Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2024

Ein Jahreshighlight - von der ersten bis zur letzten Seite perfekt!

Bitter Sweet Rebound

"Ich gebe mir wirklich die allergrößte Mühe, mich völlig gleichgültig zu geben, wenn es um Cameron geht. So, als existiere dieser gar nicht.
Völlig bedeutungslos also. Jedes Lebewesen braucht Luft zum ...

Völlig bedeutungslos also. Jedes Lebewesen braucht Luft zum Atmen. Ohne Luft kein Leben, flüstert mein fieses, verräterisches Unterbewusstsein."

Carrie hat es mal wieder geschafft, mich mit "Bitter Sweet Rebound" komplett zu verzaubern.
Ich liebe alles an diesem Buch und bin hin und weg und so verliebt in die Charaktere, das Setting und die wundervolle Story.
Dazu noch das wunderschöne Cover - hier passt einfach alles!
Von der ersten bis zur letzten Seite einfach perfekt!
Einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen, denn der Schreibstil macht es einem einfach, sich komplett in der Geschichte zu verlieren.
Carrie kann halt einfach schreiben und dabei die Emotionen dermaßen gut aufs Papier zu bringen, das man die ganze Palette an Gefühlen durchlebt.
Die Tiefgründigkeit, die in dieser Geschichte steckt, ist einfach atemberaubend und hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Außerdem liebe ich Enemies-to-lovers-Geschichten und Bücher, die an der University spielen.
Mit Cameron und Mackenzie hat sie wieder mal wundervolle Charaktere erschaffen, die man sofort ins Herz schließt.
Facettenreich, komplex, greifbar, so liebenswert und einfach herrlich erfrischend.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und ich liebe die Chemie zwischen den beiden.
Wo es anfangs noch extrem knallt, sprühen später nur so die Funken.
Die Wortgefechte waren der Knaller!
Die beiden haben mich so oft zum lachen, zeitweise aber auch extrem auf die Palme gebracht.
Die Dynamik zwischen ihnen ist einfach unbeschreiblich und einzigartig und zusammen sind sie eine höchst explosive Mischung.
Dieses ganze Gefühlschaos konnte ich absolut nachempfinden und ich habe jede Emotion zwischen ihnen deutlich gespürt.

"Du hasst nicht mich, sondern dich selbst, weil du mich insgeheim nämlich magst, es nur nicht zugeben willst"

Das Kribbeln war kaum auszuhalten und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Cameron ist schon ein echter Leckerbissen, den ich selbst gern vernaschen würde.
Hinzu kommen die überraschenden Wendungen, die dafür sorgen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Und nicht zu vergessen, die großartigen Nebencharaktere, die ich alle so sehr in mein Herz geschlossen und die Geschichte perfekt abgerundet haben.
Jeder von ihnen verdient seine eigene Geschichte, also Carrie, du weißt, was du zu tun hast!
Auch das Setting rund um die Yale University war unglaublich toll.
"Bitter Sweet Rebound" ist ein Buch zum Dahinschmelzen und ein absolutes Jahreshighlight!
Sexy, prickelnd, rasant, emotional, humorvoll und ganz großer Suchtfaktor!
Ganz große Liebe für dieses Buch und ich kann nur sagen: Lest es!!!

Veröffentlicht am 03.06.2024

Hat mein Herz im Sturm erobert!

Bitter Sweet Distraction

"Ich weiß, dass man gegen seine Gefühle machtlos ist,
aber nicht gegen seine Worte.
Und Worte können mächtig sein, unheilvoll, zerstörend."

Carrie A. Cullen hat es wieder getan.
Herzschmerz, Schmetterlinge, ...

"Ich weiß, dass man gegen seine Gefühle machtlos ist,
aber nicht gegen seine Worte.
Und Worte können mächtig sein, unheilvoll, zerstörend."

Carrie A. Cullen hat es wieder getan.
Herzschmerz, Schmetterlinge, Bauchkribbeln - das volle Programm.
Sie hat mein Herz auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt, bei der mir ganz schwindelig wurde.
Denn Tova & Max haben so einiges mit meinem Herzen angestellt.
Wie habe ich mich auf die Fortsetzung der Bitter-Sweet-Dilogie gefreut, denn schon im ersten war ich ein großer Fan von Max.
OK, das ist jetzt untertrieben.
Ich vergöttere ihn!
Ich liebe ihn!
Er ist so ein wundervoller Charakter, der für die, die er liebt, einfach alles macht.
Fürsorglich, loyal, sanft, liebevoll, beschützend und sowas von heiß.
Er weiß auch ganz genau, was er will und verliert seine Ziele beruflich wie privat nie aus den Augen.
Und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann bekommt er es auch.
Es ist Tovas Herz, dass er unbedingt erobern möchte, denn obwohl sie gar nicht zu seinem Beuteschema gehört, kann er die starke Anziehung zu ihr nicht leugnen.
Doch sie ist jemand, der ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat und nachdem ihr Freund sie auch noch betrogen hat, fällt es ihr schwer, ihr Herz erneut zu öffnen.

