
Die Handlung war so gefühlvoll, emotional und mitreißend und hat mich bis zum Ende mitfiebern lassen.
Die beiden sind so unterschiedlich, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und sie passen einfach perfekt zueinander.
Es knistert und prickelt gewaltig, was man mit jeder Seite deutlich spüren kann.
Die starke Anziehungskraft war so greifbar und ich habe es einfach nur genossen.
Auch der Humor kommt hier wieder nicht zu kurz und ich liebe das Drachentrio, die Drei sind wahrhaftig das Highlight dieser Reihe.
Ein letztes Mal wurde ich von dem Setting und den Charakteren verzaubert, dass es mir schwer fällt, nun Abschied zu nehmen.
Es war ein so wunderschöner Abschluss, der nicht hätte besser sein können.
Diese Reihe hat einen festen Platz in meinen Herzen und ich kann sie jedem empfehlen, der gern Liebesgeschichten liest.
Fünf so wundervolle Geschichten mit unvergesslichen Charakteren, einem traumhaften Setting und Handlungen, die einen mit der ersten Seite in den Bann ziehen und völlig verzaubern.
Herzzerreißend, gefühlvoll, dramatisch, tiefgründig, humorvoll - hier stimmt einfach alles.
Ein absolutes Lesevergnügen!