Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.11.2022

Ein grandioser Abschluss einer ganz besonderen Reihe!

Catching up with the Carters - In your arms

"Du siehst dich nie schlafen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Du siehst nie, wenn du auf deinem Dach sitzt und gedankenverloren in die Bäume starrst.
Du siehst nie, wenn du voller Freude lachst.
Du ...

"Du siehst dich nie schlafen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Du siehst nie, wenn du voller Freude lachst.
Du siehst nie, wenn du vollkommen aufrichtig ein Lächeln erwiderst.
Denn in solchen Momenten schaut man nicht in den Spiegel.
Wenn du dich in den Momenten sehen könntest, in denen du wirklich du selbst bist, wüsstest du, wie schön du bist."

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass diese wundervolle Reihe nun zu Ende ist.
Eine Reihe, die ich anfangs überhaupt nicht auf den Schirm hatte, da ich jetzt auch kein Freund von Reality-TV bin.
Umso glücklicher bin ich, dass ich sie gelesen habe und auch der dritte Band "In your Arms" war rundum gelungen und konnte mich begeistern.
Ein perfekter Abschluss, ein perfektes Finale!
Ein letztes Mal entführt uns Fam hinter die Kulissen der Reality Show der Carters.
Und dieses Mal dreht sich alles um Athena, die ich bereits in den vorherigen Bänden in mein Herz geschlossen habe.
Sie führt ein Leben, von dem viele nur träumen.
Nur hinter den Kulissen sieht es leider anders aus, denn das einzige was sie sich wünscht, ist eine richtige Familie und dass auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird.
Aber das ist nicht das, was sich ihre Mutter für die Show wünscht.
Diese Frau hätte ich manchmal einfach nur Schütteln können.
Wie kann man sich gegenüber seinen eigenen Kindern so rücksichtslos verhalten.
Denn eigentlich dachte ich, dass sie endlich mal daraus gelernt hat, nachdem schon Aphrodite und Adrian die Show verlassen haben.
All das belastet Athena so sehr und sie sieht nur noch einen Ausweg: Ebenso wie ihre Geschwister die Show verlassen und alles hinter sich lassen oder endlich etwas verändern, bevor die Familie auseinanderbricht.
Denn keine eigene Privatsphäre zu haben, keine eigenen Entscheidungen treffen zu können, immer ein Leben zu führen, welches durch die eigene Mutter fremdbestimmt wird - all das möchte auch Athena nicht mehr.
Und wer hätte gedacht, das gerade sie die treibende Kraft für Veränderungen ist.
Nur hat ihr Handeln auch Konsequenzen, die Sam, den neuen Produktionsassistenten der Show, immer wieder in Schwierigkeiten bringt.
So geraten die beiden aneinander und was dann passiert, tja, das solltet ihr selbst herausfinden.
Ich habe Athena dafür bewundert, wie sie sich für ihre Familie einsetzt.
So herzensgut, liebevoll, ehrlich, aufrichtig, fürsorglich und authentisch.
Aber hinter ihrer Stärke verbergen sich auch Unsicherheiten und Ängste und sie droht an dem ganzen Druck, der auf ihr lastet, zu zerbrechen.
Sam ist ein wundervoller Charakter, den ich sehr schnell liebgewonnen habe.
Dass er anfangs Vorurteile in Bezug auf Athena hatte, konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Aber als er hinter ihre Fassade blickt, muss er auch feststellen, dass er sich getäuscht hat und es hinter den Kulissen doch ganz anders aussieht.
Ich habe die Entwicklung der beiden geliebt und sie zu begleiten, hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Sam, der seinen eigenen Weg gehen möchte, ohne immer die Erwartungen seines Vaters erfüllen zu müssen.
Und Athena, die alles für den Zusammenhalt der Familie macht.
Die Dynamik der beiden war wundervoll.
Genau wieder der Schreibstil von Fam, der locker-leicht, gefühlvoll, fesselnd und angenehm zu lesen ist.
Einmal begonnen, hat mich die Geschichte in den Bann gezogen und die Seiten flogen nur so dahin.
"Catching Up With The Carters - In Your Arms" ist eine wundervolle Geschichte über gescheiterte Träume, Veränderungen, Hoffnung, Neuanfänge, Selbstfindung, Selbstliebe, die Freundschaft, die Familie und die Liebe!
Eine Geschichte, die mein Herz erwärmt hat und der perfekte Abschluss einer unvergesslichen Reihe, die mit liebevollen und authentischen Charakteren, einem wundervollen Schreibstil und einem tollen Setting punktet.
Ganz große Liebe für diese Reihe, die mir unfassbar doll ans Herz gewachsen ist!