"Du bist die beste Version von dir selbst. Ich aber nicht."

Die Dynamik zwischen den beiden war wundervoll, das Knistern zum Greifen nah.
Aber irgendwann muss sich Tova entscheiden: Für sich oder die Liebe.

"Ich wünschte, ich wäre an einem anderen Punkt in meinem Leben gewesen,
als ich dich kennengelernt habe. Es tut mir leid,
dass ich nicht stark genug gewesen bin, dir zu widerstehen."

Man durchlebt hier die ganze Palette an Emotionen und das Ende hielt einen Schockmoment bereit, von dem mein Herz sich erst einmal erholen musste.
Aber meine Lippen sind versiegelt.
Ich kann nur sagen, dass Carrie mich mit ihren Worten wieder verzaubert hat.
Ich liebe ihren Schreibstil so sehr, der es mir leicht macht, sich in der Geschichte fallen zu lassen.
Voller Gefühl, voller Tiefgang, voller Humor - einfach perfekt.
Und ich liebe die Charaktere.
Tova & Max haben mein Herz im Sturm erobert und ich liebe die Nebencharaktere, die alle so unglaublich liebenswert sind.
Sie alle machen diese Geschichte perfekt und ich habe jede Seite davon geliebt.
Und wie schön ist bitte wieder dieses Cover?
Ihr liebt College Romance?
Dann wisst ihr, was zu tun ist.
Mit "Bitter Sweet Distraction" hat Carrie eine herzzerreißende, humorvolle und leidenschaftliche Geschichte erschaffen, die mich mitten ins Herz getroffen hat.
Zum Verlieben, zum Dahinschmelzen und wieder ein absolutes Highlight.
Ich liebe ihre Bücher einfach so sehr und kann sie jedem nur ans Herz legen!

Ich liebe diese Welt!

Vampire Academy - Schattenträume

"Schattenträume" ist der dritte Band der Vampire-Academy-Reihe von Richelle Mead.

Die Geschichte setzt nahtlos an die Ereignisse des zweiten Bandes an und führt uns immer tiefer in die Geheimnisse der Vampirwelt.
Ich liebe die Mischung aus Action, Romantik und unvorhersehbaren Wendungen und ich liebe den lebendigen und flüssigen Schreibstil der Autorin.
Sie schafft es, Emotionen gekonnt zu vermitteln, die inneren Konflikte und Gefühle ihrer Charaktere authentisch darzustellen und den Spannungsbogen konstant aufrecht zu halten.
Außerdem bin ich wieder hin und weg von der Atmosphäre in dem Buch.
Die düstere Welt der Vampire, die Akademie, die Strigoi und die Magie sind so faszinierend.
Auch der dritte Band konnte mich wieder restlos begeistern und von der ersten bis zur letzten Seite fesseln.
Rose durchläuft hier eine intensive Charakterentwicklung.
Sie muss sich nicht nur mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, sie muss auch ihre Kräfte kontrollieren und ihre Prioritäten neu ordnen.
Denn als eine tödliche Bedrohung auf die Akademie zukommt, muss Rose eine schwierige Entscheidung treffen, die sie ihr Leben kosten könnte.
Aber mehr möchte ich gar nicht verraten.
Ich finde ihre innere Stärke und Entschlossenheit absolut beeindruckend und es ist so toll zu sehen, wie sie trotz ihrer Fehler und Unsicherheiten immer wieder über sich hinauswächst.
Aber auch die anderen Charaktere haben mich wieder positiv überrascht und dass ich Dimitri verfallen bin, ist ja kein großes Geheimnis.
Die Liebesgeschichte zwischen ihm und Rose ist definitiv mein Highlight dieser Reihe und hat mein Herz wieder höher schlagen lassen.
Wie lange habe ich diesen Moment herbeigesehnt.
Hach, ich liebe die beiden so sehr.
Aber können wir bitte über dieses Ende sprechen?
Mein Herz blutet, ich weine ...
Alles in allem war dieser Teil für mich bisher der beste und emotionalste dieser Reihe und das Ende hat mir das Herz gebrochen und mich sprachlos zurückgelassen.
Nach diesem Cliffhanger kann ich es kaum erwarten, den vierten Band zu lesen.
Bisher ist diese Reihe einfach nur großartig und hier besteht absolute Suchtgefahr!

