Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2022

Die Magie von Weihnachten!

The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman

"Du bist es wert, geliebt zu werden, mehr als jeder andere.
Und keiner, der dir eingeredet hat, daran zu zweifeln, verdient auch nur eine Sekunde lang deine Beachtung."

"The Secret Book Club - Kein Weihnachten ...

"Du bist es wert, geliebt zu werden, mehr als jeder andere.

"The Secret Book Club - Kein Weihnachten ohne Liebesroman" ist mittlerweile der fünfte Band dieser Reihe und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass auch Colton seine Geschichte bekommen hat.
Ich liebe diese Jungs und finde die ganze Idee rund um den Buchclub einfach nur genial.
Auch dieser Teil ist rundum gelungen und vereint alles, was das Romance-Herz begehrt.
Humor, Emotionen, Drama, ganz viel Herzklopfen, Leidenschaft und eine Prise Weihnachtszauber.
Das Cover ist wieder traumhaft schön, mit seiner glänzenden Optik ein wahrer Eyecatcher.
Dazu noch die liebevoll gestalteten Klappen im Inneren - einfach zauberhaft!
Und wieder einmal hat die Autorin es geschafft, mich mit ihrem lockeren, humorvollen und gefühlvollen Schreibstil zu verzaubern.
Mit Colton und Gretchen hat sie wundervolle Charaktere erschaffen und ihre Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen.
Denn wer kann denn bitte Colton Wheeler, dem berühmten und sexy Country-Star, schon wiederstehen.
Darum trifft es ihn hart, als ausgerechnet Gretchen ihn nach einer perfekten gemeinsamen Nacht fluchtartig verlässt und jede Kontaktaufnahme abblockt.
Ein Jahr ist Funkstille und trotz gemeinsamen Freundeskreis ist es ihnen gelungen, sich nicht über den Weg zu laufen.
Bis Gretchen ihm im Namen ihrer Familie ein geschäftliches Angebot unterbreiten soll.
Aber er nutzt diese Situation aus und sieht dies als zweite Chance ihr endlich näher zu kommen.
Also steht der Deal - er bekommt sein Date, im Gegenzug nimmt er das Angebot ihrer Familie an.
Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf und ich habe jede Seite davon geliebt.
Denn die beiden sind einfach Zucker zusammen.
Ich fand die Entwicklung von Gretchen unglaublich schön.
Sie ist ein Workaholic, selbst ihre freie Zeit opfert sie ihrer Kanzlei.
Aber das alles macht sie nur aus einem Grund.
Denn bevor sie die Einsamkeit auffrisst, hilft sie lieber anderen Menschen.
Als ich endlich einen Blick hinter ihre Fassade bekommen habe, konnte ich ihr Handeln nachvollziehen.
Es tat mir im Herzen weh, zu sehen, wie grausam ihre Familie mit ihr umgegangen ist.
Wenn man immer nur ausgestoßen wurde und nie richtig dazu gehört hat, legt man sich irgendwann einen Panzer an.
Den will Colton endlich knacken und ihr zudem auch noch Weihnachten näher bringen, denn bei diesem Thema ist Gretchen ein richtiger Grinch.
Hätte ich Colton nicht schon in den vorherigen Bänden so toll gefunden, hätte ich es spätestens hier getan.
Ihn kann man nur ins Herz schließen.
Er ist ein wahrer Sonnenschein.
Und bei ihm spürt man die Liebe zur Musik, doch was bringt ihm der ganze Ruhm, wenn er letztendlich ganz allein damit ist.

"Der sonnige Charakter verliebt sich immer in den mürrischen. Das ist ein Naturgesetz."