Veröffentlicht am 08.11.2022

Wie ich diese Reihe liebe!

Westwell - Bright & Dark

"Ich würde jeden Schmerz in Kauf nehmen, um dich zu beschützen."

Wie oft kann ein Herz eigentlich brechen?
Ich kann es euch verraten, verdammt oft.
Denn der zweite Band der Westwell-Reihe "Bright & ...

"Ich würde jeden Schmerz in Kauf nehmen, um dich zu beschützen."

Wie oft kann ein Herz eigentlich brechen?
Ich kann es euch verraten, verdammt oft.
Denn der zweite Band der Westwell-Reihe "Bright & Dark" hat es in sich und ist mir unter die Haut gegangen.
Mein Herz blutet für Helena & Jess und ich bin immer noch völlig überwältigt von der Flut an Emotionen, die mich vollkommen übermannt haben.
Die unterdrückten Gefühle, die starke Sehnsucht zueinander, die Zerrissenheit, die Hilflosigkeit, der Schmerz, die Wut- all das habe ich so sehr gefühlt und das mit einer Intensität, was Lena einfach immer bei mir mit ihren Worten schafft.
Diese ganz besondere, einfühlsame und gefühlvolle Art zu schreiben ist einzigartig und ihre Worte treffen mich immer wieder tief ins Herz, bis zu meiner Seele und das mit voller Wucht.
Und man fühlt nur noch! Jede Seite, jede Zeile, jedes Wort und alles, was dazwischen steht.
Sie zaubert einfach mit Worten.
Gänsehaut-, Bauchkribbel- und Herzschmerzmomente - man fühlt einfach das volle Programm.
Ich habe so sehr mit den beiden gelitten und es zerbrach Stück für Stück immer mehr von meinem Herzen.
Dann kamen die Momente, die mein Herz mit so vielen Glücksgefühlen gefüllt haben, bis die Ernüchterung kam und es doch wieder zerbrach.
Was Helena & Jess hier mit mir angestellt haben, kann ich kaum in Worte fassen.
Ich bin ihnen hoffnungslos verfallen.

"Da war etwas zwischen uns gewesen, das sich kaum beschreiben ließ, etwas Echtes, Wahrhaftiges."

Ihre Liebesgeschichte ist so tragisch, so schmerzhaft, zugleich aber auch so unglaublich wunderschön.
Und wenn Band 1 schon einen fiesen Cliffhanger hatte, hat Lena hier bewiesen, dass es noch schlimmer geht.
Dieses Ende, ich bin einfach sprachlos.
Mein Herz liegt vor mir und ich weiß nicht mal ansatzweise, wie ich es jetzt wieder zusammensetzen soll und vor allen Dingen, wie ich es bis Februar aushalten soll.
Eine gefühlsintensive und spannende Fortsetzung mit einer unglaublichen Sogwirkung, die mich vollkommen eingenommen hat und die mich auch noch lange nach dem Lesen beschäftigen wird, weil Helena & Jess sich einfach tief in meinem Herzen verankert haben.
Durch und durch einfach perfekt, hier hat sich Lena mal wieder selbst übertroffen!

Veröffentlicht am 16.11.2022

Fesselnd, magisch, einfach grandios!