Veröffentlicht am 28.05.2024

Ein gefühlsintensiver Pageturner! GRANDIOS!!!

THE DARK OF YOU

"Wir leben. Wir atmen. Wir sterben. Und für das bisschen Glück dazwischen sind wir ganz allein verantwortlich."

Ich bin hin und weg!
Ich liebe einfach alles an dieser Fortsetzung.
So ...

Ich bin hin und weg!
Ich liebe einfach alles an dieser Fortsetzung.
So unglaublich fesselnd und süchtig machend.
Riley und Cole haben ein Feuer in meinem Herzen entfacht und es in Flammen aufgehen lassen.
Ich finde keine Worte, die auch nur annähernd beschreiben können, was die beiden mit mir gemacht haben.
Wie unglaublich toll die beiden sind.
Ihre Wortgefechte, ihre Chemie, ihre Sehnsucht, das Knistern ...
Mein Herz wurde in Einzelteile zerlegt und ich war mir zum Schluss nicht mehr sicher, ob es jemals wieder zusammengesetzt wird.
Diese Geschichte ist schmerzhaft, schockierend, herzzerreißend, nervenaufreibend, aber auch so gefühlvoll, prickelnd und leidenschaftlich.
Eine intensive Gefühlsachterbahn – von Gänsehaut über Herzrasen bis hin zu Bauchkribbeln war hier alles dabei.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich Riley und Cole liebe.
Die beiden haben mein Herz, für immer!
Ihre unerschütterliche Verbindung, ihre tiefe Verbundenheit, ihre ungefilterte Echtheit ... es war zum Greifen nah.
Die prickelnde Anziehung zwischen den beiden hat mein Herz von Seite zu Seite schneller schlagen lassen und auf der Suche nach der Wahrheit kommen Dinge ans Licht, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Man fiebert mit und durchlebt die komplette Bandbreite an Emotionen.
Ellie versteht es, die Spannung konstant hochzuhalten und einem immer wieder neue Rätsel aufzugeben.
Sie hat mich mit ihren Worten verzaubert, an die Seiten gefesselt und es fiel mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen.
Die Nebencharaktere sind einfach wundervoll und ich brauche ganz dringend mehr von dieser Truppe.
Mehr von Vince, der jetzt schon mein Herz für sich eingenommen hat.
Ein Berg von einem Mann mit einem Herzen aus Gold.
Wie er sich um Riley gekümmert hat.
Mein Herz schmolz nur so dahin.
Dieses Buch ist Perfektion, ein Meisterwerk und es bietet eine absolut gelungene Mischung aus Romance-Thrill, Action und prickelnder Romantik!
Ganz große Liebe!!!
Eine Geschichte, die bis zur letzten Seite fesselt, die unter die Haut geht, einen bis zum Schluss nicht mehr loslässt und immer in meinem Herzen bleiben wird.

Ein absolutes Highlight!

THE DARK OF YOU

Wow, mir fehlen die Worte!
Ich bin hin und weg von dieser unfassbar genialen Geschichte.

Wow, mir fehlen die Worte!
Ich bin hin und weg von dieser unfassbar genialen Geschichte.
Von der ersten Seite wird man hier in eine Welt voller dunkler Geheimnisse, Intrigen und unerwarteten Wendungen gezogen und es war wie ein Sog, der mich immer tiefer in diese Geschichte und die düstere Atmosphäre gezogen hat.
So unglaublich fesselnd und süchtig machend.
Wie unglaublich toll die beiden sind.
Ihre Wortgefechte, ihre Chemie, ihre Sehnsucht, das Knistern ...
Die prickelnde Anziehung zwischen den beiden hat mein Herz von Seite zu Seite schneller schlagen lassen.
Man fiebert mit und durchlebt die komplette Bandbreite an Emotionen.
Jetzt frage ich mich, warum ich erst jetzt etwas von ihr gelesen habe.
Mit diesen Buch hat sie sich direkt in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, die anderen Teile dieser Reihe zu lesen.