Die Liebesgeschichte der beiden war einfach wunderschön zu verfolgen.
Man spürt die starke Anziehung und die Chemie zwischen den beiden war unglaublich.
Ein weiteres Highlight waren natürlich wieder die Jungs vom Buchclub, auch wenn dieser nicht so im Vordergrund stand.
Sie sind einfach der Knaller und ich habe wieder Tränen gelacht.
Und genau deswegen liebe ich diese Reihe so sehr.
Dieses Buch hat mein Herz erwärmt und ist purer Balsam für die Seele.
Holt eure Kuscheldecke raus, macht euch einen leckeren Tee, schnappt euch diese wundervolle und berührende Geschichte und spürt die Magie von Weihnachten.
Von der ersten bis zur letzten Seite ein absoluter Lesegenuss mit Wohlfühlfaktor!
Ich liebe den Secret Book Club und kann die Reihe jedem nur ans Herz legen!!!

Veröffentlicht am 25.09.2022

Eine emotionale Geschichte, die mitten ins Herz geht!

The Girl in the Love Song

"Veränderungen können schwierig und chaotisch sein, doch am Ende führen sie oft zu etwas Wunderbarem."

Die unangefochtene Queen of Romance hat wieder zugeschlagen und mein Herz mit unbeschreiblichen Emotionen und Gefühlen geflutet.
Emma Scott schafft es einfach immer wieder, dass ich mich in ihren Geschichten verliere und bis zum Ende mit den Charakteren mitfühle.
Wie sie ernste und sensible Themen mit so viel Feingefühl in ihren Geschichten behandelt, mich mit jedem ihrer Worte tief in meiner Seele berührt und mich immer wieder verzaubert, ich liebe es!
Miller & Violet sind so toll zusammen und sie zu begleiten war unbeschreiblich schön, zugleich aber auch so schmerzhaft.
Ihre Geschichte ist so berührend, tiefgründig, intensiv und ich habe jede Seite davon geliebt.
Wurde mein Herz gebrochen?
Oh ja und das mehr als nur einmal.
Ich habe mich Seite für Seite mehr in die Charaktere verliebt und ihr Kennenlernen von Anfang an mitzuverfolgen, hat mir besonders gut gefallen.
Die Freundschaft von Violet & Miller ist etwas ganz Besonderes, deshalb will sie diese auch nicht aufs Spiel setzen.
Doch wie lange kann man Gefühle unterdrücken?
Die beiden sind einfach füreinander bestimmt.
Miller ist ein Charakter, den man nur ins Herz schließen kann und sein Schicksal war einfach nur herzzerreißend.
Ich habe es geliebt, wie er seine Gefühle in seinen Songs ausdrückt und ich habe ihn für seine Stärke, seinen Kampfgeist und seinen Mut bewundert.
Er verdient so viel Liebe!!!
Es war zum Dahinschmelzen schön und seine Entwicklung war unglaublich toll.
Aber auch Violet ist so eine liebenswerte und authentische Protagonistin.
Ein weiteres Highlight in diesem Buch waren die Lost-Boys, die mein Herz im Sturm erobert haben.
Ich bin schon so gespannt auf ihre Geschichten.
"The Girl in the Lovesong" ist so eine wunderschöne, tiefgründige, unvergessliche und intensive Liebesgeschichte voller unbeschreiblicher Emotionen, die unter die Haut gehen und bei der man so unbeschreiblich viel fühlt.
Haltet die Taschentücher bereit und verliebt euch in dieses Buch!

Veröffentlicht am 23.09.2022

Hat mich mitten ins Herz getroffen!

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)

"Das Leben ist ein Stück Stoff, der aus unendlichen vielen Fäden gewoben ist."

Wow, dieses Buch war eine richtige Überraschung!

"Das Leben ist ein Stück Stoff, der aus unendlichen vielen Fäden gewoben ist."