Four Houses of Oxford, Band 2: Gewinne das Spiel (Epische Romantasy für alle Fans des TikTok-Trends Dark Academia)

Das Leben mischt die Karten, doch du spielst das Spiel!

Das Leben mischt die Karten, doch du spielst das Spiel!

Nachdem der erste Band ein absolutes Highlight war und mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, konnte ich es kaum erwarten, endlich wieder in die faszinierende Welt der Vier Farben einzutauchen.
Und weiter geht das geheimnisvolle Spiel voller Intrigen, voller Gefahren, voller Lügen, voller Nervenkitzel.
Ein atemberaubendes Abenteuer und ein Spiel um Leben und Tod!
Konnte mich die Fortsetzung begeistern?
Mehr als das, ich bin einfach völlig überwältigt.
Dieses Buch hat mich wieder von der ersten Seite an mitgerissen und atemlos zurückgelassen.
Hier hat sich die Autorin nochmal selbst übertroffen.
Ich habe es geliebt, ich habe es inhaliert und konnte es kaum aus der Hand legen.
Die ganze Idee der Geschichte ist so gut durchdacht und umgesetzt.
Dazu die ganzen Dark Academia Vibes, es ist einfach perfekt!
Kaum begonnen, ist man direkt wieder im Geschehen, denn die Handlung knüpft nahtlos an den ersten Band an.
Bis zum Schluss bleibt es unglaublich spannend und Harper und Finlay dabei zu begleiten, wie sie die vielen Aufgaben und Rätsel lösen müssen und dabei an ihre Grenzen stoßen, hat wieder extrem an meinen Nerven gezerrt.
Mein Herz fuhr Achterbahn, denn da waren auch diese ganzen Gefühle und Emotionen zwischen Harper & Finley, die starke Sehnsucht - all das war zum Greifen nah.
Es gab so viele unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe.
Und das liebe ich so bei dieser Dilogie, die ein einziges Rätsel ist.
Bis zum Schluss habe ich mitgefiebert und wollte endlich wissen, welches Ziel hier verfolgt wird und wer dahinter steckt.
Die größte Frage überhaupt: Wer wird das Spiel um die Vier Farben gewinnen?
Und niemals, wirklich niemals habe ich mit diesem Ende gerechnet!
Ich bin einfach hin und weg.
Anna hat einen unglaublich fesselnden und süchtig machenden Schreibstil.
Ich habe mich wieder vollkommen in der Geschichte verloren und war gefangen in der mystischen Atmosphäre rund um die Oxford University.
Und außerdem fand ich es wieder toll, dass die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wurde, somit konnte ich die Gefühle und Gedanken der beiden sehr gut nachvollziehen.
Harper & Finlay sind so liebenswerte, authentische und greifbare Charaktere, die immer einen festen Platz in meinem Herzen haben werden.
Aber auch die Nebencharaktere machen das Buch zu etwas ganz Besonderem.
Besonders gut gefällt mir auch hier wieder das Cover, die gesamte Aufmachung ist wundervoll.
Dieses Buch vereint alles, was das Romantasy-Herz höherschlagen lässt!
Magie, Spannung, Emotionen, Nervenkitzel und Romantik!
Es ist perfekt und ein absolutes Highlight!!!
Ich kann euch diese Dilogie nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 27.10.2022

Eine Slow Burn Romance zum Verlieben und Dahinschmelzen!

"Ich werde dir die Welt zu Füßen legen.
Den Mond vom Himmel holen. Die verdammten Sterne.
Worum du mich auch bittest, es gehört dir. Ich gehöre dir."

Dieses Buch ist einfach nur WOW!!!
Eine romantische ...

"Ich werde dir die Welt zu Füßen legen.
Den Mond vom Himmel holen. Die verdammten Sterne.
Worum du mich auch bittest, es gehört dir. Ich gehöre dir."

