Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2023

Ein absolutes Herzensbuch!

The truth about us

"Es gab keine Garantie auf ein Happy End, aber vielleicht war alles, was man manchmal brauchte, eine Chance."

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut und wusste bereits nach wenigen Seiten, dass ich es lieben werde.
Weil Alan einfach mein Herz hat.
Schon im ersten Band habe ich ihn so liebgewonnen, was ich von Sarah nicht behaupten konnte.
Aber jetzt, nachdem ich sie kennenlernen durfte, hat sich meine Meinung geändert.
Sie hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht, aber bisher hatte sie auch nie die Möglichkeit, sie selbst zu sein.
Ihr Leben hat sie komplett nach ihren Eltern ausgerichtet.
Studium, Hobbies - alles macht sie nur, um ihren Eltern gerecht zu werden und dabei hat sich sich selbst verloren.

"Alan Avery Baker umarmte mich mit einen einzelnen Blick und ich spürte, wie die Scherben, in die ich zerbrach, langsam wieder Form annahmen."

Ihre Entwicklung war toll, aber auch die von Alan, denn auch er hat ein ordentliches Päckchen zu tragen.
Es war ein langer Weg und ein harter Kampf, bis er sich endlich vergeben und die Vergangenheit hinter sich lassen konnte.

"Für mich bist du einfach perfekt, Avery.
Egal, wie kaputt dir deine Seele vorkommt, ich finde all ihre Scherben wunderschön."

Ein Weg voller Höhen und Tiefen und eine wahre Achterbahnfahrt, bei der meine Gefühle verrückt gespielt haben.
Seine Verzweiflung, seine Angst, seine innere Zerrissenheit - all das habe ich zu spüren bekommen und es tat mir im Herzen weh.
Am liebsten wäre ich in das Buch gekrochen und hätte ihn in meine Arme geschlossen.
Vermutlich hätte ich ihn aber auch nicht mehr losgelassen, weil er einfach so unglaublich toll ist.
Die Geschichte der beiden ist so viel mehr, sie ist etwas ganz Besonderes!
Tiefgründig, ergreifend, so echt und voller Gefühl.
Alan und Sarah haben mich komplett für sich eingenommen, in den Bann gezogen und so viele Gefühle und Emotionen in mir ausgelöst.
Bella hat mit so viel Feingefühl ganz wichtige Themen in diesem Buch behandelt und mich mit ihren Worten verzaubert.
Ich liebe ihren Schreibstil.
Ein weiteres Highlight ist auch hier wieder das Setting und die Nebencharaktere.
"The Truth about us" ist eine Geschichte über Vergebung, über Selbstliebe und über zweite Chancen, die mich auf so vielen Ebenen tief berühren konnte und die ich niemals vergessen werde.
Eine Geschichte mit einer tollen Botschaft, die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird.
Ganz große Liebe für dieses Buch, für diese unglaublich tolle Dilogie!

Veröffentlicht am 05.08.2023

Hat mich mitten ins Herz getroffen!

Wo sich Licht im Wasser bricht (Westcoast Skies 1)

"Lass mich für dich da sein, dann musst du es nicht."

"Wo sich Licht im Wasser bricht" ist der erste Band der Westcoast Skies-Dilogie und das Buch hat mich mit voller Wucht mitten ins Herz getroffen.
Lexis ...

"Lass mich für dich da sein, dann musst du es nicht."

Lexis Worte haben mich mitten ins Herz getroffen.
Sie hat einen wunderschönen Schreibstil.
So unglaublich gefühlvoll, einfühlsam, tiefgründig und leidenschaftlich.
Sie hat es geschafft, die Gefühle der Charaktere ausdrucksstark und absolut nachvollziehbar darzustellen und es war schwer, das Buch aus der Hand zu legen.
Was soll ich sagen, ich habe mich Hals über Kopf in diese Geschichte verliebt.
Ich liebe das Meer und dieses Buch hat mich mit seinem atemberaubenden Setting und seiner traumhaft schönen Atmosphäre komplett verzaubert.
Und ich liebe die Charaktere, die in Sekundenschnelle mein Herz im Sturm erobert haben.
Enya kann man nur ins Herz schließen und ich habe sie für ihre fürsorgliche, liebevolle, hilfsbereite, einfühlsame und unvoreingenommene Art geliebt.
Sie begibt sich auf eine Reise nach ihren eigenen Wurzeln, die sie nach San Diego und somit auch zu Jonah führt.

"Ich habe gesucht, ohne zu ahnen, was.
Und gefunden. Mehr, als ich mir jemals hätte vorstellen können."