Wow, dieses Buch war eine richtige Überraschung!
Das liegt zum einen an der atemberaubenden Kulisse Venedigs, dem wundervollen Schreibstil und den Charakteren, die mich nach wenigen Seiten verzaubert haben.
"Shape of Love" ist der Auftakt der Love-Trilogie und in diesem Buch entführt uns die Autorin in die Welt der Mode.
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Das Cover ist ein Traum, die gesamte Aufmachung im Inneren mit der Karte von Venedig einfach wunderschön.
Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig in der Geschichte versunken und es war wundervoll, diese bunte Stadt auf jeder Seite neu zu erkunden.
Es wurde alles so detailliert beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, selbst durch die Gassen von Venedig zu schlendern.
Außerdem hat sie mit Cleo und Alessandro zwei wundervolle und authentische Charaktere erschaffen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Für Cleo geht ein Traum in Erfüllung, als sie einen Praktikumsplatz bei einer gefragten Modedesignerin in Venedig ergattern konnte.
Jedoch macht ihr ihre neue Chefin schnell klar, dass sie mit ihren Kurven in der Modewelt nichts zu suchen hat.
Aber sie lässt sich nicht unterkriegen, obwohl ihr immer wieder Steine in den Weg gelegt werden
Ich habe sie für ihren Kampfgeist, ihren Mut und ihre Stärke bewundert.
Für Allessandro ist es nichts Neues, dass er immer nur auf sein Äußeres reduziert wird.
Er ist ein erfolgreiches Männermodel, hat die perfekten Maße und ist verdammt attraktiv.
Ein echter Leckerbissen, der sich schnell einen Platz in meinem Herzen gesichert hat.
Aber er lebt in einer Scheinwelt, immer im Fokus der sozialen Medien.
Noch dazu hat er mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen und hinter seiner Fassade sieht es ganz anders aus, denn der ganze Druck bringt ihn an seine Grenzen.

"Auch wenn ein Mensch nach außen hin makellos erscheinen mag, weißt du nie, wie es in seinem Inneren aussieht. Mit welchen Dämonen er zu kämpfen hat."

Es hat mich zutiefst berührt und zugleich so schockiert, was er für diesen Job alles in Kauf nimmt.
Es zeigt einem, was die Erwartungen und der große Druck, den die Gesellschaft auf einen ausübt, für Auswirkungen haben kann.
Man lernt hier die Modewelt mit all ihren Schattenseiten kennen.
Die Message in diesem Buch ist toll und die ganze Thematik zum Thema Body Positivity, Selbstliebe und gefährlichen Schönheitsidealen wurde wundervoll umgesetzt und mit ganz viel Feingefühl behandelt.
Der Schreibstil ist trotz der ernsten Themen voller Humor, voller Gefühl und ich bin mit einer Leichtigkeit durch die Seiten geflogen.
Ein weiteres Highlight war für mich die Liebesgeschichte der beiden.
So unfassbar süß!
Die Anziehung zwischen ihnen war deutlich zu spüren und ich mochte die Dynamik unglaublich gern.
Ich fand es einfach nur wunderschön, die beiden zu begleiten.
Und nicht zu vergessen die wundervollen Nebencharaktere, die ich alle so sehr in mein Herz geschlossen habe.
Sofia, Nonna, Luca - sie alle machen das Buch zu etwas ganz Besonderem.
"Shape of Love - Mit jeden meiner Fasern" ist eine wunderschöne, gefühlvolle und überraschend tiefgründige Liebesgeschichte, die mit einem zauberhaften Setting und liebenswerten Charakteren punktet.
Ein absolutes Herzensbuch!

Veröffentlicht am 16.09.2022

Eine Cozy-Romance zum Verlieben!

You Color my Soul

"Solange das Herz den Weg bestimmt, kann das Ziel niemals falsch sein."

Wow, ich bin so verliebt, was für ein wundervolles Buch!
"You Color My Soul" hat mich mitten ins Herz getroffen.
Seite für Seite ...

"Solange das Herz den Weg bestimmt, kann das Ziel niemals falsch sein."

