Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Spannungsgeladen!

Die Chroniken der Seelenwächter. Erwachende Mächte 3: Ruf der Dowanhowee.

"Du darfst niemals stehen bleiben, denn dann bist du verloren.
Lass dich nicht beugen. Von niemandem."

"Du darfst niemals stehen bleiben, denn dann bist du verloren.
Lass dich nicht beugen. Von niemandem."

Die Reihe ist einfach grandios und auch dieser Band war von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend.
Weil man nie weiß, welche Überraschungen uns hier erwarten.
Dann diese Wendung zum Schluss, mit der ich wieder einmal nicht gerechnet habe.
Action, Nervenkitzel, neue Enthüllungen, neue Geheimnisse - hier wird es nie langweilig.
Der absolute Wahnsinn!
Einfach atemberaubend!
Ganz großes Kino!

Ganz große Suchtgefahr!

Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 1 - Fremde Gefahren (Bände 13-15)

"Das Vergessen kann ein Segen sein, der Schmerz die einzige Möglichkeit zu wissen, dass man noch am Leben ist, die Dunkelheit muss kommen, damit das Licht sie vertreiben wird, und der Tod, weil nach allem, was stirbt, ein Neuanfang beginnt."

Ich liebe diese Reihe so sehr und der Auftakt der zweiten Staffel hatte es wieder in sich.
Es geht so spannend weiter und ich bin kaum zum Durchatmen gekommen.
Was Nicole hier erschaffen hat, ist der absolute Wahnsinn.
Ich werde wohl nie genug von den Seelenwächtern bekommen.
Ganz großes Kino!

Veröffentlicht am 18.01.2024

So viel Liebe für diese Reihe und diesen emotionalen Spin-Off!!!

Die Archive der Seelenwächter 2. Der geheime Akkord

"Schmerz ist nur ein Gefühl."

Das zweite Buch aus der Reihe "Die Archive der Seelenwächter" und somit ein zweiter grandioser Spin-Off.
Annas Vergangenheit war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hier ...

"Schmerz ist nur ein Gefühl."

Annas Vergangenheit war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hier nochmal hautnah mitzuerleben, was sie Schreckliches durchstehen musste, hat mich komplett in Stücke gerissen.

"Deine wahre Stärke liegt darin, nach vorne zu schauen. Du bist mehr als deine Vergangenheit."

Pure Emotionen, Gänsehaut, Verzweiflung, Schockmomente, Herzrasen, Nervenkitzel, Freude - ich habe hier wieder die komplette Bandbreite an Gefühlen durchlebt.
Hier hat Nicole sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich liebe diese Reihe, die Charaktere, den Schreibstil, diese unfassbar geniale Welt der Seelenwächter...
ALLES!!!!
Ganz große Suchtgefahr und ganz großes Kino!

Veröffentlicht am 15.01.2024

Ein Meisterwerk der Emotionen, das tief unter die Haut geht!

Wir irgendwann

"Wenn du sie hören möchtest, erzähle ich dir unsere ganze Geschichte.
Aber ich muss dich warnen - sie hat kein Happy End."

Ich liebe die Bücher von Kira Mohn und war sehr gespannt auf "Wir irgendwann".
Und ...

"Wenn du sie hören möchtest, erzähle ich dir unsere ganze Geschichte.
Aber ich muss dich warnen - sie hat kein Happy End."

Ich liebe die Bücher von Kira Mohn und war sehr gespannt auf "Wir irgendwann".
Und wow, dieses Buch hat mich umgehauen.
Darauf war ich absolut nicht vorbereitet.
Es geht so tief und hat mich mit all den intensiven Gefühlen und Emotionen mit sich mitgerissen.
Zutiefst berührend und unglaublich einnehmend.
Schmerzhaft zugleich aber auch so wunderschön.
Ich habe es so so sehr geliebt.
Em & Liam sind pure Liebe.

"Es ist ein Gefühl, als bliebe die Zeit für eine Sekunde stehen.
Eine Sekunde, in der etwas an der richtigen Stelle einrastet."

Ich habe die beiden so sehr in mein Herz geschlossen.
Ihre tiefe Verbindung, ihre gemeinsame Vergangenheit und alles, was die beiden durchgemacht und gefühlt haben, es war zum Greifen nah.
Da war so viel Schmerz zugleich aber auch so unfassbar viel Liebe.

"Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, heiße es, aber ich weiß, dass das nicht stimmt. Es gibt sie."

Ihre Geschichte hat Stellen in meinen Herzen und ganz tief in meiner Seele erreicht, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt.
Man durchlebt beim Lesen ein Wechselbad der Gefühle und von Herzschmerz, Gänsehaut und Bauchkribbeln war hier alles dabei.
Ein weiteres Highlight waren die wundervollen Charaktere.
Und nicht zu vergessen der tolle & einfühlsame Schreibstil von Kira, der es einem einfach macht, komplett in dieser Geschichte abzutauchen.
Sie schafft es einfach immer wieder, Emotionen und Gefühle so echt und authentisch zu vermitteln, dass man bis zum Schluss mit den Charakteren mitfiebert, mitfühlt, liebt, lacht und weint.
Das ist mit Abstand das beste Buch, was ich von ihr gelesen habe.
Ein Lebenshighlight, ein Herzensbuch und ein Meisterwerk der Emotionen, das tief unter die Haut geht!
Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 15.01.2024

Erfrischend, witzig und voller Gefühl.

Never Be My Date (Never Be 1)

"In einer Welt aufzuwachsen, in der so viel Wert auf Schönheit gelegt wird, ist es umso wichtiger, die unperfekten Dinge genauso zu lieben wie die scheinbar perfekten."

"Never be my Date" ist eine unglaublich ...

"Never be my Date" ist eine unglaublich humorvolle zugleich aber auch emotionale Geschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat.
Die Idee, die Umsetzung, der Schreibstil, die Charaktere, das Setting, die Message - einfach alles war perfekt.
Ich habe die Dynamik zwischen Asper, Cameron & Jasper geliebt.
Dieses Buch hat so viel Spaß gemacht und ich habe jede Seite davon genossen.
Erfrischend, witzig und voller Gefühl.