Dieses Buch ist einfach nur WOW!!!
Eine romantische Hochzeit in Spanien, eine liebenswert-nervige Familie und ein Fake-Boyfriend: Das Chaos ist perfekt und dieses Buch zu lesen, hat einfach so unfassbar viel Spaß gemacht.
Ich liebe alles daran!!!
Es ist absolute Perfektion und es hat mein Herz binnen weniger Minuten erobert.
Die perfekte Kombination von Fake-Dating, Slow-Burn und Enemies-to-lovers, es beinhaltet also alle Tropes, die ich so sehr liebe.
Seite für Seite habe ich inhaliert und es so sehr genossen, denn es ist herrlich erfrischend, prickelnd und mein Herz ist vor Freude gehüpft.
Dieses Buch hat so viel mit mir gemacht und mich so viel fühlen lassen.
Und können wir bitte mal darüber sprechen, wie unglaublich heiß Aaron ist.
Holy Shit, dieser Mann macht es einem unmöglich, ihm nicht hemmungslos zu verfallen.
Ich liebe seine Leidenschaft und was er mit Worten nicht nur bei Catalina ausgelöst hat, woah, mein Bauch kribbelt immer noch, wenn ich nur daran denke.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich ihn geliebt habe.
Er stellt mal eben alle Bookboyfriends in den Hintergrund.
Denn er hat mein Herz erobert, mich dahinschmelzen lassen und ich habe einfach nicht genug von ihm bekommen.
Jeder Blick, jede Berührung, jedes Wort ging mir unter die Haut und ich brauchte immer mehr davon.

"Du bist Licht. Und Leidenschaft.
Dein Lachen allein schafft es, meine Laune zu heben und meinen Tag besser zu machen."

Catalina ist eine ehrgeizige, herzliche und liebenswerte junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt.
Was sie auch besonders gut kann, ist stur sein und im Hinblick auf Aaron kann sie das besonders gut.
Dass gerade er, der sie ständig auf die Palme bringt, ihre einzige Option ist, sie als ihr Fake Date mit zur Hochzeit ihrer Schwester nach Spanien zu begleiten, hätte sie im Leben nicht für möglich gehalten.
Deswegen habe ich es auch so sehr geliebt, wie er versucht, Catalinas Herz und ihr Vertrauen zu gewinnen.

"Du bist diesen ganzen Ärger wert. Du bist es wert, für dich durchs Feuer zu gehen. Verstehst du das nicht?"

Ich konnte bei diesem Buch einfach nicht mehr aufhören zu lächeln und mein Herz wurde mit so viel Liebe gefüllt.
Aaron ist der Inbegriff purer Männlichkeit, purer Sexyness, purer Leidenschaft.
Dieser Mann ist alles und noch so viel mehr.
Genau wie die Geschichte der beiden.
Die Chemie zwischen ihnen ist zum Greifen nah und ihr Geplänkel hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Aber ich wollte immer mehr davon, ich brauchte immer mehr davon.
Und ich habe die Entwicklung der beiden geliebt, wie sie ihre Unsicherheiten ablegen und sich einander öffnen.
Die beiden haben mir mein Herz gestohlen, es zerrissen und wieder zusammengesetzt.
Und jetzt, wo ich es beendet habe, könnte ich es sofort wieder lesen.
Wenn man mich jetzt fragen würde, welches Buch man unbedingt gelesen habe sollte, dann ist es definitiv DIESES!!!
Der Schreibstil der Autorin ist zum Verlieben, denn man fliegt nur so durch die Seiten und kann sich völlig in dieser Geschichte fallen lassen.
Dazu noch das spanische Setting, besser geht es ja wohl kaum.
Ich bin verliebt, denn dieses Buch hat alles - Emotionen, Gefühle, Tiefgründigkeit, Leidenschaft, prickelnde Szenen und nicht zu vergessen der unschlagbare Humor der Autorin verpackt in eine der besten und schönsten Slow Burn Romance aller Zeiten!
Pure Liebe für dieses Buch, ihr müsst es lesen!
Für mich ist es ein absolutes Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 26.10.2022

Episch, magisch, grandios!