Jonah hatte mein Herz von Anfang an und ich hätte ihn am liebsten in die Arme geschlossen und nicht mehr losgelassen.
Er ist jemand, der alles allein mit sich ausmachen möchte, keine Hilfe annimmt und sich seit dem Unfall, bei dem er sein Gehör verloren hat, zurückgezogen hat.
Ruhe findet er seitdem nur im Meer, das Wasser war schon immer sein Rückzugsort.
Doch es ist Enya, die Zugang zu ihm findet und bei der er endlich der sein kann, der er ist.
Bei der er wahres Glück empfinden kann.
Aber bis er das auch endlich selbst erkennen kann, ist es eine lange Reise.
Eine Reise voller Höhen und Tiefen, voller Rückschläge, die mein Herz haben Achterbahn fahren lassen
Dazu war es unglaublich interessant zu erfahren, wie er die Umgebung seit dem Unfall wahrnimmt.
Denn mit dem Implantat, was er seitdem trägt, hört er nur minimale Geräusche und Gespräche in seiner unmittelbaren Umgebung.
Ein sensibles Thema, das Lexis hier mit ganz viel Feingefühl behandelt hat.
Enya und Jonah haben eine ganz tolle Dynamik miteinander und ich habe jedes Aufeinandertreffen der beiden herbeigesehnt.
Sie zu begleiten, wie sie einander näher kommen, sich kennenlernen, sich gegenseitig blind vertrauen und Sicherheit schenken.
Es war so unglaublich schön.

"Wir sind es wert, einander aufzufangen, wenn wir fallen. Ich bin da für ihn und er für mich. Weil wir füreinander alles sind."

Zwei Charaktere, die sich einfach finden musste, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen und gemeinsam zu heilen.
Ich kann nicht mal annähernd beschreiben, was die beiden mit meinem Herzen angestellt haben.
Die Chemie zwischen ihnen war beeindruckend, jedes Knistern greifbar.
Man spürt aber auch ihre Zweifel, ihre Verzweiflung, ihren Schmerz und ihre Ängste.
Man durchlebt ein Wechselbad der Gefühle und von Herzschmerz, Gänsehaut und Bauchkribbeln war hier alles dabei.
Ein weiteres Highlight waren hier die Nebencharaktere, die die Geschichte perfekt abrunden.
Der Familienzusammenhalt und der Freundeskreis sind so toll.
"Wo sich Licht im Wasser bricht" ist eine gefühlsintensive und herzerwärmende Liebesgeschichte, die mein Herz auf sanfte und gleichzeitig stürmische Art hat schneller schlagen lassen.
Ein absolutes Herzensbuch mit einer großartigen Message!

Veröffentlicht am 03.08.2023

Eine RomCom zum Verlieben!

Mr Wrong Number

"Wenn man einmal bei der perfekten falschen Verbindung gelandet ist, will man nie wieder auflegen."

GENIAL!!!!!!
Dieses Buch ist einfach sooooooo genial!
Witzig, erfrischend, spicy und noch so viel mehr.
Es ...

GENIAL!!!!!!
Dieses Buch ist einfach sooooooo genial!
Witzig, erfrischend, spicy und noch so viel mehr.
Es hat alles, was eine gute RomCom mitbringen muss.
Und schaut euch nur diese tolle Aufmachung an, das bunte Cover und der passende Farbschnitt sind ein Traum und es war Liebe auf den ersten Blick.
Außen und innen perfekt!
Schon beim ersten Kapitel musste ich Tränen lachen, der Humor in diesem Buch war einfach unschlagbar.

"Eine unbekannte Nummer schrieb:
Erzähl mir genau, was du anhast."
"Das Brautkleid deiner Mutter und ihren Lieblingsstring."
"Ähm, was?"

Der Schreibstil macht es einem auch einfach, sich komplett in dieser Geschichte zu verlieren.
Von der ersten Seite an habe ich mich in die Charaktere verliebt, die eine einzigartige Dynamik miteinander hatten.
Olivia und Colin haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe nicht genug von ihnen bekommen.
Ihre Wortgefechte, ihre Chemie, die Chats, die ganze Atmosphäre in dem Buch- ich habe alles so unfassbar doll geliebt.
Dieses Buch hat einfach so viel Spaß gemacht.
Und obwohl der Humor hier ganz weit oben steht, fehlte es definitiv nicht an Gefühl und Tiefe.
Es ist die perfekte Mischung aus allem.
"Mr. Wrong Number" ist eine Enemies-to-lovers-RomCom zum Verlieben!
Ein Geschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat und die ich immer wieder lesen könnte.
Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.08.2023

Ein wundervoller Abschluss, der mich mitten ins Herz getroffen hat!

A Place to Shine

"Die Vergangenheit, das sind die schlechten Erinnerungen und die alten Verletzungen.
Du bist meine Zukunft. Wenn du es noch sein willst."

Wenn es eine Buchreihe gibt, bei der der Wohlfühlfaktor ganz weit ...

Du bist meine Zukunft. Wenn du es noch sein willst."