Wow, ich bin so verliebt, was für ein wundervolles Buch!
"You Color My Soul" hat mich mitten ins Herz getroffen.
Seite für Seite hat sich die Geschichte von Eli & Daniel in mein Herz geschlichen, komplett verzaubert und war purer Balsam für die Seele.
Erfrischend, humorvoll, tiefgründig und mit ganz viel Bauchkribbelmomenten.
Ich habe mich Hals über Kopf in die Charaktere verliebt.
Ich habe mich in den Schreibstil von Anny verliebt, denn die ganzen Gefühle und intensiven Momente waren so greifbar.
Ihre Worte haben mich in den Bann gezogen und vollkommen gefangen genommen.
Bei diesem Buch merkt man überhaupt nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Ich habe mich in die wundervolle Botschaft, die in dem Buch steckt, verliebt.
Ich habe mich in das traumhafte Cover verliebt.
Ihr merkt schon, ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Es ist einfach perfekt!
Allein bei den ersten Seiten musste ich schon so viel lachen, der Humor ist einfach unschlagbar.
Eli, der kleine tollpatschige Wirbelsturm ist so unfassbar süß, sie ist eine Naturgewalt und es ist schlichtweg unmöglich sie nicht zu lieben und ins Herz zu schließen.
Mit ihr ist irgendwie alles bunt, fröhlich, echt und unbeschwert.
Um ihre Kinderpflegeeinrichtung zu retten, geht sie einen Deal mit Daniel alias Doktor Grumpy ein.
Daniel ist Perfektionist durch und durch und jemand wie Eli passt so gar nicht in sein Leben.
Aber gerade so jemanden kann er in den nächsten Wochen sehr gut an seiner Seite gebrauchen.
Also gehen die beiden einen Deal ein.
Er rettet mit einer Spende die Einrichtung, im Gegenzug spielt sie seine Freundin.
Ob das gut gehen kann?
Findet es heraus und schnappt euch dieses Buch!
Ein weiteres Highlight waren für mich hier die Nebencharaktere.
Auch hier kann man gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen.
Chloe, Claire, Liam haben diese Geschichte perfekt abgerundet.
Ok, es gibt auch ein paar, die es nicht zu erwähnen lohnt, denn bei ihnen konnte ich nur den Kopf schütteln.
Der Erfolg ist ihnen regelrecht zu Kopf gestiegen und das Einzige was im Leben zählt.
Eli bekommt am eigenen Leib zu spüren, wie die Familie von Daniel tickt und versteht mit der Zeit immer besser, warum er so eine große Mauer um sich herum errichtet hat.
Sein Leben lang vermittelt zu bekommen, nicht genug zu sein, vergiftet die Seele eines Menschen.
Daniel kennt es nicht anders, immer den Erwartungen anderer gerecht zu werden und dabei hat er seine eigenen Ziele aus den Augen verloren.
Seine Entwicklung im Laufe der Geschichte mitzuverfolgen, war einfach wundervoll.
Eli & Daniel waren wundervoll.
Alles an diesem Buch war wundervoll und ich habe jede Seite geliebt.
Hier durchlebt man die ganze Palette an Gefühlen und Emotionen und mein Herz hörte gar nicht mehr auf zu rasen.
Und irgendwann zerbrach es in tausend Teile, nur um später Stück für Stück wieder zusammengesetzt zu werden.
Aber es ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte!
Sie hat mich tief im Herzen berührt und emotional sehr mitgenommen.

"Niemand hat das Recht, dir etwas anderes zu sagen, niemand hat das Recht, zu behaupten, du wärst nicht genug.
Denn das bist du."

Diese Geschichte hat mein Herz mit so viel Liebe und Fröhlichkeit gefüllt, sie hat mich zum Weinen gebracht und mich so viel fühlen lassen.
Sie ist echt, authentisch, absolut zum Verlieben, zum Wegträumen, zum Wohlfühlen und voller Konfetti fürs Herz.
Sie hat alles, was das Herz begehrt und ist rundum das perfekte Gesamtpaket.
Schnappt euch eine kuschelige Decke, macht es euch mit einen Spice Latte gemütlich und genießt dieses Buch!
"You Color My Soul" ist eine Cozy-Romance mit kuscheliger Herbststimmung, mit ganz viel Herz, Humor und Liebe.
Es ist ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 07.09.2022

Unglaublich emotional und voller Gefühl!