"Für mich sind alle Farben grau geworden, schon vor langer Zeit.
Alle Bilder, alle Gefühle ... alles grau.

"Für mich sind alle Farben grau geworden, schon vor langer Zeit.
Alle Bilder, alle Gefühle ... alles grau.
Und dann kommst du und leuchtest und strahlst und machst Dinge mit mir, die nicht sein dürften, weil dieser Teil von mir gestorben ist."

Episch, magisch, sinnlich, herzzerreißend, fesselnd, atmosphärisch, mitreißend, gefühlvoll, atemberaubend, actiongeladen, bildgewaltig, geheimnisvoll ...
All das noch viel mehr ist "The Lost Crown", der Auftakt einer neuen wundervollen Dilogie aus der Feder von Jennifer Benkau.
Das Buch hat mich komplett verzaubert und völlig in den Bann gezogen.
Wieder einmal entführt uns die Autorin ins magische Lyaskye, um genauer zu sein nach Eshrian.
Ich bin immer noch völlig fasziniert von der Atmosphäre in dem Buch, die mich komplett gefangen genommen hat.
Ich hatte beim Lesen regelrechtes Kopfkino, was für ein grandioses Worldbuilding.
Durch die Karten im Einband bekommt man nochmal eine genauere Vorstellung, wo sich die Handlung gerade abspielt.
Und können wir mal über dieses unfassbar schöne Cover sprechen?
Als ich es das erste Mal gesehen habe, war es um mich geschehen.
Es ist einfach traumhaft schön.
Zusammen mit den anderen Dilogien, die bereits erschienen sind, ergeben die Buchrücken ein wunderschönes Gesamtbild.
Deshalb kannte ich den Schreibstil der Autorin, in den ich mich verliebt habe.
Er macht es einem einfach, sich vollkommen in dieser Geschichte zu verlieren.
Dieses Buch hat eine enorme Sogwirkung und es hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
Die ganze Idee hinter der Geschichte ist absolut beeindruckend.
Denn Kaya beherrscht die Gabe, Magie zu malen.
Doch stets musste sie diese Magie verstecken und sie selbst weiß eigentlich gar nicht genau, was sie alles damit bewirken kann.

„Ich male Runen, die die Magie mir zeigt. Niemand hat mir je beigebracht, wie es geht."

Und das Abenteuer beginnt, als Kaya für ihren verletzten Vater eine Reise antritt und dabei von Räubern entführt wird.
Und nun ist ihre Magie das Einzige, was den Rebellenanführer das Leben retten kann.
Jedoch verfügt Mirulay über eine ganz andere Magie, die Kayas Sinne betört und die Macht hat, Königreiche zu stürzen.
Ich habe die beiden so sehr liebgewonnen und in mein Herz geschlossen.
Zusammen sind sie einfach so zauberhaft und ich habe bis zum Schluss mit ihnen gelacht, geweint, gekämpft und mitgefiebert.
Was mir hier auch besonders gut gefallen hat, waren die Rückblenden in Mirulays Vergangenheit, wodurch man sein Handeln noch viel besser nachvollziehen konnte.
Und auch die Nebencharaktere waren wundervoll ausgearbeitet.
Sie haben die Geschichte perfekt ergänzt und zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Die gesamte Handlung ist voller Geheimnisse, voller unvorhersehbarer Wendungen, hinter jeder Ecke lauern Gefahren und die Spannung war zum Greifen nah.
Ein weiteres Highlight war für mich die Liebesgeschichte.
Die Entwicklung der Beziehung der beiden war unglaublich toll und die Chemie zwischen ihnen sofort spürbar.
Dieses Buch ist perfekt, konnte mich komplett überzeugen und es vereint alles, was das Fantasyherz höher schlagen lässt.
Hier treffen einzigartige Charaktere auf atemberaubende Spannung, mitreißende Gefühle und faszinierende Magie!
Und nach dem Cliffhanger brauche ich ganz schnell Band 2!
Ein absolutes Fantasy-Highlight!