Wenn es eine Buchreihe gibt, bei der der Wohlfühlfaktor ganz weit oben steht, dann ist es Cherry Hill von Lilly Lucas.
Wie ich ihre Bücher liebe!
Wie ich Cherry Hill und seine liebenswerten Bewohner liebe!
Die ganze Atmosphäre in dem Buch lädt zum Träumen ein und man kann für ein paar Stunden den Alltag entfliehen und sich komplett fallen lassen.
Denn Lilly verzaubert mit ihren Worten, ihr Schreibstil ist einfach wundervoll.
Deswegen habe ich das Buch auch wieder nur so verschlungen, auch wenn ich mich schwer getan habe, es zu beginnen.
Weil es das letzte Mal ist und ich einfach noch nicht bereit bin, dass diese Reihe endet.
Aber ist das man das je bei Lillys Büchern?
Außerdem war ich so gespannt auf Poppy und Trace und auch, wenn ich mit Country Musik nichts am Hut habe, konnte Trace mich mit seiner Musik und mit seiner liebevollen Art komplett für sich gewinnen.
Poppy mochte ich von Anfang an, sie ist jemand, die ihren Platz im Leben noch finden muss, denn nach dem Tod ihres Vaters hat sie ihr Studium hingeschmissen und ist zurück auf die Farm gezogen, wo sie sich jetzt mit Trace und der aufdringlichen Presse herumschlagen muss.
Denn Trace ist ein gefeierter Country-Star und die beiden gehen einen Deal ein, der nicht ohne Folgen bleibt.
Die beiden verbindet nämlich eine Vergangenheit und endlich erfahren wir, was damals zwischen den beiden vorgefallen ist.
Die Dynamik zwischen ihnen ist grandios.
Ich habe hier auch wieder die Rückblicke in die Vergangenheit geliebt.
Ich habe alles an diesem Buch geliebt und habe mich komplett darin verloren.
Hier vergisst man einfach die Zeit und kaum hat man begonnen, war es auch schon wieder vorbei.
Und es war ein so wundervoller Abschluss einer großartigen Reihe und eine unglaublich tolle Second-Chance-Love-Story, die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird.
Und wer weiß, vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder nach Cherry Hill zurückkehren, ich würde es mir auf jeden Fall wünschen.
Lilly, hör bitte niemals auf, so wundervolle Geschichten zu schreiben.
Jede einzelne hat mich mitten ins Herz getroffen, verzaubert und ich empfinde so viel Liebe für diese Bücher!
Für mich ist und bleibt sie die Queen der Cozy Romance!!!

Veröffentlicht am 31.07.2023

Ein wundervoller Abschluss einer ganz besonderen und einzigartigen Reihe!

No Longer Alone - Mulberry Mansion

"Die hässlichen Wahrheiten machten uns nicht schöner, aber sie machten uns echter."

Wow, was für ein wundervoller Abschluss!
Perfekt von der ersten bis zur letzten Seite.
Merits Worte gehen unter die ...

Wow, was für ein wundervoller Abschluss!
Perfekt von der ersten bis zur letzten Seite.
Merits Worte gehen unter die Haut und ich liebe jedes einzelne davon.
So tiefgründig, so emotional, so einnehmend, so gefühlvoll, einfach so echt.
Man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Ich glaube, ihr Schreibstil ist einer der schönsten, den ich kenne.
Unverwechselbar und ganz besonders.
Es war wieder wie nach Hause kommen und ich möchte mich noch gar nicht von diesen wundervollen Ort mit seinen liebenswerten Bewohnern verabschieden.
Ich habe sie alle so sehr in mein Herz geschlossen und vermisse sie jetzt schon.
Und wie ich diesen Ort liebe.
Die Mulberry Mansion steckt so voller Liebe und ist einfach nur magisch.
Maxton & Willow hier zu begleiten, war wieder eine emotionale Achterbahnfahrt.
Ihre Geschichte ging unter die Haut und hat mich wieder so viel fühlen lassen.
Die beiden sind einfach so echt, so greifbar und haben für jede Menge Schmetterlinge in meinem Bauch gesorgt.

"Maxtons Berührungen hinterließen keine Wunden. Sie verschlossen welche."

Die Verbindung , die die beiden haben, lässt sich kaum in Worte fassen.
Sie gehören einfach zusammen.

„Maxton war mehr als ein Freund, Maxton war sogar mehr als ein Zuhause.
Maxton war mein ganz persönliches Latibule."

Diese Reihe hat sich tief in meinem Herzen verankert und wird dort immer einen festen Platz haben.
Und ich hoffe, dass wir irgendwann nochmal zurückkehren werden.
Für mich gehört die Mulberry-Mansion-Reihe zu einer der besten New Adult Reihen, die ich jedem nur ans Herz legen kann.
Ganz große Liebe für diese ganz besondere Herzensreihe!