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

"Das Einzige, an das ich denken konnte, war sie.
Kein Danach. Kein Morgen. Kein Gestern. Nur ein Jetzt."

Ich liebe diese Reihe und ich liebe dieses Buch!
In das "Das Funkeln der Sehnsucht" kehren wir ...

"Das Einzige, an das ich denken konnte, war sie.
Kein Danach. Kein Morgen. Kein Gestern. Nur ein Jetzt."

Ich liebe diese Reihe und ich liebe dieses Buch!
In das "Das Funkeln der Sehnsucht" kehren wir bereits zum vierten Mal nach New Hope zurück.
Es ist mittlerweile wie nach Hause kommen zu alten Freunden, die ich so liebgewonnen habe.
Dazu die atemberaubende Atmosphäre, die mich jedes Mal gefangen nimmt .
Wieder einmal hat Rose Bloom mich komplett verzaubert.
Mit ihrem wundervollen und gefühlvollen Schreibstil, der einen durch die Seiten fliegen lässt, mit den Charakteren, die vielschichtig und so authentisch sind und dem Setting, bei dem man wunderbar abschalten kann.
Hier passt einfach alles!
Die Geschichte von Cassie & Jackson ging mir unter die Haut und hat mich mitten ins Herz getroffen.
Sie ist so emotional, so tiefgründig, so herzzerreißend, so einfühlsam und so wundervoll.
Sie behandelt eine Thematik, die mich tief im Herzen berührt und mich zu Tränen gerührt hat.
Dieses Mal geht es um Jackson, der New Hope vor langer Zeit verlassen hat.
Durch die Rückblicke in die Vergangenheit erfährt man, was damals genau geschehen ist und Jackson hat mich mit seinen Erlebnissen für sich eingenommen.
Man erfährt, warum er von einen auf den anderen Tag plötzlich verschwunden ist und seine Jugendliebe Cassie, seinen besten Freund Brax und dessen Familie und seine Tante ohne ein Wort zurückgelassen hat.
Doch jetzt muss er an den Ort, der mit so vielen schmerzhaften Erinnerungen verbunden ist, zurückkehren, da ihm seine Tante ihre Pension vermacht hat.
Natürlich ist er alles andere als begeistert und als er dann auch noch völlig unvorbereitet auf seine alte Jugendliebe trifft, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert.
Sofort ist da diese starke Anziehungskraft zwischen den beiden, dieses starke Band, das auch nach all den Jahren immer noch da ist.
Ja, hier sprühen auf jeden Fall die Funken.
Aber können die beiden die Vergangenheit hinter sich lassen und bekommen sie eine zweite Chance für eine gemeinsame Zukunft?
Während des Lesens hatte ich so oft Gänsehaut und Tränen in den Augen und wollte unbedingt wissen, warum Jackson einfach ohne eine Erklärung gegangen ist.
Man durchlebt hier die komplette Palette an Gefühlen und Emotionen.
Man fühlt den Schmerz, die Wut, die Traurigkeit, die Verletzbarkeit und mein Herz hat so oft geblutet.
Deshalb haben mir die gemeinsamen Momente mit Cassie Hoffnung geschenkt und ich habe mir für die beiden nur das Beste gewünscht.
Ich habe sie so sehr in mein Herz geschlossen.
Man durchlebt mit ihnen zusammen die schmerzhaften zugleich aber auch die wunderschönen und herzerwärmenden Momente.
Ein weiteres Highlight war für mich hier das Wiedersehen mit den Charakteren der vorherigen Bände.
"New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht" ist eine ganz besondere Geschichte über zweite Chancen, über die Liebe, die Familie und die Freundschaft.
Ein Buch, das mich tief im Herzen berührt und mich mit einem Glücksgefühl zurückgelassen hat.
Warmherzig, tiefgründig, emotional und unglaublich gefühlvoll.
Ganz große Liebe für diese Reihe!